Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Januar 2023 Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2023 Da eh fix einer dieser Fake Hawara gewinnen wird, gehe ich schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2023 Die Prüfung ist aber jetzt geschenkt, wenn man nicht gerade eine Rattenphobie hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2023 Ein bisschen würde ich mich schon ärgern wenn Lucas gewinnt.... aber er ist halt besser als die andern wie er gerade gesagt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2023 Immerhin verhaut er sichs direkt selber mit den Aussagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2023 Jawui, Lukas nur 3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2023 Lucas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2023 Brave Anrufer. Die richtige hat gewonnen. Morgen könnte es auch nochmal ganz unterhaltsam werden beim Aufeinandertreffen. Sehr solide Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2023 War eine der besseren Staffeln. Und Gott sei Dank hat nicht einer der beiden Trotteln gewonnen. Aber das war nichtmal annähernd knapp, wenn man den Umfragen trauen kann. Djamila war aufgelegt - Mitleidskönigin. Fragwürdig nur warum die anderen beiden überhaupt ins Finale gekommen sind. Aber wohl nur für mich - irgendwie gibt es halt wirklich viele Fans für solche Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2023 Hab immer nur Ausschnitte gesehen, aber Gigi bei den Essensprüfungen war schon sehr leiwand zuzusehen woher sollte man eig diese Djamila kennen? jetzt hat sie wenigstens wieder bisserl Geld für Lippenaufspritzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 Eine abschreckende Wirkung wäre sehr wünschenswert... sonst haben wir demnächst eine Armada an Schlauchbootlippen herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_16 Hier sind die Ergebnisse, Djamila von Anfang an vorne dabei, dem Cordalis haben die letzten 2 Tage einiges gekostet und vom Kopf an Kopf Rennen würde es eindeutig für Djamila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2023 Cosimo als Arsch der Truppe. Das kam überraschend. Gigi und Cordalis vertragen sich, sogar Tessa und Cecilia haben sich angefreundet - alle zugleich auf Cosimo beim Wiedersehen. Cool, dass RTL ihn zwingen konnte wieder zurück in die Sendung zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2024 Anya Elsner (Model) Heinz Hoenig (Schauspieler) Leyla Lahouar (Bachelor-Kandidatin) Kim Virginia (Reality-Sternchen) Cora Schumacher (Model und Rennfahrerin) Lucy Diakovska (Popstar) Sarah Kern (Designerin) Twenty4Tim (Influencer, Sänger) Fabio Knez (Reality-Sternchen) Mike Heiter (Reality-Star) David Odonkor (Nationalspieler a. D.) Felix von Jascheroff (GZSZ-Star) Quelle: Kleine Zeitung Bis auf Hoenig, Schumacher und Odonkor kenne ich vom Namen her nicht wirklich jemanden. Weiß nicht ob da wer interessant ist. Hoenig hat eventuell Potential um seinen Ruf komplett zu zerstören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2024 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Kim Virginia (Reality-Sternchen) Fabio Knez (Reality-Sternchen) Mike Heiter (Reality-Star) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Reality-Sternchen und Reality-Star? Vor allem wenn man alle 3 gleich wenig kennt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts