FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

!!!!

Immer muss dieser Partigiani_Viola mit der Politik anfangen, das nervt extrem. Der soll sich in ein Politik-Board schleichen, aber uns hier in Ruhe lassen. Ich bin zwar auch vollkommen dagegen, was auf unserer Tribüne abgeht, aber mir kommt vor Partigiani_Viola geht nur ins Stadion um wieder einen Bericht für seine tolle FB-Seite schreiben zu können. Zu Beginn habe ich die Seite geliked, aber aufgrund von diversen Müllkampagnen wieder gelöscht.

Genau. Die Probleme im Stadion gibt es nämlich nicht wegen der Nazis, sondern weil Leute drüber reden und es zum Thema machen. Gute Analyse.

Am besten reden wir alle gar nicht drüber, wenn die Ost sich zum Treffpunkt und Ausgangspunkt einer Nazi-Schlägerbande entwickelt und kuschen stattdessen. Hat ja schon einmal in der Geschichte wunderbar geklappt und tolle Ergebnisse gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau. Die Probleme im Stadion gibt es nämlich nicht wegen der Nazis, sondern weil Leute drüber reden und es zum Thema machen. Gute Analyse.

Am besten reden wir alle gar nicht drüber, wenn die Ost sich zum Treffpunkt und Ausgangspunkt einer Nazi-Schlägerbande entwickelt und kuschen stattdessen. Hat ja schon einmal in der Geschichte wunderbar geklappt und tolle Ergebnisse gezeigt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91239-fanszene-favoriten/

Das ist der richtige Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau. Die Probleme im Stadion gibt es nämlich nicht wegen der Nazis, sondern weil Leute drüber reden und es zum Thema machen. Gute

Analyse.

Am besten reden wir alle gar nicht drüber, wenn die Ost sich zum Treffpunkt und Ausgangspunkt einer Nazi-Schlägerbande entwickelt und

kuschen stattdessen. Hat ja schon einmal in der Geschichte wunderbar geklappt und tolle Ergebnisse gezeigt.

Hat die CL was mit der Ost zu tun? Du machst ein Fußballspiel zu deiner persönlichen Partisanenschlacht, bist also keinen Deut besser. Hältst du dich für den Simon Wiesenthal der Austria? Dann jag deine Nazis im echten Leben, lass die Politik aus einem Fußballforum und aus dem Stadion. Schreib einen Brief an die Austria, verteile Flugblätter in den Fußgängerzonen, führe dein Kampf auf FB, Twitter&Co, aber verschone Fußballliebhaber mit deiner Politik und Panikmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Liebe Austria-Familie,

der Sieg unserer Mannschaft im letzten Gruppenspiel gegen Zenit St. Petersburg (4:1) wurde leider durch unrühmliche Verhaltensweisen von Chaoten aus dem Gästeblock überschattet, die einige, zum Großteil unschuldige Personen mit Verletzungen büßen mussten. Dass ein aus sportlicher Sicht historischer Abend, an dem das Gros der 37.500 Besucher im Ernst-Happel-Stadion für tolle Stimmung gesorgt hat, für nach unserem Wissensstand 15 verletzte und einige verständlicherweise verängstigte Personen vorzeitig endete, trübt unsere Stimmung immens.

Umso intensiver sind wir seit Spielschluss und in Kooperation mit der Exekutive um die lückenlose Aufarbeitung der Geschehnisse bemüht. Bereits am Donnerstag erreichten uns zahlreiche Einsendungen mit nützlichen Hinweisen, die wir hierbei ebenso heranziehen wie die Auswertung von Zeugen-Aussagen und Video-Aufnahmen, um etwaige Versäumnisse sowie Täter und Opfer auszuforschen. Letztere sind es unterdessen, mit denen wir unbedingt in Verbindung treten möchten und dies zum Teil auch schon getan haben.

Der FK Austria Wien ist ein Klub der Familien und investierte nicht umsonst einen beträchtlichen Teil der letztjährigen Einnahmen in die Sicherheit der Zuseher im Stadion. In diesem Zusammenhang ist festzuhalten, dass uns seitens der UEFA versichert wurde, alles Machbare im Rahmen unserer Möglichkeiten als Fußballklub ausgeschöpft zu haben, um die Sicherheit im Stadion zu gewährleisten.

