Transfermarkt Winter 2013/2014


little beckham

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird im Mai dann auch schon 25, also länger warten aufs neuerliche Ausland machts dann auch nicht besser, sondern eher schlechter.

(Von mir aus kann er aber gerne noch jahrelang bleiben :D )

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lindner zu Bremen? sollte Mielitz und Wolf eigentlich problemlos rausspielen...

andererseits könnte er wohl auch einen besseren verein finden.

Mal schauen obs stimmt, aber mit Junu und Prödl gäbs ja zwei die denen dort eventuell Tipps gegeben haben bzw. ihnen was zum Heinzi erzählt haben ob er zur Mannschaft passt usw., zumindest nicht unrealistsich, dass er dort landen könnte. Zum Starten in die Buli is Bremen vielleicht gar nicht so übel und vielleicht werdens ja wieder stärker in den nächsten Jahren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde lindner eher abraten zu bremen zu wechseln er würde es extrem schwer haben nicht wegen der liga eher wegen der erwartungshaltung

die abwehr macht es dem torhütern bei bremen extrem schwer und wenn er dann tore kassiert wo er teilweise nichts dafür kann wird man ihn dort dann als fehl kauf einschätzen

da ist mir lieber er wechselt nach köln die gerade in einem hoch sich befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde lindner eher abraten zu bremen zu wechseln er würde es extrem schwer haben nicht wegen der liga eher wegen der erwartungshaltung

die abwehr macht es dem torhütern bei bremen extrem schwer und wenn er dann tore kassiert wo er teilweise nichts dafür kann wird man ihn dort dann als fehl kauf einschätzen

da ist mir lieber er wechselt nach köln die gerade in einem hoch sich befinden.

also bei bremen kann er nur gewinnen. Er bekommt viel zu halten und kann sich somit präsentieren. Wenn er was drauf hat, der ideale Verein um in Deutschland Fuß zu fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ich würde lindner eher abraten zu bremen zu wechseln er würde es extrem schwer haben nicht wegen der liga eher wegen der erwartungshaltung

die abwehr macht es dem torhütern bei bremen extrem schwer und wenn er dann tore kassiert wo er teilweise nichts dafür kann wird man ihn dort dann als fehl kauf einschätzen

da ist mir lieber er wechselt nach köln die gerade in einem hoch sich befinden.

Wie kommst auf Köln? Die haben einen Toptormann und brauchen einen Lindner sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst auf Köln? Die haben einen Toptormann und brauchen einen Lindner sicher nicht ;)

vor ner woche ungefähr gab es das gerücht schon ;)

http://www.transfermarkt.at/de/heinz-lindner-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1002029_seite1.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wird ziemlich sicher nicht passieren. Außerdem hat er sich erst vor Kurzem zu Köln bekannt und seinen Vertrag verlängert.

Gerüchte gibts eh von allen Spielern zu allen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.