Recommended Posts

Austrianer

Wenn man deine letzten Beiträge liest merkt man das du wenn überhaupt maximal Tischfußball gespielt hast.

Wir waren gestern schon vor dem Ausschluss ab Minute 35 grottig!

Beim Wuzzeln war ich immer besonders schlecht.

Aber wurscht. Sehr gute Trainer waren oft unbekannte oder gar schlechtere Spieler. Frag Klopp, Tuchel oder Löw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ich schon auf einer der vorherigen Seiten geschrieben hab, bin ich auch kein unrefleketierter NB Fanatiker, dennoch frage ich mich, wenn er auf die Mannschaft schimpft heisst es:

"Der NB der Oasch, der muss sich vor die Mannschaft stellen"

Wenn er gegen die Schiris (seine Spieler schützend) schimpt heisst es:

"Der NB der Oasch hat sich auch nicht unter Kontrolle ..."

Also was jetzt ? Die PK von gestern war inhaltlich nicht vollig aus der Luft gegriffen UND Herr NB hat das getan was "Ihr" von ihm verlangt, er hat seine Jungs verteidigt.

Wichtig wäre vorrangig wenn er unter anderem auch seine eigene Leistung hinterfragen würde. Nach außen macht er diesen Eindruck bisher nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtig wäre vorrangig wenn er unter anderem auch seine eigene Leistung hinterfragen würde. Nach außen macht er diesen Eindruck bisher nämlich gar nicht.

Nachdem was ich so die letzten Wochen von dir gelesen habe, decken sich deine und meine Meinung eh an den meisten Ecken und Enden, ich bin nur kein Fan von blindem Bashing wie es hier doch zeitweilig von dem/r einen oder anderen/r User betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wir hätten das Spiel auch ohne rote nicht gewonnen...Murg war extrem schlecht und es war vollkommen wurschr ob er noch dabei war oder ned...das Spiel hätten wir mit dieser lustlosen und kraftlosen Vorstellung auch nocht mit 12 Mann gewonnen...wie man sich jetzt so auf die rote rausreden will...in jedem anderen Spiel ist eine rote velleicht spielentscheidend..gestern sicher nicht...

Richtig. In diesem Spiel könnts mit dem Punkt höchst zufrieden sein.

Einen Meister- und Großklubbonus zu forderen, ist entlarvend. Den gab es jahrzehntelang, mittlerweile pfeifen die Schiris gegen oder für alle mehr oder weniger gleich (schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist aber eine sehr romantische vorstellung - welcher trainer macht den das? einer von 100 vielleicht

wenn man danach geht, wäre mourinho der vollpfosten schlechthin. der haut auf alle hin, nur nicht auf sein team.

im endeffekt ist es vollkommen blunz was bei den pks gesagt wird - wichtig ist nur, was intern besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube nicht dass NB der falsche Trainer ist, er hat schon bei kleineren Vereinen (wie Stöger) gezeigt dass er es kann. Ich glaube es fehlt mehr ein Co Trainer wie Manfred Schmid. Hätten wir Schmid halten können wäre es für Bjelica wesentlich einfacher gewesen. Posevac wurde im Sommer als möglicher Co gehandelt, was man so liest dürfte er ein guter Mann sein und gut mit Bjelica zusammenarbeiten können. Anstatt NB gleich zu feuern würde ich versuchen ihn zu unterstützen und einen weiteren Co Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

Admira hat sportliche 19 Punkte bisjetzt gemacht. Damit wären sie am 8. Platz und 4 Punkte vor dem Letzten der aber 2 Spiele weniger bestritten hat. Macht der WAC aus den 2 Spielen nur einen einzigen Punkt sind die Admiraner nur 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz.

Aber nein, damit ist man bestimmt kein Abstiegskandidat..... :facepalm:

Nach dieser Logik zählt Sturm Graz definitiv zu den Abstiegskandidaten, womit die halbe Liga in Abstiegsgefahr schwebt. Nicht zu reden favon, daß eine Schwächephase der Austria und Ried beide ebenfalls rasch in diese Zone katalputieren können. Merkst du, welchen Unsinn dieses "Abstiegskandidatengerede" darstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach dieser Logik zählt Sturm Graz definitiv zu den Abstiegskandidaten, womit die halbe Liga in Abstiegsgefahr schwebt. Nicht zu reden favon, daß eine Schwächephase der Austria und Ried beide ebenfalls rasch in diese Zone katalputieren können. Merkst du, welchen Unsinn dieses "Abstiegskandidatengerede" darstellt?

