Transfermarkt Winter 2013/2014


little beckham

Recommended Posts

Igitt, rot!

Dem Pucher wuensch ich dass er auf seinem Farkas und seinen ewigen Vertraegen sitzen bleibt. Keinen Cent soll er kriegen. Dann wird Farkas vielleicht auch eine laengst ueberfaellige Warnung an andere Spieler vor Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dem Pucher wuensch ich dass er auf seinem Farkas und seinen ewigen Vertraegen sitzen bleibt. Keinen Cent soll er kriegen. Dann wird Farkas vielleicht auch eine laengst ueberfaellige Warnung an andere Spieler vor Mattersburg.

und zwar? dass junge spieler in Mattersburg eine Chance bekommen?

Farkas hat selbst den Vertrag unterschrieben, selbst schuld. So ist nun mal das Geschäft. Es ist Puchers gutes Recht, zu verlangen, was er will.

Dass die Million völlig überzogen ist, ist sowieso klar, aber Spieler braucht man vor gar nichts warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dem Pucher wuensch ich dass er auf seinem Farkas und seinen ewigen Vertraegen sitzen bleibt. Keinen Cent soll er kriegen. Dann wird Farkas vielleicht auch eine laengst ueberfaellige Warnung an andere Spieler vor Mattersburg.

Weil alle anderen Clubs ihre jungen Spieler einfach aus Nächstenliebe nicht an den Verein binden damit sie, sobald sie für Geld weiterverkauft werden könnten gratis gehen können.

Der Farkas hat bei uns mit 16 zum ersten mal in der BuLi gespielt und hat sich bei uns gut entwickelt, dass er im Gegenzug einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat damit wir jetzt mit ihm Geld verdienen hat vor ihm ja auch schon der Fuchs gemacht und ist deswegen jetzt auch nicht so sonderlich ungewöhnlich.

Dass die Million völlig überzogen ist, ist sowieso klar, aber Spieler braucht man vor gar nichts warnen.

Verkauft wird er denk ich auf jeden Fall im Januar, eine Million wirds sicher nicht werden, gratis wird der Pucher ihn aber auch net hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

also mein grünes Licht hat er :davinci:

Hat er dir mal deine Freundin ausgespannt ? Hab ja gehört du bist kein Fan von ihm. :davinci:

Ohne Heinzi, hättet ihr oft ganz alt ausgesehen.

Gehörte Fucik nicht zum Kader der Admira ? :confused: Der ist ja nach St. Pölten gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau das hab ich mir auch gedacht: Ein österreichischer Bundesligist (Vizemeister) verleiht seinen dritten Stürmer an einen deutschen Bundesligisten, damit der zu Spielpraxis kommt - wann hat es das schon gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.