Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb am 21.1.2024 um 20:55 :

Und Schumi ist schon weg :lol:

 

 

Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen.

Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen.

Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent.

:lol:

Das erste Mal in der Geschichte das jemand wegen dem Rauch am Lagerfeuer aufgibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen.

Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent.

:lol:

Es wird wohl eh was anderes gewesen sein, aber wenn die vorher wirklich Corona hatte und sie noch nicht wirklich fit war. Die Stimme klang halt wirklich nicht leiwand - aber ich weiß nicht wie die sonst so klingt :D

Sie redet halt immer als wärs bumzua :davinci:

Edit: Die Hoden-Diskussion :facepalm:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Es wird wohl eh was anderes gewesen sein, aber wenn die vorher wirklich Corona hatte und sie noch nicht wirklich fit war. Die Stimme klang halt wirklich nicht leiwand - aber ich weiß nicht wie die sonst so klingt :D

Sie redet halt immer als wärs bumzua :davinci:

Edit: Die Hoden-Diskussion :facepalm:

 

Da jemandem etwas zu glauben ist ein großer Fehler. Die Ärzte haben sie als fit genug beurteilt - denen glaube ich jedenfalls mehr. ;)

Ich fand sie eigentlich eh nicht ungut, aber fehlen wird sie mir auch nicht.

 

:lol: - war insgesamt eine recht unterhaltsame Folge. Der ungläubige Blick von Hoenig beim Bitchfight war auch goldig. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Leyla hat für mich schon Burdecki-Potential. Mal sehen, ob ihre Ängste da hinderlich sind. Aber Djamila hat ja zB im Finale versagt und wurde trotzdem Königin.
Gewinner-Chancen sehe ich aktuell noch bei Twenty4Tim, Fabio und Lucy. Oder anders formuliert: Die 4 Genannten sind mir am sympathischsten bisher. ;)

Und was ich auch noch los werden möchte: Mich triggert die Aussprache des Namens von Anya  :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum manche Leute das Heisl nicht sauber halten können

Ich tippe auf die Mädels. Das mag sexistisch klingen, aber was ich in Firmen mitbekommen hab sind das die größten Schweine :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.