Transfermarkt Winter 2013/2014


little beckham

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bin mal gespannt welcher BuLi Club sich die Mühe antut und mitn Pucher wegen Farkas verhandelt :D

wie viel will er denn haben? :D wird jedenfalls bald wegmüssen, will er sich seine karriere nicht zusammenhauen.

+++

Zulj dürfte lt. letzten meldungen in Salzburg landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wie viel will er denn haben? :D wird jedenfalls bald wegmüssen, will er sich seine karriere nicht zusammenhauen.

+++

Zulj dürfte lt. letzten meldungen in Salzburg landen.

Ca. 1 Mio. Er wird im Winter zu 99% verkauft, weil jetzt definitiv der Zeitpunkt gekommen ist wo er noch nicht komplett in der 2. Liga versumpert ist und ihn evtl noch jemand um gutes Geld kauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie viel will er denn haben? :D wird jedenfalls bald wegmüssen, will er sich seine karriere nicht zusammenhauen.

+++

Zulj dürfte lt. letzten meldungen in Salzburg landen.

...was mMn ein schwerer Fehler wäre. Aber gut, er wär nicht der Erste.

zu Farkas: 1 Mio. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ca. 1 Mio. Er wird im Winter zu 99% verkauft, weil jetzt definitiv der Zeitpunkt gekommen ist wo er noch nicht komplett in der 2. Liga versumpert ist und ihn evtl noch jemand um gutes Geld kauft :lol:

glaubt Pucher wirklich, dass jemand auch nur annährend eine million zahlt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

...was mMn ein schwerer Fehler wäre. Aber gut, er wär nicht der Erste.

zu Farkas: 1 Mio. :lol:

glaubt Pucher wirklich, dass jemand auch nur annährend eine million zahlt? :lol:

Der Pucher glaubt auch, dass der Vastic ein kompetenter Trainer ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Farkas müsste dank Webster sicher billiger als 1 Mio. hergehen, der is ja schon länger als 3 Jahre dort...

Geht es dann aber da nicht auch noch um den letzten Vertragsabschluss :ratlos:

Aber generell bin ich gegen diese Regel, da ein Spieler schon dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn er seinen Vertrag verlängert. Gezwungen wurde Farkas sicher nicht bei einem Verein zu unterschreiben wo man weiß dass man schwer weg kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht es dann aber da nicht auch noch um den letzten Vertragsabschluss :ratlos:

Aber generell bin ich gegen diese Regel, da ein Spieler schon dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn er seinen Vertrag verlängert. Gezwungen wurde Farkas sicher nicht bei einem Verein zu unterschreiben wo man weiß dass man schwer weg kommt...

Vertragsabschluß kann man da jetzt nicht genau rauslesen, aber wohl nur Ausland, hab aber nur schnell unter Andy Webster im wikipedia nachgeschaut:

Bekannt wurde Andy Webster, da er als erster Spieler den Paragraph 17 der FIFA-Regularien nutzte, der Fußballprofis nach drei Jahren bei einem Verein ein einseitiges Kündigungsrecht zwecks Vereinswechsel ins Ausland ermöglicht. Als Entschädigung an den alten Verein sind lediglich die bis zum Vertragsende anstehenden Gehaltszahlungen vom Spieler zu leisten. Diese Neuerung gilt in der Fußballbranche als bedeutendste Veränderung seit dem Bosman-Urteil.

Dann kann der Pucher im Inland dann verlangen was er will.

Aber nur Ausland kommt mir innerhalb der EU dann ach wieder "diskriminierend " vor, vielleicht such ich dann noch genauer wenn mir fad is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vertragsabschluß kann man da jetzt nicht genau rauslesen, aber wohl nur Ausland, hab aber nur schnell unter Andy Webster im wikipedia nachgeschaut:

Kann eh sein, find ich halt komisch, wenn einer eigentlich ein Monat davor seine Unterschrift gibt und dann mit dem Webster-Regelment aus dem Vertrag aussteigen kann. Warum gibts dass überhaupt?

Dann kann der Pucher im Inland dann verlangen was er will.

Aber nur Ausland kommt mir innerhalb der EU dann ach wieder "diskriminierend " vor, vielleicht such ich dann noch genauer wenn mir fad is.

Wäre nett, wenn du deine Erkenntnisse dann auch mit uns teilst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1 Mio für einen Spieler aus der zweiten Liga zahlt kein Verein. Ich hab mit den Spielern aber kein Mitleid, selbst Schuld wenn sie solche Verträge abschließen. So kann man sich auch seine Karriere ruinieren. Vor allem auch dann, wenn der Verein noch länger in der zweiten Liga spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu Lindner noch kurz:

Sollte er die Chance kriegen, ins Ausland zu gehen, dann nichts wie weg. In Österreich hat er mit Meistertitel und CL alles erreicht, im Nationalteam will er die unumstrittene Nummer 1 sein - also, ab ins Ausland.

(Ein vernünftiges Angebot und grünes Licht der Austria natürlich vorausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.