Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich verstehe die Bekanntheit von Gigi nicht, klar in Reality Formaten mitgemacht aber bitte wie kann der sein Geld mit seinem Influencerdasein verdienen? Der ist dumm, asozial, Prolet und eigentlich komplett uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe die Bekanntheit von Gigi nicht, klar in Reality Formaten mitgemacht aber bitte wie kann der sein Geld mit seinem Influencerdasein verdienen? Der ist dumm, asozial, Prolet und eigentlich komplett uninteressant.

Damit hast du perfekt einen Influencer beschrieben und damit die Frage im Grunde selbst beantwortet. :D

Ui, Cosimo und Gigi gestehen, das gibt beef. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Es ist eh asozial. Trotzdem kann ichs bei 4 Eiern (jo, man kann damit eine Art fried rice machen, aber ich glaub nicht, dass die zwei soweit gedacht haben) irgendwie verstehen. Zumindest wenn sie die Eier (:davinci:) haben, dass sie es den anderen sagen. Im Endeffekt wars aber wohl für RTL klar, dass einer der Beiden die Pizza will.

Also ich kenns halt sonst von den Briten und da gibts weder Zeitlimits oder sowas wie gestern, wo du zwar alles isst aber trotzdem nichts bekommst. Die haben halt auch täglich sowas ähnliches wie eine Schatzsuche bei ders ein Goodie gibt.


Das glaub ich nicht - schließlich hat NOCH NIE jemand die Leckerlies genommen und sie probieren das wirklich jedes Jahr. Und meistens ging es dabei um weniger als 4 Eier.

 

Ja eh - die Zeitlimits sind blöd. Aber so eine Prüfung wie z.B. die von der Effenberg im Kessel ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Und sie ist raus! Wobei ich bei der Urkraft auch nicht gejammert hätte. 

 

Wird fehlen. Die Cecilia verliert ihren Reibebaum und das Camp wird deutlich fader werden. Mittlerweile geht denen leider der Schmäh aus, selbst Papis verschwindet in der Versenkung. Die Jammertruppe hätte ich gerne gesehen mit einer Prüfungsversagerin die 5 Prüfungen völlig verweigert. Die wissen doch gar nicht was echter Hunger ist. Und die Strafen für die Regelverstöße sind auch zu wenig, zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch, wenn das mit der Pizza natürlich ein No-Go war, sollte man nicht ständig nachtragend sein. Dass mit der Bolognese ist natürlich auch scheiße - aber passt irgendwie auch zu Claudia. Das spielt RTL (mein Gefühl sagt mir, dass sie Gigi zum Dschungelkönig pushen wollen) und Gigi in die Karten. Gerade gegenüber Cosimo finde ich es unfair, weil er Gewissensbisse hat, sich entschuldigt hat und dann auch noch Chips zur Verfügung gestellt hat (kommt mMn auch nicht so gut an, dass sich zB ein Papis gleich draufgestürzt hat - auch hier hätte man punkten können, wenn sie Cosimo verzeiht hätten und ihn seine Chips hätten essen lassen). Gigi zeigt keine Reue, sondern prahlt auch noch vor Cecilia damit, dass er Pizza gegessen hat. Bei der Prüfung hatte er auch den leichtesten Part und zeigt seinen schlechten Charakter, als er in die Kamera gesagt hat, dass er besser als Lucas ist. Also wenn der Dschungelkönig wird.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

War für mich zu Beginn klarer Favorit. Der entwickelt sich aber zum kompletten Unsympathler.

Team Cosimo :v:

Cosimo spielt auch wieder den armen Trottel den keiner versteht. Das hat er schon 2011 bei Big Brother gemacht. Der ist einfach ein fauler Sack ohne jeglichen Biss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 36 Minuten:

mein Gefühl sagt mir, dass sie Gigi zum Dschungelkönig pushen wollen

 

Das glaub ich nicht. Warum sollten die das wollen? Mit dem kannst ja nix anfangen.


Gefällt mir, dass Cecilia die wenigsten Anrufe hatte. Die darf gerne als nächstes gehen (Gigi spielts ja leider nicht, der kommt sicher in die Top 4 oder 5).

Mittlerweile tue ich mir schwer einen (persönlichen) Favoriten zu finden. Papis hat stark nachgelassen - wie so oft ändert sich in der zweiten Woche einiges.

Jolina, noch immer Papis, Djamila und Cosimo hab ich aktuell als Finalwunsch. Mal sehen obs wenigstens ein oder zwei aus diesem Quartett schaffen.

 

pironi schrieb vor 34 Minuten:

Mäh keiner wird rausgewählt. Fad. 


War ja klar, dass dieser Tag kommt, ist ja egal wann der ist - Montag bietet sich da wohl am ehesten an. Schade ist es, weil dann wäre die Cecilia schon raus - jetzt können sie ihre Leute morgen noch retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.