Du hast den smiley vergessen. Denn ansonst könnten etwa Leute auf die Idee kommen dein Geschriebens zu glauben. :augenbrauen:

Admira hat vorige Saison in quasi letzter Sekunde den Abstieg verhindert und ist momentan sportlich gesehen 3 Punkte vor dem letzten Platz. Nach 19 Runden...Aber nein, sie sind kein Abstiegskandidat. Eigentlich sogar Meisterkandidat den sie haben die Bullen ja geschlagen und dem Meister auswärts einen Punkt abgeknöpft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnwitzige Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Austria gibt es seit vielen Jahren. NB ist halt der erste Trainer, der das öffentlich in dieser Deutlichkeit anspricht, nichts weiter. Ob der Stil wie Zellhofer, Daxi, Vastic, Stöger damit umgingen, oder jetzt wie NB angebracht ist, ist reine Geschmacksache.

Es ist auch nicht so, daß es an NB nichts zu kritisieren gäbe. Gab es schließlich bei jedem anderen Trainer auch. Ich find´s nur erbärmlich, wie hier auf ihn derart undifferenziert eingetreten wird. Tut man ähnliches bei den Spielern, weil sie teilweise nicht mehr das tun, wofür sie bezahlt werden, ist die Entrüstung darüber ungleich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kritisiert man nicht, hört man "Warum macht keiner endlich einmal die Goschn auf? So kann´s nicht weitergehen!"

Kritisiert man, heißt es "Ist der deppert? So peinlich, das kann man doch nicht in der Öffentlichkeit so machen!"

That´s life.

Aber was an Bjelica so leiwand ist. Es ist ihm einfach wurscht (was die anderen von ihm halten und denken)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich denk man muss das alles getrennt voneinander betrachten.

einerseits gibts hier die die aufn bjelica draufhauen egal was er tut.

andererseits die die alles verteidigen, selbst wenns der größte blödsinn is.

ich bin einer der größten wenn nicht sogar DER größte bjelica kritiker überhaupt. weil er keine ahnung von modernem fussball zu haben scheint und unsere spielweise um 200 jahre zurückentwickelt hat...gefühlt. er schaffts nicht absolute stellungsbasics spielen zu lassen etc. dass er dann gerne ausreden sucht weil er gar nicht checkt was falsch lauft ist auch nichts neues. AAAAAAAAABER: mit der schiri-aussage hat er absolut recht und es ist eine frechheit wie die aussage aus dem kontext gerissen wird und ihm angedichtet wird einen bonus zu fordern. das hat er NICHT. und auch wenn unsere spielweise ein witz ist und wir scheisse spielen und außer bälle nach vorne dreschen kaum fussball spielen, ist genauso offenkundig wie signifikant heftig zu unseren ungunsten gepfiffen wird seit einiger zeit. diese rote war die krönung und es ist verständlich dass ihm der kragen platzt. grade weil er eben kein guter trainer ist und wir spielerisch sowas nicht so gut kompensieren können, fallen solche entscheidungen noch viel mehr ins gewicht. und grade wenn wir schlecht spielen werden solche entscheidungen spielentscheidend. wenn wir 3:0 gewinnen und es wird ein tor nicht gegeben oder ein spieler ausgeschlossen...jo..na jo..ok. wenns aber dann 2:2 statt 3:2 etc ausgeht ist es umso ärgerlicher.

ich halte nix von nb, aber noch viel weniger von unseren schiris. insofern sind seine aussagen ok und die scheiss medien dichten ihm dinge an die er nie gesagt hat.

das einzige dass man ihm vorwerfen muss ist dass er kein guter redner ist und seine aussagen an der ein oder anderen stelle unglücklich waren. medienprofi stöger hätte das sicher anders formuliert. aber trotzdem ist es die wahrheit. nur so wie ers rübergebracht hat hängen sich jetzt alle auf diesem bonus auf uns im schlimmsten fall haben wirs jetzt noch schwerer weil es zu einer trotz-pfeifferei der schiris kommen könnte. so auf die art:"der will einen bonus? pff...na sicher ned" und dann noch überhärter gegen uns pfeiffen.

er hätte objektiv bleiben sollen und sich über die genauen entscheidungen beschweren sollen und nicht herumreden sollen von wegen einen meister kann man ned so runterpfeiffen bla bla. ein kleineres team nämlich auch nicht. deshalb halt unglücklich weil er dem schiriverband so die möglichkeit bietet nicht mehr sachlich auf die szenen eingehen zu müssen sondern ihnen die möglichkeit zum gegenangriff gibt (wegen bonus bla bla - auch wenn ers nicht gesagt hat aber danach fragt ja keiner, dank den scheiss medien die sich auf die schiri seite zu stellen scheinen und daraus jetzt eine mega-story machen)

scheisse gelaufen. die wahrheit gesagt aber auf eine ziemlich dumme weise, die ihm die medien nicht durchgehen lassen und der schiriverband gerne annimmt um vom eigenen unvermögen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Zitat FCSpartaWien..........

