[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen:

Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land.

Aha. D.h. also im Umkehrschluss, dass Salzburg gegen Rapid NIE Standardprogramm spielt. Die laufen immer auf und sagen vor der Partie "Ok, wir spielen gegen Rapid, da spielen wir ein bisschen schlechter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen:

Da ist was wahres dran aber trotzdem kann man anders als wir spielen .

Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen:

Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land.

blödsinn. seit jahren zeigt man uns schon, dass es falsch ist wenn man versucht mitzuspielen. und genau das tun wir seit jahren. somit werden wir auch heute wieder sang- und klanglos untergehen. aber naja was soll man vom coach auch grosses erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen:

Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land.

Du willst es nicht verstehen oder?

Niemand hier fordert einen Sieg von uns.

Aber wie wir hier abgeschlachtet werden ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.