[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deus bitte ... Wie alt bist du? Du bist doch erwachsen oder? Du weißt was ich meine - Salzburg ist in Hochform, thats it - Die hauen die Bälle gegen uns einfach rein. Wie viele Chancen hatten sie gegen die Admira? Oder willst ernsthaft sagen Admira hat verdient gewonnen? Ich bitte dich. Wenn Salzburg ihre Kombinationen spielt und nur 20% der Chancen reingehen, reichts für ein Debakel.

das ist doch vollkommen egal. seit jahren spielen wir gegen die dosen so, wie es für die am angenehmsten ist. da sind auch zum grossteil wir selbst schuld und nicht die "überform" vom marketingkonstrukt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

interessante grafik im schORF gerade

gegen die ersten 5 in der tabelle haben wir 2 magere X geholt, sonst alles verschissen.....danke NB

Das kann wirklich nicht der Anspruch einer Austria sein. Wir können nur froh sein, dass fünf andere Mannschaften noch weniger zusammenbringen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja genau, und dieses Standardprogramm fahren sie immer NUR gegen uns! :facepalm:

Mach dich doch nicht lächerlich!

so ist es. ich frag mich wozu wir überhaupt antreten dort. mit einem 3:0 am grünen tisch wären wir noch besser bedient. spiel für spiel das gleiche und immer wieder mit der falschen taktik. und dann reden wir uns die dosen stark. einfach nur erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das wär wohl jeder, der vollkommen konzeptlos an die sache rangeht. insofern hoffentlich eines der letzten spiele von NB als trainer.

Jetzt les ich das schon zum 3ten mal, man hats eh die ersten 15 Minuten gesehen, gut defensiv stehen und ihnen auf den Zehen stehen war die Taktik eh, nur spielt da RB heut ned mit, Bjelica heut kein Vorwurf zu machen. Die wirbeln heut einfach alles auf, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum x.ten mal kein Konzept in der Saison ersichtlich, gegen RBS fällt es dann besonders auf, vor allem wenn sie gut in Form sind. HZ 2 werden wir wahrscheinlich sofort versuchen den Anschluss zu machen (immerhin wollen wir jede Partie gewinnen), um gleich darauf das 0:3 zu kassieren. Ob die Mannschaft dran schuld ist, oder der Trainer soll jeder für sich beurteilen, aber so einfach wie gegen uns kommt RBS gegen niemanden aus dieser Liga wohl zu Punkten (vor allem im Heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja genau, und dieses Standardprogramm fahren sie immer NUR gegen uns! :facepalm:

Mach dich doch nicht lächerlich!

Ich würde mir so sehr wünschen dass in diesem Forum mehr Leute wären die von Fußball ahnung haben als emotionsgeladene Kinder. Aber das bleibt wohl eine Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was hat das genau mit Bjelica zu tun? Es kann nicht unser Anspruch sein diese Mannschaft zu schlagen, schau dir mal deren Budget an und wie die derzeit spielen. Was hast dir erwartet? Dass wir die 3:0 panieren? Wenn ja, hast wirklich keine Ahnung vom Fußball und hättest gar nicht erst den Fernseher aufdrehen dürfen.

Nur das Budget ist es nicht. Das hatten sie die Jahre zuvor auch schon... Seit Rangnick dort das Zepter schwingt, ist wirklich ein Konzept dahinter. Das nimmt schon ähnliche Formen wie in der Formel1 an. Heute sieht man auch recht schön, wie richtiges Pressing funktioniert. Die pressen besser als Porto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mir so sehr wünschen dass in diesem Forum mehr Leute wären die von Fußball ahnung haben als emotionsgeladene Kinder. Aber das bleibt wohl eine Wunschvorstellung.

Geh bitte schlafen weil morgen hast wieder Schule. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt les ich das schon zum 3ten mal, man hats eh die ersten 15 Minuten gesehen, gut defensiv stehen und ihnen auf den Zehen stehen war die Taktik eh, nur spielt da RB heut ned mit, Bjelica heut kein Vorwurf zu machen. Die wirbeln heut einfach alles auf, Hut ab.

Endlich mal eine realistische Einschätzung. Wobei wir das 0:1 aus einem Standard bekommen haben.

Mal schauen, wie HZ2 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.