freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Wurde auf Facebook bekannt gegeben. Das Spiel wird in Klagenfurt stattfinden. Tickets gibts ab dem 10.Dezember bearbeitet 8. Dezember 2013 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 wow, saugeil. Beim Ergebnis ahne ich jedoch Schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Suarez <3 Sehr geil werd ich mir wohl geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Mittwoch und dann noch fast in Jugoslawien - und ich schau im Fernsehen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 WELTMEISTERTITEL EROBERN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 WELTMEISTERTITEL EROBERN! ^ this! http://www.ufwc.co.uk/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin dubai! hoffentlich kriegst dort an stream rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Dabei! wird interessant, das Team mal in einem anderen Stadion als dem Happel-Oval zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Dabei! wird interessant, das Team mal in einem anderen Stadion als dem Happel-Oval zu sehen Erwart dir nicht zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 fragt sich nur ob das UFO bis dorthin fertig sein wird. Ein volles Klagenfurter Stadion wär doch mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 ich habe bislang erst ein laenderspiel im ufo versaeumt- das wird nicht das zweite sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Mittwoch und dann noch fast in Jugoslawien ich weiß, du bist alt - aber das heißt inzwischen dennoch slowenien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Nordslowenien genau genommen. Für die Stadionbetreiber ein glücklicher Zufall das der ÖFB Uruguay zu diesem Termin bekommt, denn so einen attraktiven Gegner gibts in Klafu nicht so schnell wieder.... (ich plan mir den Termin auch vielleicht ein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Uruguay ist echt ein Traum. Hoffentlich setzen sie auch ihre Offensiv-Karachos auch ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts