FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Weil es noch nicht thematisiert wurde: ich war eigentlich positiv überrascht, dass so viele gekommen sind obwohl man schon ausgeschieden war - hätte mit wesentlich weniger Mobilisierung gerechnet.

naja, da knapp 39000 karten verkauft waren.... tausende russen am spieltag noch dazukamen und dann trotzdem "nur" 37500 leute im stadion waren, sind quasi eh tausende einfach zuhaus geblieben

achja, an die zuhausegebliebenen: :finger::arsch:

@fanatics - hauts eich üba de heisa - es trottln! oder lösts euch einfach auf!!!!!

@sieg :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mah, ich bin so stolz auf unsere Austria. Würdiger kann man sich aus der CL einfach nicht verabschieden. Wahnsinn, wenn man daheim den 1 Punkt gegen Porto holt (was ja absolut möglich war), dann wäre man tatsächlich 2. geworden :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach ein grandioser CL-Abend gestern. :heart:

Die Mannschaft hat alles gegeben und hat sich dafür belohnt. St. Petersburg spielerisch besser und natürlich mit mehr Ballbesitz, aber wir haben endlich die Chancen eiskalt ausgenutzt. Generell sind wir gestern taktisch gut gestanden und Zenit hatte in der 2 Hz nur eine wirklich gefährliche Chance. Lindner wieder mit einem sehr guten Spiel. Die Leistungen von Hosiner und Jun erinnerten wieder an die der letzten Saison. Rogulj mit einem souveränen Spiel. Holland hat mir auch gut gefallen. Unauffällige Leistung und das ist auf seiner Position ein gutes Zeichen.

RK24 :allah: Kommt rein und macht sein Tor. Ein Traum. :D

Naja... CL :heart: Hoffentlich bald wieder.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben gestern einen super leistung gesehen und trotzdem wird wieder über einige ^^nazis^^ diskutiert.

Gebts denen doch einfach keine aufmerksamkeit

Die Leute, die nicht die Meinung anderer kritisieren sondern gleich den Umstand, dass diese ihre Meinung kundtun, erinnern mich immer ein bissl an sowas:

http://news.orf.at/stories/2210162/

Don't keep it in the family

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.