AAAAAAAAABER: mit der schiri-aussage hat er absolut recht und es ist eine frechheit wie die aussage aus dem kontext gerissen wird und ihm angedichtet wird einen bonus zu fordern. das hat er NICHT. und auch wenn unsere spielweise ein witz ist und wir scheisse spielen und außer bälle nach vorne dreschen kaum fussball spielen, ist genauso offenkundig wie signifikant heftig zu unseren ungunsten gepfiffen wird seit einiger zeit. diese rote war die krönung und es ist verständlich dass ihm der kragen platzt. grade weil er eben kein guter trainer ist und wir spielerisch sowas nicht so gut kompensieren können, fallen solche entscheidungen noch viel mehr ins gewicht. und grade wenn wir schlecht spielen werden solche entscheidungen spielentscheidend. wenn wir 3:0 gewinnen und es wird ein tor nicht gegeben oder ein spieler ausgeschlossen...jo..na jo..ok. wenns aber dann 2:2 statt 3:2 etc ausgeht ist es umso ärgerlicher.

ich halte nix von nb, aber noch viel weniger von unseren schiris. insofern sind seine aussagen ok und die scheiss medien dichten ihm dinge an die er nie gesagt hat.

das einzige dass man ihm vorwerfen muss ist dass er kein guter redner ist und seine aussagen an der ein oder anderen stelle unglücklich waren. medienprofi stöger hätte das sicher anders formuliert. aber trotzdem ist es die wahrheit. nur so wie ers rübergebracht hat hängen sich jetzt alle auf diesem bonus auf uns im schlimmsten fall haben wirs jetzt noch schwerer weil es zu einer trotz-pfeifferei der schiris kommen könnte. so auf die art:"der will einen bonus? pff...na sicher ned" und dann noch überhärter gegen uns pfeiffen.

er hätte objektiv bleiben sollen und sich über die genauen entscheidungen beschweren sollen und nicht herumreden sollen von wegen einen meister kann man ned so runterpfeiffen bla bla. ein kleineres team nämlich auch nicht. deshalb halt unglücklich weil er dem schiriverband so die möglichkeit bietet nicht mehr sachlich auf die szenen eingehen zu müssen sondern ihnen die möglichkeit zum gegenangriff gibt (wegen bonus bla bla - auch wenn ers nicht gesagt hat aber danach fragt ja keiner, dank den scheiss medien die sich auf die schiri seite zu stellen scheinen und daraus jetzt eine mega-story machen)

scheisse gelaufen. die wahrheit gesagt aber auf eine ziemlich dumme weise, die ihm die medien nicht durchgehen lassen und der schiriverband gerne annimmt um vom eigenen unvermögen abzulenken.

Zitat Ende

Natürlich hat er einen Bonus gefordert, Du machst Dich ja derart lächerlich, das es kaum zu fassen ist, ähnlich wie NB.

Dass Großklubs nach Jahrzehnten der eklatanten Bevorzugung seit einiger Zeit genau so wie die 'Kleinen' auch ab und zu einmal benachteiligt werden, ist für deren Fans schwer zu fassen, offensichtlich auch für Euren jetzigen Trainer.

Ed. Da hab' ich mich ein bissl verhaut mit der Zitiererei. ;-)

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich muss jetzt mal grundsätzlich eine Lanze für die Schiedsrichter brechen. Ja sie treffen teilweise unglaubliche Fehlentscheidungen und Ja in letzter Zeit sind wir zumeist negativ davon betroffen, ABER sie sind halt einfach keine Profis. Sie gehen normalen Jobs nach wie wir alle und das "Schiedsrichtern" ist ihr Hobby, das bei vielen all ihren Urlaub kostet und auch deren Familienleben schwer beeinflusst. Da hier aber gutes Geld verdient werden kann, wird dies halt dann oft doch für die kurze Zeitspanne in der sie gut verdienen können, in Kauf genommen.

Hier sollte man sich von Seiten des Verbandes mal überlegen ob es nicht sinnvoll ist sich eine oder zwei Hände voll Profi-Schiedsrichter zu "leisten", die dann wirklich nur dem Schiedsrichtern nachgehen. Aufgrund des nur sehr kurzen Zeitraumes, in dem sie als Profischiedsrichter arbeiten könnten stelle ich mir dies aber sehr schwer vor!

Was Bjelica angeht finde ich es gut dass er das Thema angesprochen hat. Die Art und Weise wie er es getan hat ist allerdings sehr zu hinterfragen!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag