Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Ein katastrophaler Charakter. Sehr gut gecastet von RTL. :D

Allerdings nervt es mittlerweile etwas. Leyla spielt das Klavier jetzt auch - wird ihr aber nicht zum Vorteil gereichen, denke ich. Die sollte lieber "süß" bleiben und sich nicht im Zickenkampf mit Kim Vagina verlieren. Klar, die Leute werden sich da auf ihre Seite schlagen - und dann Fabio, Tim oder Lucy supporten, weil die mit dem Ding nicht direkt befasst sind. 

Btw.- Irgendwie bringt der Odonkor nix rüber. Ein typischer "Jo eh"-Kandidat.

Beim Odonkor muss finanziell auch einiges schief gelaufen sein. Gut, er war eher ein Leichtathlet als guter Kicker aber der sollte bei Dortmund und Betis doch genug verdient haben. Das verstehe ich nie, die meisten haben aber wohl wirklich nicht viel im Kopf außer Fußball. Bezeichnend das er sich immer noch an das Sommermärchen :kotz: klammert.

Fabio ist irgendwie der authentischste. Ich mag ihn. Casting war sehr gut dieses Jahr, endlich wieder Leute mit komplett irrer Selbstsicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Fabio wird eh gewinnen

Why? Ich mein, der ist jetzt nicht ungut (kannte ihn davor nicht), aber bisher würd ich eher irgendwo Richtung Leyla, 24er oder Felix (einfach weil die DSDS Fans anrufen werden) tendieren. Lucy räum ich auch noch ein paar Chancen ein, da man sie einfach kennt.

Edit: Schau grad die gestrige Folge. Felix würgt und statt aufmunternden Worten gibts von 24 "Ist ganz schlimm, ne? Oder?" :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Why? Ich mein, der ist jetzt nicht ungut (kannte ihn davor nicht), aber bisher würd ich eher irgendwo Richtung Leyla, 24er oder Felix (einfach weil die DSDS Fans anrufen werden) tendieren. Lucy räum ich auch noch ein paar Chancen ein, da man sie einfach kennt.

Edit: Schau grad die gestrige Folge. Felix würgt und statt aufmunternden Worten gibts von 24 "Ist ganz schlimm, ne? Oder?" :lol:

 

Weil er einfach eine coole Socke ist und von allen Promis gerade gepusht wird.

Die Umfrage gestern hatte ihn auch deutlich vorne. Tim ist eh auf 2, da schlägt, wie jedes Jahr, die schwule Cummuntity zu. Zu Leyla hab ich eh schon geschrieben was ihr schaden könnte.
Felix ist meiner Meinung nach chancenlos - was hat der bei DSDS gemacht? Ich dachte der ist Schauspieler bei GZSZ? :ratlos:

Wird ja jedes Jahr behauptet, dass deren Fanschar so riesig ist. Aber erstens stimmt das so nicht und zweitens ist dann wohl auch nicht jeder einzelne Kandidat von dort DER Fanliebling. Der kommt einfach unsympathisch rüber und ohne Dschungelfans gewinnt da keiner. Mit der eigenen Fanbasis kannst schon in die Top 5 kommen, dann brauchst du aber auch die Dschungelcommuntity um zu gewinnen.
Aber vielleicht hat er Glück mit einer Action-Prüfung die er rocken kann, der Stuntman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

was hat der bei DSDS gemacht? Ich dachte der ist Schauspieler bei GZSZ?

Mein ich ja :davinci:

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Wird ja jedes Jahr behauptet, dass deren Fanschar so riesig ist. Aber erstens stimmt das so nicht und zweitens ist dann wohl auch nicht jeder einzelne Kandidat von dort DER Fanliebling. Der kommt einfach unsympathisch rüber und ohne Dschungelfans gewinnt da keiner.

Ich kanns nicht beurteilen wie groß die GZSZ Fanschar ist, aber der Typ hat dort eine halbe Ewigkeit mitgespielt. Glaub schon, dass er es ins Finale schaffen kann. Sympathisch ist er nicht, das stimmt.

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Weil er einfach eine coole Socke ist und von allen Promis gerade gepusht wird.

Ok, keine Ahnung. So sehr interessiert es mich dann doch nicht, dass ich das mitbekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ok, keine Ahnung. So sehr interessiert es mich dann doch nicht, dass ich das mitbekomme :D

 

Die Stunde danach gehört für mich mittlerweile einfach dazu.

