Transfermarkt Winter 2013/2014


little beckham

Recommended Posts

Das Talent Stefan Savic testet beim WAC.

Müsste der WAC bei einer Verpflichtung, seine Ausbildungskosten dann an RBS zahlen?

ich denke doch dass das so sein müsste, weil es ja bei den holländischen Vereinen auch so war (300000 Euro). Würde mich wundern wenn nicht. Mit dem Geld von der Austria könnte sich dass jetzt ja ausgehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich denke doch dass das so sein müsste, weil es ja bei den holländischen Vereinen auch so war (300000 Euro). Würde mich wundern wenn nicht. Mit dem Geld von der Austria könnte sich dass jetzt ja ausgehen . . . 

Wobei es für einen österreichischen Verein nicht so viel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem sich bei der Austria P. Grünwald und Kardum neue Klubs suchen dürfen, scheint Lindner nicht zu wechseln.

Weiß nicht, vielleicht lässt man beide mal mit Interessenten kommen, heißt ja nicht, daß beide welche haben, Grünwald is ab Sommer sowieso weg. Würd da bezüglich Lindner noch nix rauslesen, den Siebenhandl bekommens wohl zur Not relativ schnell und billig oder man lässt dann den Grünwald doch erst im Sommer weg, dem wird sein volles Gehalt dann doch auch taugen zur Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt super wenn der siebenhandl zu einem besseren verein käme. iwas dürfte zwischen ihm und pfeiffenberger vorgefallen sein (ich glaub da war was mit ihm und hlinka). seitdem zählt seine leistung nimma. bei einem besseren verein wie der austria kann er sich viel besser für höhere aufgaben qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei es für einen österreichischen Verein nicht so viel wäre.

Warum müsste ein österreichischer Verein weniger bezahlen? Fällt die Entschädigung irgendwann weg - wenn der Spieler über längere Zeit vereinslos ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum müsste ein österreichischer Verein weniger bezahlen? Fällt die Entschädigung irgendwann weg - wenn der Spieler über längere Zeit vereinslos ist?

Nein, weil bei der Ausbildungsentschädigung zwischen Auslands- und Inlandsvereinen unterschieden wird. Die ausländischen müssen mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ein kasachischer verein daherkommt und dir ordentlich kohle für einen spieler wie Topcagic bietet, ist das wirklich wie ein verspätetes weihnachtsfest.

fände es lustig, wenn sie jetzt Okotie holen würden. der hat Sturms angebot im sommer noch ausgeschlagen und könnte sich ein halbes jahr später in der tiefsten provinz wiederfinden. war wohl auch eher nicht so geplant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn ein kasachischer verein daherkommt und dir ordentlich kohle für einen spieler wie Topcagic bietet, ist das wirklich wie ein verspätetes weihnachtsfest.

Das Glück vom WAC ist, dass der Spieler da auch mitmacht. Ich weiß, dass bei Rapid schon Vereine aus Japan, China oder irgendeelchr Wüstenstaaten Anfragen wegen Spielern gestellt haben. Nur wollen dorthin halt die wenigsten hin. (auch wenn man dort mehr verdienen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.