Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 2 Stunden:

 

Das kann sich ja noch ändern. :augenbrauen:

 

 

Schwer, weil  ->

Dylan schrieb vor 5 Stunden:

.... asoziale Prolos, die zumeist keinen geraden Satz rausbringen und am ersten Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind.

 

Trifft auf mich nicht vollständig zu. Ich hab ja einen sicheren Job.

Außerdem wäre es ziemlich fad. Insekten und Frösche triggern mich nicht, mit denen lebe ich bei meiner Fischerhütte in Symbiose.

Mein Luxusgegenstand wäre wohl eine Angel. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Schwer, weil  ->

 

Trifft auf mich nicht vollständig zu. Ich hab ja einen sicheren Job.

Außerdem wäre es ziemlich fad. Insekten und Frösche triggern mich nicht, mit denen lebe ich bei meiner Fischerhütte in Symbiose.

Mein Luxusgegenstand wäre wohl eine Angel. :D

 

Dann hoffe ich zumindest, dass du für mich anrufst, wenn ich dann dabei bin. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Pizza fressen - passt zu dem asozialen Heini. Ich hoffe das wird honoriert.

Also ich habe jetzt aufgehört, auf Facebook die Kommentare zu lesen, weil dort wird das Verhalten von vielen auch noch verteidigt. Dort wird argumentiert, dass jeder wohl die Pizza gegessen hätte, dass die 4 Eier zu wenig gewesen wären, dass Gigi und Cosimo einfach ehrlich sind und das zu ihrem Verhalten passt... unglaublich. :kotz:
Ein Team-Player hätte niemals die Pizza gegessen. Die Eier hätten man schön unter den Reis mischen können. Wäre eine tolle Abwechslung gewesen.
Hoffentlich nehmen sie ihnen auch noch die Zigaretten weg. Dann würde Gigi noch mehr zeigen, wie scheiße sein Verhalten ist. 

 

Dass Markus nach der starken Prüfung fliegt, hätte ich dann aber auch nicht gedacht. Da hätte ich mich wieder geirrt. Die Essensprüfung war sehr stark von beiden. Beim Schätzen wär ich wohl viel weiter daneben gelegen. Echt bitter, dass einmal 7 g gefehlt hatten. Da hätte ich es toll gefunden, wenn sie zumindest einen Stern bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 24 Minuten:

Also ich habe jetzt aufgehört, auf Facebook die Kommentare zu lesen, weil dort wird das Verhalten von vielen auch noch verteidigt. Dort wird argumentiert, dass jeder wohl die Pizza gegessen hätte, dass die 4 Eier zu wenig gewesen wären, dass Gigi und Cosimo einfach ehrlich sind und das zu ihrem Verhalten passt... unglaublich. :kotz:
Ein Team-Player hätte niemals die Pizza gegessen. Die Eier hätten man schön unter den Reis mischen können. Wäre eine tolle Abwechslung gewesen.
Hoffentlich nehmen sie ihnen auch noch die Zigaretten weg. Dann würde Gigi noch mehr zeigen, wie scheiße sein Verhalten ist. 

 

Dass Markus nach der starken Prüfung fliegt, hätte ich dann aber auch nicht gedacht. Da hätte ich mich wieder geirrt. Die Essensprüfung war sehr stark von beiden. Beim Schätzen wär ich wohl viel weiter daneben gelegen. Echt bitter, dass einmal 7 g gefehlt hatten. Da hätte ich es toll gefunden, wenn sie zumindest einen Stern bekommen hätten.

 

Ich lese sowas nicht. Aber NIEMAND hätte die Pizza genommen, auch Cosimo war ja nur so dumm und hat sich bequatschen lassen.

Und ja, 4 Eier in einer Pfanne Reis reicht locker für 10 Leute, aber selbst wenns nur ein halbes Ei gewesen wäre - schon aus Solidarität kann man da nicht die Pizza fressen - ich hätte sie ihnen auch nicht gegeben, oder ich hätte da eine Fakepizza hingelegt, die gut aussieht und gut riecht aber ungenießbar ist. Nachher hätte ich gesagt - "ja, war halt ein Charaktertest".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das mit der Pizza war oasch, aber so tragisch find ichs dann auch wieder nicht. Bin halt gespannt ob sie es gesagt haben oder nicht.

Die Prüfungen bei den Deutschen sind halt teilweise schon sehr schwer.

 

Das ist so komplett asozial, viel schlimmer geht es eigentlich nicht. Das gewichte ich ganz anders, als wenn da eine(r) mal völlig unterzuckert und übermüdet die Nerven wegwirft und herumzickt/schreit. Das ist ja wohlüberlegt und im Prinzip auch völlig sinnlos. Die halbe Pizza hilft denen vielleicht einen halben Tag, dann war es das wieder.

 

Naja, die Zeitlimits bei den Essprüfungen sind ein Jammer. Ansonsten sind die Prüfungen oft sogar viel zu leicht. Andererseits hat die Büchner gestern erzählt, dass die Sachen bei ihnen immer gut durchgekocht, weich und gut zu kauen waren. Das relativiert dann schon vieles, weil oft schaut das ja extrem zäh aus und roh und nicht zu beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir nicht sicher, ob die Gigi-Fans (ja er ist lustig, er ist er selbst, er verstellt sich nicht) ihn nicht trotz des asozialen Verhaltens weiterbringen (weil er halt "real" ist). Ich kann ihn mir (leider) im Finale vorstellen trotz des Verhaltens, das gezeigt hat, dass er nur an sich selbst denkt. Aber ehrlich gesagt, wäre mir ein Gigi im Finale lieber als ein Lucas, der einfach glatt ist und wohl nur wegen der Bekanntheit seiner Frau und dem Katzenberger/Klein-Clan bzw. deren PR-Maschine interessant ist (das Raustragen des Verdachtes, Lukas Begleitung - der Mann der Schwiegermutter - hätte sie in Australien betrogen) ins Finale kommen würde. Worst Case wären natürlich beide im Finale. 

Tessa ist halt einfach Tessa, die (gerechtfertigte) Kritik an GNTM in allen Ehren, aber quasi ein Jahr nach dieser "schlimmen Erfahrung" in eine weitere Pro7-Show gehen (Model-WG), wo ein GNTM-Juror als Booker agiert*, noch ein Jahr darauf das nächste Reality-Format (die Alm**) in Angriff zu nehmen und ein Jahr später in einer Talkshow teilnimmt und dort auf eine kritische Frage hin das Publikum beleidigt - da macht sie es sich eben sehr leicht, wenn immer die anderen Schuld sind. 

*dort wurde sie rausgeschmissen, nachdem sie ein anderes Model mit einer Bratpfanne attackiert hat. 

**dort hat sie u.A. Gina Lisa Lohfink mangelnde Selbstbeherrschung vorgeworfen

Wunschfinale derzeit: Papis, Jolina, Djiamila. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so komplett asozial, viel schlimmer geht es eigentlich nicht.

Es ist eh asozial. Trotzdem kann ichs bei 4 Eiern (jo, man kann damit eine Art fried rice machen, aber ich glaub nicht, dass die zwei soweit gedacht haben) irgendwie verstehen. Zumindest wenn sie die Eier (:davinci:) haben, dass sie es den anderen sagen. Im Endeffekt wars aber wohl für RTL klar, dass einer der Beiden die Pizza will.

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Zeitlimits bei den Essprüfungen sind ein Jammer. Ansonsten sind die Prüfungen oft sogar viel zu leicht.

Also ich kenns halt sonst von den Briten und da gibts weder Zeitlimits oder sowas wie gestern, wo du zwar alles isst aber trotzdem nichts bekommst. Die haben halt auch täglich sowas ähnliches wie eine Schatzsuche bei ders ein Goodie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.