Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist ja nicht so, dass das heute unser einzig schlechts Spiel in dieser Saison war....

Mittlerweile sind wir vermutlich schon im 2stelligen Bereich ,was desolate und unwürdige Leistungen angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man sollte sich aber durch nicht wechseln auch nicht den stamm ruinieren und unnötige verletzungen riskieren.

Najo, einen Punkteschnitt von 1,38 zu überbieten ist nicht sonderlich schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die guten spiele in der saison kann man vermutlich an einer hand abzählen. soviele waren das nicht. und nein ein ried spiel damals was auch kein gutes spiel. wenn man ein 3:1 herschenkt zu hause, dann war das kein gutes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt, kein Trainer auf der ganzen Welt würde es schaffen, mit der punktuell verbesserten meistermannschaft einen besseren punkteschnitt hinzulegen als vastic/Bjelica. Unmöglich.

Und meine Frage beantwortest Du jetzt wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du verstehst aber schon was du da von dir gibst ?

btw mir ist bjelica egal, sollen sie ihn rauswerfen - kommt eben der nächste und dann noch einer usw - irgendwann passt dem team sicher wieder einer....

Nochmal.

Ich sehe jedes spiel und was ich sehe ist.......grauslich und hat nix mit dem eigentlich ansich schönen Spiel Fussball zu tun hat.

Was der genau Grund ist weiß ich nicht aber es passt einfach nicht.

Es hat schon gepasst wie man unschwer in ca. 30 der 36 Spielen der vorigen Saison gsehen hat. Mit der gleichen Mannschaft wie jetzt. Nein die Mannschaft wurde sogar noch verstärkt.

Also, der naheliegenste Grund ist nun mal dass der Trainer einfach nicht passt mMn denn es hat ja schon funktioniert. (Was nicht heißen soll man soll/muss/könnte die vorige Saison wiederholen).

Und mir gehts jetzt gar nicht mal um die Ergebnisse selbst sondern hauptsächlich um die spielerische Leistung. Und da ist Katastrophe ja noch ein beschönigender Ausdruck zum gezeigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die guten spiele in der saison kann man vermutlich an einer hand abzählen. soviele waren das nicht. und nein ein ried spiel damals was auch kein gutes spiel. wenn man ein 3:1 herschenkt zu hause, dann war das kein gutes spiel.

Ein 3:1 herzuschenken ist natürlich oasch. Würden wir allerdings immer so spielen wie damals gegen Ried, hätten wir momentan wohl keine Bedenken bezüglich Platz zwei.

Nur kann man solche Spiele leider bisher an einer Hand abzählen und in letzter Zeit gibts die gar nicht mehr. Selbst beim 5:0 in Innsbruck haben wir erst ab 3:0 halbwegs ansprechend gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nochmal.

Ich sehe jedes spiel und was ich sehe ist.......grauslich und hat nix mit dem eigentlich ansich schönen Spiel Fussball zu tun hat.

Was der genau Grund ist weiß ich nicht aber es passt einfach nicht.

Es hat schon gepasst wie man unschwer in ca. 30 der 36 Spielen der vorigen Saison gsehen hat. Mit der gleichen Mannschaft wie jetzt. Nein die Mannschaft wurde sogar noch verstärkt.

Also, der naheliegenste Grund ist nun mal dass der Trainer einfach nicht passt mMn denn es hat ja schon funktioniert. (Was nicht heißen soll man soll/muss/könnte die vorige Saison wiederholen).

Und mir gehts jetzt gar nicht mal um die Ergebnisse selbst sondern hauptsächlich um die spielerische Leistung. Und da ist Katastrophe ja noch ein beschönigender Ausdruck zum gezeigten.

Das ist verschwendete Lebenszeit. Manche Leute sehen das Offensichtliche einfach nicht, auch wenn du es ihnen noch so oft zu erklären versuchts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Abstiegskandidat :-)))))))))

Schau dir mal deren Punkte inklusive 8 an.

Johnny und der Wüstenhund sind schon da. Wo ist der Spielmacher?

Tschuldige, bin schon da, war noch bei den Diskussionen von und mit MK.

Was soll man noch sagen, ist ja eh nichts neues mehr, wir spielen saumässig schlecht, wie wenn die 11 vorm Spiel auf der Tribüne eingefangen worden wären und in Dressen gesteckt wurden.

Kann mir wer von der Pro Bjelica Fraktion nur einen Spielzug nennen, nur einen von denen, die im Training einstudiert wurden.

Oder wollen die bösen Spieler lieber den Ball aufs Dach schiessen, als ins Tor ?

Oder wenn Sutti oder Hosiner oder Holland usw ja lt den Bjelica Fans absichtlich schlecht spielen würden, warum Bjelica nicht darauf reagiert ?

Zu MK: Bjelica bleibt bis Winterpause, eh klar, danach wird Bilanz gezogen. MK erstaunlich angeschlagen, der Druck, in der Trainerangelegenheit zu handeln ist im nahen Vereinsumfeld immens. Vor allem NB Interviews / PK liegen allen im Magen.

"Man kann den Trainer, der einen erstmalig in die CL gebracht hat, wie ist wurscht, hauptsache drin, nicht während dieser Bewerb noch läuft, einfach rausschmeissen, das ist unmenschlich, das ist ungut, danach wird man sehen..."wurde ca 100x gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag