Ländermatch gegen Uruguay am 5.03.2014


freakboy89

Recommended Posts

hellimperator

Gespannt bin ich auf den Kader für die ersten Qualispiele. Grundsätzlich finde ich Kontinuität schon gut, auch wenn es koller für mein Gefühl ein wenig übertreibt. Wobei mit Wimmer eigentlich nur 1 Spieler nicht dabei ist den ich fix erwartet habe. Wird aber über kurz oder lang wohl eh kein weg an einer Einberufung vorbeiführen, da bin ich entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nominierung passt schon so.

wer hätte vor einem jahr noch gedacht dass leitgeb wieder so stark wird. der wurde genauso abgeschrieben wie der suttner momentan und jetzt ist er von euch plötzlich nimma wegzudenken :lol:

soll jetzt aber nicht heißen dass ich den momentan 2. formstärksten lv österreichs (nach alaba), nämlich ulmer nicht auch gern gesehen hätte.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Fuchs wird wohl selbst mit einem gebrochenen Haxn einberufen, wahnsinn, Koller und Fuchs haben doch ein Gspusi miteinander. Jeden anderen mit derart schlechten Leistungen seit Monaten hätte wohl keine Chance in den Kader zu kommen. Wiedermal ein Witz vom Herrn Koller. Weniger Werbung machen sondern die Spieler auch mal beobachten und ja ich glaube nicht dass er Fuchs seine Spiele beobachtet. Wozu auch er weiß ja was er an ihm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Vergleich hier mal der Kader des Gegners, der vor allem in der Offensive sehr stark besetzt ist. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2202724/2202736/

Uruguay-Kader für das Spiel gegen Österreich

Tor: Fernando Muslera (Galatasaray Istanbul), Martin Silva (Olimpia Asuncion), Rodrigo Munoz (Libertad Asuncion)

Abwehr: Alejandro Silva (Olimpia Asuncion), Maxi Pereira (Benfica Lissabon), Diego Lugano (West Bromwich), Diego Godin (Atletico Madrid), Jose Maria Gimenez (Atletico Madrid), Martin Caceres (Juventus Turin), Jorge Fucile (FC Porto)

Mittelfeld: Alvaro Gonzalez (Lazio Rom), Alvaro Pereira (Inter Mailand), Walter Gargano (Parma), Egidio Arevalo Rios (Morelia), Diego Perez (Bologna), Cristian Rodriguez (Atletico Madrid), Gaston Ramirez (Southampton), Nicolas Lodeiro (Botafogo Rio)

Angriff: Luis Suarez (Liverpool), Edinson Cavani (Paris St. Germain), Abel Hernandez (Palermo), Diego Forlan (Cerezo Osaka), Christian Stuani (Espanyol Barcelona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vergleich hier mal der Kader des Gegners, der vor allem in der Offensive sehr stark besetzt ist. Quelle: http://sport.orf.at/stories/2202724/2202736/

Uruguay-Kader für das Spiel gegen Österreich

Tor: Fernando Muslera (Galatasaray Istanbul), Martin Silva (Olimpia Asuncion), Rodrigo Munoz (Libertad Asuncion)

Abwehr: Alejandro Silva (Olimpia Asuncion), Maxi Pereira (Benfica Lissabon), Diego Lugano (West Bromwich), Diego Godin (Atletico Madrid), Jose Maria Gimenez (Atletico Madrid), Martin Caceres (Juventus Turin), Jorge Fucile (FC Porto)

Mittelfeld: Alvaro Gonzalez (Lazio Rom), Alvaro Pereira (Inter Mailand), Walter Gargano (Parma), Egidio Arevalo Rios (Morelia), Diego Perez (Bologna), Cristian Rodriguez (Atletico Madrid), Gaston Ramirez (Southampton), Nicolas Lodeiro (Botafogo Rio)

Angriff: Luis Suarez (Liverpool), Edinson Cavani (Paris St. Germain), Abel Hernandez (Palermo), Diego Forlan (Cerezo Osaka), Christian Stuani (Espanyol Barcelona)

:eek:

der sturm ist absolute weltklasse!! die verteidigung eig auch unglaublich stark. einzig das mittelfeld wirkt am ersten blick eher durchschnittlich, aber man muss sich ja nur die teams anschauen wo sie spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:eek:

der sturm ist absolute weltklasse!! die verteidigung eig auch unglaublich stark. einzig das mittelfeld wirkt am ersten blick eher durchschnittlich, aber man muss sich ja nur die teams anschauen wo sie spielen.....

ja da bin ich bei dir, der Sturm ist wirklich hervorragend, sowas können zurzeit nicht mal Italien oder Frankreich vorbringen

bei der Verteidigung kennt man einige Namen noch von der WM 2010, aber wirklich im Detail kann ich nicht viel davon sagen, also ob sie seit dem stärker geworden sind oder vl altersbedingt eher am absteigenden Ast sind...

ich erwarte mir auf jeden Fall ein interessantes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zulj

Arnautovic Junuzovic Harnik

Ilsanker Leitgeb

Ulmer Hinteregger Dragovic Alaba

Linder

Grund 1: eingespielte Achse Ulmer, Hinteregger, Ilsanker, Leitgeb (dass sie es international können ist denke ich bewiesen :))

Grund 2: Zulj hat diese Saison schon viele Scorer Punkte und ist ein spielender, technisch feiner Stürmer, der auch mit der Brechstange vertraut ist, wenns denn sein muss (kann auch mit den langen Bällen was anfangen, v.a. wenn er beim zweiten Ball Unterstützung von den beweglichen Juno/Leitgeb/Ilsanker bekommt)

Grund 3: Alaba auf rechts ist sicher unorthodox, aber nicht die Riesenumstellung für ihn (zum. nicht schlimmer als die Mittelfeldrolle)

bearbeitet von EMBDW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zulj

Arnautovic Junuzovic Harnik

Ilsanker Leitgeb

Ulmer Dragovic Hinteregger Alaba

Linder

absurde aufstellung, etliche spieler sind ja gar nicht nominiert. du bist im falschen thread. diese aufstellung kannst im wunschaufstellungen thread posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.