Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Was für Punkte hat eigentlich der 24er hin und wieder im Gesicht?

Und heult sofort :lol:

 

Ich tippe auf Sommersprossen.

Das wird die Prüfung der Tränen. Davor heult die eine vor Panik sich zu blamieren und die andere vor Freude weil sie Sendezeit bekommt. Während der Prüfung wird dann geheult weil man einfach heult, wenn einem vor laufender Kamera irgendwelche ungefährlichen Viecher um die Ohren fliegen, sonst glaubt einem ja keiner, dass das gerade unfassbar schwer ist. Danach wird die eine vor Freude heulen, weil sie sich doch nicht so arg blamiert hat und die andere aus Frust weil die Sendezeit ihr mehr geschadet als genutzt hat. Aber Hauptsache - es wird geheult. :feiervinci:

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Was ist euer Tipp, wer fliegt als Erstes? Die Kern? Da kommt nicht viel. 

 

Ja, die wird wohl auch nicht viele Fans haben. Aber dahinter wird es schon schwieriger das einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaubt eigentlich noch jemand außer mir, dass Kim absichtlich abgebrochen hat, damit es noch mehr eskaliert? :augenbrauen:

 

PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Darf Heinz eigentlich mal an einer einzigen Prüfung antreten oder kann er eh nie gewählt werden?

In Zukunft muss man sich echt überlegen, dass die Kandidaten auch fit genug für die Prüfungen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Glaubt eigentlich noch jemand außer mir, dass Kim absichtlich abgebrochen hat, damit es noch mehr eskaliert? :augenbrauen:

Nach ihrer Reaktion auf den Regelverstoß würde es mich nicht mal wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aus welchem Grund sollte man bei einer Essensprüfung gesperrt sein? Schon bei der Prüfung am ersten Tag hatte Hoenig ja einen "privaten" Koffer mit einem "Getränk" statt etwas zufälligem zu Essen.
Der hat das wohl im Vertrag drin stehen.

Sollte er weit genug kommen, dann wird es schon irgendeine Pseudoprüfung für ihn geben. Ich denke aber, dass er bald rausgewählt wird - das ist einfach zu wenig Action und sehr langweilig, wenn er nichts tund darf/kann. So viele Fans wird er dann auch nicht haben, dass er da weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Glaubt eigentlich noch jemand außer mir, dass Kim absichtlich abgebrochen hat, damit es noch mehr eskaliert? :augenbrauen:

 

In Zukunft muss man sich echt überlegen, dass die Kandidaten auch fit genug für die Prüfungen sind. 

 

Die macht fix alles aus Berechnung heraus. Der Abbruch war ja ein schlechter Witz - Die Schaben und die grünen Ameisen hat sie locker weggejammert, aber Melasse war dann natürlich ein Nogo. Wen will sie denn für dumm verkaufen? Leyla hatte ja eine echte Panikattacke - kann man natürich auch spielen, ich glaube aber nicht so gut und wenn, dann Chapeau (Sonja hatte ja auch noch erzählt, dass sie beim ersten Abbruch, bei der kurzen Sendung, fast eine Stunde vom Team behandelt wurde). Kim konnte diese ja nichtmal schlecht spielen, da war gar nix.
Schade fand ich, dass Anya ihrer Enttäuschung da nicht mehr Ausdruck verliehen hat, die hat mich eigentlch positiv überrascht - wirkt aber irgendwie zu grün hinter den Ohren für diese Show. Nur weinen bei jeder Gelegenheit, positiv wie negativ, ist dann halt auch zu wenig.

Gespannt bin ich auf den Plot Twist von Kim Vagina. Den muss sie ja auch geplant haben, irgendwann muiss sie ja ins Positive wechseln, will sie die Show gewinnen.


RTL muss natürlich gar nix. RTL tut was es will, scheisst komplett auf jegliche Einwände und Kritik. RTL tut RTL-Dinge, das macht den Sender aus. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das gut finde - aber ich schau den Sender auch nur beim Dschungelcamp, der Millionenshow, dem Football und unter Umständen bei der ein oder anderen Quizshow (das überseh ich aber meist, da ich keine Programmvorschauen lese).

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das ist schön ziemlich kalkuliert von Kim Vagina. 

Warum ist Hoenig nicht einmal bei der Autoprüfung zugelassen? Da passiert doch wirklich nichts außer ein paar Eimer Tierchen und Federn. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Das ist schön ziemlich kalkuliert von Kim Vagina. 

Warum ist Hoenig nicht einmal bei der Autoprüfung zugelassen? Da passiert doch wirklich nichts außer ein paar Eimer Tierchen und Federn. 

 

halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

Aus welchem Grund sollte man bei einer Essensprüfung gesperrt sein? Schon bei der Prüfung am ersten Tag hatte Hoenig ja einen "privaten" Koffer mit einem "Getränk" statt etwas zufälligem zu Essen.
Der hat das wohl im Vertrag drin stehen.

Sollte er weit genug kommen, dann wird es schon irgendeine Pseudoprüfung für ihn geben. Ich denke aber, dass er bald rausgewählt wird - das ist einfach zu wenig Action und sehr langweilig, wenn er nichts tund darf/kann. So viele Fans wird er dann auch nicht haben, dass er da weit kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag auf keinen Fall diese Kim und ihre depperten Aussagen... die würde bei mir daheim umgehend mit Bausch und Bogen aus dem Haus rausgejagt werden... :raunz:

 

Ein katastrophaler Charakter. Sehr gut gecastet von RTL. :D

Allerdings nervt es mittlerweile etwas. Leyla spielt das Klavier jetzt auch - wird ihr aber nicht zum Vorteil gereichen, denke ich. Die sollte lieber "süß" bleiben und sich nicht im Zickenkampf mit Kim Vagina verlieren. Klar, die Leute werden sich da auf ihre Seite schlagen - und dann Fabio, Tim oder Lucy supporten, weil die mit dem Ding nicht direkt befasst sind. 

Btw.- Irgendwie bringt der Odonkor nix rüber. Ein typischer "Jo eh"-Kandidat.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.