1. FC Köln vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

be strong, be wrong....

nach den ereignissen gg. schalke sind die deutschen kieberer also organisiert, konsequent, nehmen null risiko und sind vollkommen humorbefreit.

ich bin echt voll überrascht.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt auch so schon in etwas die Aufstellung gegen Rapid sein. Vllt dann mit De Paula in der Mitte und Murg statt Stankovic links

Sutti wird wohl auch kicken gegen die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber dieser Vergleich ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann ist es jetzt schon illegal Feuerwerkskörper zu besitzen?

Im zeitlichen und örtlichen zusammenhang zu einem fussballspiel in österreich ist es verboten sie nur dabei zu haben! Selbes strafmaß wie zünden im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ohne zu viel in ein nicht-wettkampf spiel hineinzuinterpretieren:

mit Holland, Mader, Stankovic und DePaula bietet Bjelica heute vier mittelfeldspieler auf, die sich für die drecksarbeit nicht zu schade sind (mir ist nebenbei bewußt, dass aus manchem kicker beim besten willen kein guter defensivspieler wird. jeder hat seine stärken und schwächen).

im herbst haben wir oft nicht einmal mehr drei solche spieler zusammenbekommen. (Holland und Dilaver zusammen hauen dir spielaufbau bestenfalls in einer toll funktionierenden mannschaft nicht grundsätzlich zusammen. soll heißen: neben Holland oder Dilaver hätten wir zwei fitte spieler gebraucht).

unter Stöger haben Jun und Gorgon nicht nur hervorragend gespielt, sondern auch defensiv zumindest großen aufwand betrieben.

bei Royer, Murg und dem post titel 2013 Jun war das nicht der fall.

und während Stöger aus Stankovic und Grünwald (auch abwechselnd) auch viel herausgeholt hat, sind Bjelica häufig nur mehr notlösungen verblieben.

bei Holland und Mader reicht es, sich die einsatzstatistiken anzusehen. so viele spiele in kurzer zeit bringen fast immer leistungseinbußen mit sich.

keine ahnung, ob Bjelica die mannschaft jetzt flott bekommt.

sicher bin ich mir aber, dass er im herbst eigentlich durchgehend reicht weit davon entfernt war, seine vorstellung vom spiel umzusetzen zu können.

ärgerlich ist halt, dass wir auch im falle einer EL-quali um den einen mittelfeldler unterbesetzt gewesen wären.

"(offensiver)spielmacher" und zwei ganz offensive flügel kann nur funktionieren, wenn wirklich alles passt.

man hat im sommer ein paar risiken genommen und ist belohnt worden. aber mit Royer und Okotie zu den anderen hatte man dann endgültig zu viele offensivspieler und zu wenige stabilisatoren :davinci: bei der hand.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im zeitlichen und örtlichen zusammenhang zu einem fussballspiel in österreich ist es verboten sie nur dabei zu haben! Selbes strafmaß wie zünden im stadion!

um das zu belegen:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR40113794/NOR40113794.pdf

das ist was hierzulande gilt. in Deutschland wird das Ganze sogar im Sprengstoffgesetz geregelt unter anderem auch damit, dass es Privatpersonen verboten ist, Feuerwerkskörper jeder Art einzuführen. ins Land mein ich. ansonsten wär es vielleicht keine schlechte Lösung für das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.