So wurden bereits am Vortag sämtliche Ticket-Inhaber des Sektors F2, der sich unter dem aus vielerlei Gründen als Auswärtssektor definierten Sektor F3 befindet, in andere Bereiche „versetzt“. Ebenso öffnete unmittelbar nach dem ersten Bengalo-Wurf ein Infostand vor dem Sektor F, wo beunruhigten Stadion-Besuchern Freikarten für andere Bereiche ausgehändigt wurden.

Wie diese Böller und Bengalos überhaupt den Weg ins Stadion fanden, ist zur Stunde noch Bestand der Ermittlungen, jedoch auch mit der dicken Winterbekleidung zu erklären, die Kontrollen am Stadion-Eingang zu dieser Jahreszeit verzögern und erschweren.

Neben der Fokussierung auf die Ermittlungen liegt es uns als Verein besonders am Herzen, für all jene Personen, die aufgrund der genannten Umstände am Mittwoch zu Schaden kommen sind, Lösungen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hat die CL was mit der Ost zu tun? Du machst ein Fußballspiel zu deiner persönlichen Partisanenschlacht, bist also keinen Deut besser. Hältst du dich für den Simon Wiesenthal der Austria? Dann jag deine Nazis im echten Leben, lass die Politik aus einem Fußballforum und aus dem Stadion. Schreib einen Brief an die Austria, verteile Flugblätter in den Fußgängerzonen, führe dein Kampf auf FB, Twitter&Co, aber verschone Fußballliebhaber mit deiner Politik und Panikmache.

Vollste Zustimming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die CL gewonnen?? :D

Rechnerisch ja, weil Zenit jetzt statt uns aufsteigt und den Pott holt, obwohl wir erwiesenermaßen eine Klasse besser sind. Also sind wir dank unserer russischen Statthalter quasi im Voraus schon CL-Sieger und können uns die Kräfte für die Meisterschaft sparen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir haben die CL gewonnen?? :D

ja, nicht mitbekommen! und im wm finale dürf ma aufgrund unserer weltgeltung auch spielen. dazu haben wir nun 4 millionen fans in russland :clap::clap::clap:

nein, meinte natürlich nur den sieg im cl spiel gegen zenit.....ich glaub ich seh mir heut das spiel zum 4ten mal an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rechnerisch ja, weil Zenit jetzt statt uns aufsteigt und den Pott holt, obwohl wir erwiesenermaßen eine Klasse besser sind. Also sind wir dank unserer russischen Statthalter quasi im Voraus schon CL-Sieger und können uns die Kräfte für die Meisterschaft sparen. :D

Die Logik gefällt mir..., wir sind also "Zukünftigerchampionsleaguesiegerbesieger"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik gefällt mir..., wir sind also "Zukünftigerchampionsleaguesiegerbesieger"! :D

Ich würde eher sagen "Baldchampionsleaguesiegerbesiegthabenwerder", Futurklub Austria Wien. Die Endung muss man sich halt wegdenken, Werder ist uns zu minder. :D

So, genug Offtopic, sonst kommt ja nie ein Transfer zustande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

nein, meinte natürlich nur den sieg im cl spiel gegen zenit.....ich glaub ich seh mir heut das spiel zum 4ten mal an :augenbrauen:

Hab mir das Spiel gestern auch nochmal angesehen!

War, speziell in der 2.HZ, eine Top-Leistung! Wer hier davon spricht, dass Zenit das Spiel egal war, sollte sich die Frustschüsse von Hulk mal im TV genauer ansehen!

Das Umschalten von defensiv auf offensiv hat gestern teilweise so gut funktioniert, wie schon seit Jahren nicht!

Auch wenn wir in der 1.HZ Glück hatten, hätten wir bei besser Chancenauswertung in der 2.HZ noch höher gewinnen können!

Und, was im TV gut rüberkommt, war, dass die Stimmung nicht so beschissen war, wie es unsere "Fussball interessiert uns nicht"-Abteilung behauptet!

€: Ups, sorry, war schon sehr OT!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Austria!

Danke für diesen unvergesslichen Fußballabend! Was 2te Halbzeit abgegangen ist war großartig. Kompliment an die ganze Mannschaft!

Stimmung fand ich (D/2. Rang) ziemlich in Ordnung da ich eh kein Fan der dauerbeschallenden Ooooeeeehhhhhooooaaaahhhh-Arien bin.

Geil, Geiler, Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.