Ländermatch gegen Uruguay am 5.03.2014


freakboy89

Recommended Posts

ASB-Gott

wieso wollen eig. so viele pogatetz draußen haben? spielt der bei seinem verein nicht mehr so oft?

war verletzt, davor in der Hinrunde Stammspieler. Damit hätte ich aber prinzipiell kein Problem, es vielmehr seine Spielweise, die nicht so modern ist wie jene von Dragovic, Hinteregger und Wimmer, die mit ihrer Antizipation mMn besser zur Pressing-Philosophie von Koller passen. Ob man dann Prödl oder Pogatetz noch hineinnimmt ist eher Geschmackssache. Sind beide routiniert, spielen auf ähnlichem Level, aber ich persönlich würde Prödl nehmen, ganz einfach wegen seiner Kopfballstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso wollen eig. so viele pogatetz draußen haben? spielt der bei seinem verein nicht mehr so oft?

Weil man bei dem Wahnsinnigen nie wissen kann, was als Nächstes passiert. Siehe Elfer in Dublin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Von 12ter Mann auf Facebook:

Hier der ÖFB-Teamkader für das Freundschaftsspiel gegen Uruguay (5.3., 20:30):

TOR
Almer, Lindner, Özcan

ABWEHR
Dragovic, Fuchs, Garics, Hinteregger, Klein, Pogatetz, Prödl, Suttner

MITTELFELD
Alaba, Arnautovic, Burgstaller, Harnik, Ivanschitz, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Sabitzer

STURM
Janko, Weimann, Hinterseer

AUF ABRUF
Gebauer, Ortlechner, Trimmel, Ulmer, Wimmer, Ilsanker, Jantscher, Hosiner, Zulechner, Zulj

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheinbar bin ich blind, hab extra vorher gschaut. :D

Thx.,

---

Der Blumenau(?) stellt ja gar keine blöde Frage, aber so wie er die Frage stellt, haut er sich alles zam und provoziert eine "abwehrende" Haltung von Koller. Stark :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Ulmer würde ich mir schwer verarscht vorkommen. Suttner ist derzeit weit weg von seiner Normalform, Fuchs mehr oder minder am Abstellgleis. Das Testspiel wäre eine nette Gelegenheit gewesen Ulmer mal eine Chance zu geben.

Auf der rechten Seite siehts auch nicht sonderlich rosig aus so btw, hoffe Garics bringt da ordentlich seine Leistung, Klein als erster Backup gefällt nicht so. Aber gut, Alternativen gibts da leider kaum.

Schade, dass Wimmer nicht dabei ist, wobei wir IVs natürlich genug haben.

Und Hosiner hätte ich fast noch irgendwie in den Kader reingenommen, eventuell statt hinterseer. Aber das ist wohl Geschmacksache, beide nicht der Überdrüber Burner derzeit, Hosiner ist für mich torgefährlicher, mit Hinterseer ist man etwas variabler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hm kann Suttner und Sabitzer auch nicht verstehen.

Zulj hätte ich persönlich statt Hinterseer genommen, aber gut, auch wohl Geschmackssache.

Und statt dem Pogerl könnte man doch auch Wimmer aufbauen..

naja nicht gänzlich unzufrieden, das war ja früher anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.