Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Reality-Sternchen und Reality-Star? Vor allem wenn man alle 3 gleich wenig kennt? :davinci:

Mann und Frau wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb am 2.1.2024 um 11:58 :

Anya Elsner (Model)

Heinz Hoenig (Schauspieler)

Leyla Lahouar (Bachelor-Kandidatin)

Kim Virginia (Reality-Sternchen)

Cora Schumacher (Model und Rennfahrerin)

Lucy Diakovska (Popstar)

Sarah Kern (Designerin)

Twenty4Tim (Influencer, Sänger)

Fabio Knez (Reality-Sternchen)

Mike Heiter (Reality-Star)

David Odonkor (Nationalspieler a. D.)

Felix von Jascheroff (GZSZ-Star)

 

Quelle: Kleine Zeitung 

Bis auf Hoenig, Schumacher und Odonkor kenne ich vom Namen her nicht wirklich jemanden.

Weiß nicht ob da wer interessant ist. Hoenig hat eventuell Potential um seinen Ruf komplett zu zerstören. :D

Lucy kenn ich noch von den No Angels, Felix von Jascheroff weil er der Bruder von Constantin von Jascheroff (Synchronsprecher, u.A. Taron Egerton und einige Animes) ist. Anya war letzte Staffel bei GNTM - recht ok im Modeln, war aber eine Außenseiterin, die kaum Anschluss gefunden hat (und dementsprechend unbeliebt bei den Fans). Dazu natürlich Odonkor, Schumacher und Hoenig. 

Die anderen 6 sagen mir jetzt auch nichts, da bin ich höchstens mal auf Seiten wie Promiflash auf die Namen gestoßen. 

quaiz schrieb am 2.1.2024 um 12:12 :

Mann und Frau wahrscheinlich.

Nachdem Fabio Knez auch als Sternchen betitelt wird, eher nicht. 

Ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass Mike Heiter durch TV-Auftritte und Influencing nicht mehr irgendwo "normal" arbeiten muss, die Sternchen aber schon noch (z.B. soll Fabio Knez ja noch Staubsaugerverkäufer sein). 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
quaiz schrieb am 19.1.2024 um 21:42 :

Heinz offensichtlich wieder mit dem ich muss und kann keine Prüfung machen Bonus. Wenn es wirklich immer am Alter liegt, solltens eine Obergrenze einführen. 

 

Nervt mich zwar auch, aber RTL wird natürlich den Teufel tun und sich selbst durch irgendwelche Regeln behindern. Der Hoenig ist ein Quotenbringer, zumindest am Beginn der Staffel und solche werden sie immer bringen, egal was dazu erforderlich ist - und das natürlich auch zurecht.

Btw.- das Privileg mit dem Koffer in der ersten Folge war schon extrem lächerlich. Wasbsoll da die Begründung sein? Sind ihm die Dritten im Hotel zerbrochen? Und der Schuhlöffel ist ja auch ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Nervt mich zwar auch, aber RTL wird natürlich den Teufel tun und sich selbst durch irgendwelche Regeln behindern. Der Hoenig ist ein Quotenbringer, zumindest am Beginn der Staffel und solche werden sie immer bringen, egal was dazu erforderlich ist - und das natürlich auch zurecht.

Btw.- das Privileg mit dem Koffer in der ersten Folge war schon extrem lächerlich. Wasbsoll da die Begründung sein? Sind ihm die Dritten im Hotel zerbrochen? Und der Schuhlöffel ist ja auch ein Scherz.

Bisher ist es ziemlich langweilig, kein Streit, keine Lagerfeuergeschichten, lediglich Geflennne weil man nicht in die Prüfung gewählt wurde. :glubsch: Ich hoffe der diversen Entzüge wirken noch und es kommt ein bisschen Feuer rein. Hönig wirkt für mich sehr schwach, wie ein alter Mann. Der hat wie viele vor ihm offensichtlich auch viel falsch gemacht was seine Finanzen betrifft, sonst würde der da niemals mitmachen. Und die Koffergeschichte war echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bobby the cat schrieb vor 53 Minuten:

Warum ist nun auch die Cora Schumacher von den Prüfungen ausgenommen?

Das ist doch keine hochathletische Prüfung... :hagmayr:

Das klingt jetzt zwar hart aber vielleicht zerreißt es ihr sonst die gemachte Fresse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.