Transfermarkt Winter 2013/2014


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

und ich glaub, er meinte, dass die beiden sich von der Spielanlage her ähnlich sind ;)

Möglicherweise meinte er auch den in seinen Augen ähnlichen Spielstil ;)

Gut, schluss jetzt mim Spam.

zu Liendl: Kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch der Sprung ins Ausland gelingt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Für Suttner wärs jetzt mMn an der Zeit. Das Alter hat er, mit der Austria ist er Meister geworden und hat CL gespielt. Viel mehr kannst in Ö nicht erreichen. Also, ab ins Ausland, natürlich nur, wenns ein vernünftiges Angebot gibt - das is aber eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ist mit Lindner?

Wenn der Sommer von Basel wechselt könnt ich mir den Lindner dorthin vorstellen. Sonst is noch nix durchgesickert zu mir, aber irgendwer hat gepostet, das angeblich nach den CL-Auftritten Anfragen gewesen sind, aber wohl nix konkretes (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn der Sommer von Basel wechselt könnt ich mir den Lindner dorthin vorstellen. Sonst is noch nix durchgesickert zu mir, aber irgendwer hat gepostet, das angeblich nach den CL-Auftritten Anfragen gewesen sind, aber wohl nix konkretes (noch).

Wie lang hat Lindner bei euch noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Sabitzer, Schaub und Burgstaller hat man noch gar nix gehört. Frag mich vor allem warum Sabitzer nach einem Jahr im Winter jetzt schon wieder gehen soll. Schaub wird wenn auch erst im Sommer wechseln.

Weil vielleicht Sabitzers Vater draufkommt, daß es im Winter im Süden wärmer ist als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil vielleicht Sabitzers Vater draufkommt, daß es im Winter im Süden wärmer ist als in Österreich.

ah geh der dapackt den süden nimma! foahrt doch jetzt schon lfd mitn weißen porsche vom buam durch mödling und schaut 16 jährigen mädls in kurzen röcken hinter her -> der draht durch im süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.