Ländermatch gegen Uruguay am 5.03.2014


freakboy89

Recommended Posts

Tribünenzierde

absurde aufstellung, etliche spieler sind ja gar nicht nominiert. du bist im falschen thread. diese aufstellung kannst im wunschaufstellungen thread posten

sorry, der wunschaufstellungs thread ist mir entgangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenn nächste woche immernoch almer im tor steht versteh ich garnichts mehr, oder ist der 2. tormann vom letzten der 2. deutschen liga etwa besser als einer der eine klasse CL gespielt hat?

Nachdem sich Almer im Team nichts zu schulden kommen ließ bisher wird er ihm wohl die Stange halten. Würde es aber sowieso besser finden, wenn Lindner und Almer jeweils eine Halbzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Almer im Team nichts zu schulden kommen ließ bisher wird er ihm wohl die Stange halten. Würde es aber sowieso besser finden, wenn Lindner und Almer jeweils eine Halbzeit spielen.

ich finde grad jetzt ist die zeit dem das vertrauen zu geben dem die zukunft gehört und das ist nunmal lindner und nicht almer der es bei cottbus nichtmal mehr auf die bank schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde grad jetzt ist die zeit dem das vertrauen zu geben dem die zukunft gehört und das ist nunmal lindner und nicht almer der es bei cottbus nichtmal mehr auf die bank schafft.

Würde Koller jetzt wirklich Almer ins Tor stellen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball. Ein Spieler, der bei einem deutschen Zweitligisten nichtmal Ersatz ist in ein Nationalteam zu stellen, wäre meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie die Teilzeitkicker von Malta, Lichtensein oder den Färör Inseln. Wenn das unser Anspruch sein soll, obwohl wir durchaus gute (zumindest relativ) Goalies haben, dann kann man uns offiziell zu den Entwicklungsländern des Fussballs zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Koller jetzt wirklich Almer ins Tor stellen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball. Ein Spieler, der bei einem deutschen Zweitligisten nichtmal Ersatz ist in ein Nationalteam zu stellen, wäre meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie die Teilzeitkicker von Malta, Lichtensein oder den Färör Inseln. Wenn das unser Anspruch sein soll, obwohl wir durchaus gute (zumindest relativ) Goalies haben, dann kann man uns offiziell zu den Entwicklungsländern des Fussballs zählen.

das armutszeugnis ist dabei nicht österreich od. koller, sondern die tatsache, dass momentan kein tormann da ist der unangefochten die nr. 1 darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ilsanker wurde statt Burgstaller ins Team nachberufen! Sehr gute Entscheidung von Koller, der spielt ja momentan wirklich wahnsinnig gut. Hoffentlich hinterlässt er einen guten Eindruck!

@ little beckham: du bist so schnell :D

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich vermute Koller wird diese Elf bringen:

Lindner

Garics Dragovic Hinteregger Fuchs

Leitgeb Alaba

Harnik Junuzovic Arnautovic

Janko

persönlich würd ich mir eigentlich folgende Elf wünschen:

Lindner

Garics Dragovic Hinteregger Suttner

Ilsanker Leitgeb

Arnautovic Alaba Ivanschitz

Harnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.