Bei der "Wochenabrechnung" haben sie eine Online-Umfrage gemacht. Fabio 38%, Tim 25%, Leyla 13%, Felix und Lucy 6% oder so ungefähr halt. Der Rest ist dann irgenwo im niedrigen einstelligen Bereich zwischen 1% und 3% herumgekrebst.
Sarah hat es tatsächlich auf 0% geschafft.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Stunde danach gehört für mich mittlerweile einfach dazu.

Bei der "Wochenabrechnung" haben sie eine Online-Umfrage gemacht. Fabio 38%, Tim 25%, Leyla 13%, Felix und Lucy 6% oder so ungefähr halt. Der Rest ist dann irgenwo im niedrigen einstelligen Bereich zwischen 1% und 3% herumgekrebst.
Sarah hat es tatsächlich auf 0% geschafft.  :lol:

Wie haltest du das mit der Müdigkeit aus? Du bist ja als Lokführer tätig, da hast wahrscheinlich ja ohnehin einen kaputten Schlafrhythmus. Ich packe oft die reguläre Sendung nicht mehr ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich persönlich schaus generell meistens on demand. Nicht weil ich zu der Uhrzeit schlafe aber mir geht die Werbung auf die Nerven. Da kannst pausieren wann du willst und die Werbung skippen. Und ob ich IBES gespoilert werde is mir auch wuascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Ich persönlich schaus generell meistens on demand. Nicht weil ich zu der Uhrzeit schlafe aber mir geht die Werbung auf die Nerven. Da kannst pausieren wann du willst und die Werbung skippen. Und ob ich IBES gespoilert werde is mir auch wuascht :D

 

Hast RTL+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wie haltest du das mit der Müdigkeit aus? Du bist ja als Lokführer tätig, da hast wahrscheinlich ja ohnehin einen kaputten Schlafrhythmus. Ich packe oft die reguläre Sendung nicht mehr ganz.

 

Ich schaue mir das an wenn ich nicht schlafe. Muss es ja nicht live sehen.

Erstens nehme ich alle Sendungen auf, was aber nicht immer perfekt hinhaut, weil es RTL mit den Zeiten nicht so genau nimmt. Zweitens kann man das auf RTL+ alles hinterher gratis anschauen.

Bin ich zur Livesendung munter, dann schaue ich sie mir auch zeitversetzt an, um die Werbung vorspielen zu können. 

Das mit dem Schlafrhythmus ist richtig. Aber deswegen bin ich auch oft genau zu der Zeit nicht müde wo andere schon ins Bett fallen.

Gestern habe ich z.B. erst nach dem ich vom Darts heimgekommen bin geschaut, also nach Mitternacht. Die Stunde danach hab ich mir erst heute Mittag angesehen, nachdem ich ausgeschlafen war. Die Folge heute kann ich mit erst nach dem Dienst um ca. 3 oder 4 Uhr ansehen. Da schau ich dann wie weit ich komme und den Rest kann ich mir auch nach dem Aufstehen anschauen. Morgen ist es ähnlich, da geh ich am Abend Tarockieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

At the end of the day kann man bei Kim sagen: Girl, what the fuck?

Das hat ja schon Schwurbler-Züge. Immer wieder das eigene Programm abspielen und andere Meinungen entweder negieren oder einfach komplett ignorieren und sich als missverstandene Person hinstellen. Ich hoff sie ist bald weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

At the end of the day kann man bei Kim sagen: Girl, what the fuck?

Das hat ja schon Schwurbler-Züge. Immer wieder das eigene Programm abspielen und andere Meinungen entweder negieren oder einfach komplett ignorieren und sich als missverstandene Person hinstellen. Ich hoff sie ist bald weg.

Stimmt alles aber ich hoffe im Sinne der Show sie bleibt noch, sonst wird's relativ schnell langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 18 Stunden:

At the end of the day kann man bei Kim sagen: Girl, what the fuck?

Das hat ja schon Schwurbler-Züge. Immer wieder das eigene Programm abspielen und andere Meinungen entweder negieren oder einfach komplett ignorieren und sich als missverstandene Person hinstellen. Ich hoff sie ist bald weg.

Ich würde ja an Mikes Stelle echt Angst bekommen. Die ist besessen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde ja an Mikes Stelle echt Angst bekommen. Die ist besessen von ihm.

Ja, das scheint so eine zu sein, die dir mit dem Schlüssel einen Kratzer ins Auto macht, weil du ihr nicht schnell genug zurückgeschrieben hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.