[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2 Mannschaften haben die Dosen bereits geschlagen und 4 weitere zumindest ein Unentschieden geholt.

Und du meinst, der Meister und Champions League Teilnehmer Austria Wien soll nur zum Verlieren nach Salzburg fahren??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die spielen perfekt hinter die Abwehr und stürmen mit 11 Mann heute.

Meiste und Champions League war mal - Hak das ab und spiel nicht Rapidler dass wir die Besten sind nur weil wir Meister geworden sind und uns in die CL gebrunzt haben. Sei mal ehrlich - Wer der sich im Fußball auskennt hat darauf getippt dass die Austria den Titel verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aha, und warum schaffen es dann sogar die Grünen mit ihrer Humpeltruppe gegen die regelmäßig zu punkten?

Weil die wenigstens die Zweikämpfe annehmen und die ihre wenigen Torchancen gegen Salzburg meist zu 100% nützen. Bei uns nützt Hosiner die einzige echte Torchance nicht und bei Ballbesetz der Salzburger habe ich das Gefühl, dass unsere Herren am liebsten weinend in die Kabine laufen würden. Dazu noch immer einen Schritt zu spät und daher gehe ich davon aus, dass wir die Partie sicher nicht mit 11 Leuten beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einfach nur traurig, wir kommen nicht mal aus unserer hälfte, so gut wie kein pass kommt an und wir müssen noch froh sein, dass es nur 2:0 steht.

ehrlich gesagt merkt man da keinen unterschied ob dort eine austria spielt oder neustadt.

wenigstens hat bjelica den titel noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn ich schon spielerisch zum scheissen bin, dann zereiß ich mich und die sbg spieler gleich dazu.

Da musst um jeden Ball fighten, um JEDEN !

Möcht nicht sagen, dass sie das versuchen. Sie kommen halt in 80% der Fälle nicht einmal in den Zweikampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Anscheinend hast du keine Ahnung vom Fußball.

Warum die Grünen gegen SBG besser ausschauen? Weil die Eier haben und um jeden Ball fighten.

Unsere rennen herum wie aufgscheuchte Hühner

Du redest leider so viel blödsinn wenn der Tag lang ist - Wir attackieren teilweise mit 2 Mann und das forechecking war bis zum 1:0 sehr gut - Dass nicht mehr alles funktioniert wenn die trotz extremen forechecking immer wieder durchkommen ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die spielen perfekt hinter die Abwehr und stürmen mit 11 Mann heute.

Meiste und Champions League war mal - Hak das ab und spiel nicht Rapidler dass wir die Besten sind nur weil wir Meister geworden sind und uns in die CL gebrunzt haben. Sei mal ehrlich - Wer der sich im Fußball auskennt hat darauf getippt dass die Austria den Titel verteidigt?

Wenn es auch für Mannschaften, die schlechter sind als wir, möglich ist, gegen die Kommerzochsen zu punkten, dann muss das auch bei uns drin sein.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.