[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sbg hätte schon 4 - 5:0 führen können, wir spielen wie ein drittligist, wieso schaffen wir es verdammt nochmal zenit auseinanderzunehmen und gegen sbg schauen wir aus wie ne Schülerklasse, total vercoachtes Spiel wiedermal, zu viel schiss und Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dilaver auf der Mane Seite ist derart überfordert, allein diese Tatsache kostet uns jegliche Chance auf einen Punktegewinn.

unser trainerfuchs wird uns am ende schon erklären woran es gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aha. D.h. also im Umkehrschluss, dass Salzburg gegen Rapid NIE Standardprogramm spielt. Die laufen immer auf und sagen vor der Partie "Ok, wir spielen gegen Rapid, da spielen wir ein bisschen schlechter".

Deus bitte ... Wie alt bist du? Du bist doch erwachsen oder? Du weißt was ich meine - Salzburg ist in Hochform, thats it - Die hauen die Bälle gegen uns einfach rein. Wie viele Chancen hatten sie gegen die Admira? Oder willst ernsthaft sagen Admira hat verdient gewonnen? Ich bitte dich. Wenn Salzburg ihre Kombinationen spielt und nur 20% der Chancen reingehen, reichts für ein Debakel.

E: Was willst machen? Die Spieler haben alle im Hirn dass sie Meister waren, alle sind der Meinung sie müssten dort vollgas geben, aber gegen die siehst kein Land - Spielst offensiv bekommst Kontertürln - Spielst defensiv geht irgendwann einer rein - Spielst Manndeckung gehen die Bälle in die Tiefe - Spielst Raumdeckung kombinieren die durch - Erklär mir bitte mit welcher Taktik Bjelica die Jungs aufs Feld schicken soll, damit man "sicher" punktet - Reinhacken? Spiel zerstören? Forechecking? Machen wir alles ... Und dennoch reicht es nicht.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und gleich nochmal:

Bei Rapid kommen sie nie so oft durch. Warum ist das so? Unsere Taktik gegen Salzburg ist einfach fürn Arsch. So kann man dort nix holen. Ich wills aber nicht unbedingt NB ankreiden. Unsere Verteidigung ist heute so schlecht, da kann kein Trainer was machen.

Weil Fussball ein Scheiss Sport ist!!

Wieso gewinnt Rapid nie gegen den WAC??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

interessante grafik im schORF gerade

gegen die ersten 5 in der tabelle haben wir 2 magere X geholt, sonst alles verschissen.....danke NB

Gut, das hat man vorher auch schon gewusst. Wir holen gegen die obere Tabellenhälfte so gut wie keine Punkte und gegen die Kleinen kommen auch regelmäßige Ausrutscher dazu. Wenn sich da im Frühjahr nix ändert, verpassen wir wirklich noch die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deus bitte ... Wie alt bist du? Du bist doch erwachsen oder? Du weißt was ich meine - Salzburg ist in Hochform, thats it - Die hauen die Bälle gegen uns einfach rein. Wie viele Chancen hatten sie gegen die Admira? Oder willst ernsthaft sagen Admira hat verdient gewonnen? Ich bitte dich. Wenn Salzburg ihre Kombinationen spielt und nur 20% der Chancen reingehen, reichts für ein Debakel.

Die Salzburger in Hochform haben vor kurzen gegen die Grünen 2-1 verloren.

Und wir liegen zur Pause mit sehr viel Glück und HL. "nur" 2-0 zurück.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deus bitte ... Wie alt bist du? Du bist doch erwachsen oder? Du weißt was ich meine - Salzburg ist in Hochform, thats it - Die hauen die Bälle gegen uns einfach rein. Wie viele Chancen hatten sie gegen die Admira? Oder willst ernsthaft sagen Admira hat verdient gewonnen? Ich bitte dich. Wenn Salzburg ihre Kombinationen spielt und nur 20% der Chancen reingehen, reichts für ein Debakel.

Ja, Salzburg war auch Ende November in Topform und hat gegen Rapid verloren. Salzburg war auch im Sommer in Topform, Rapid holt dort 1 Punkt. Es ist also sehr wohl möglich, allerdings machen wir da echt alles falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen:

Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land.

Ja genau, und dieses Standardprogramm fahren sie immer NUR gegen uns! :facepalm:

Mach dich doch nicht lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.