no_mercy

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über no_mercy

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 08.09.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Familie,....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fertigungstechnik
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Den Schwächsten
  • Geilstes Stadion
    VELTINS-Arena
  • Lieblingsbands
    Gemischt
  • Lieblingsfilme
    Action,Horror,Sience Fiction,....
  1. http://liveticker.fc-koeln.de/
  2. Erinner dich mal an Ratajczyk der privat verprügelt wurde von scr fans!! Wo soll das alles nur enden?? Bin selbst Papa von 3 Kindern!! Und das Stadion ist im Augenblick kein Ort füt die Kids!!
  3. Bin absolut deiner Meinung!!! Was Joey abgezogen hat war absoluter Blödsinn!! Aber alles so aufzuputschen das Mordrohungen gemacht werden, kann nicht im Sinne des Sports sein!!
  4. Mir taugt das alles nicht heuer !! Am Anfang der Saison hab ich glaubt mit dem Kader und das was letztes jahr aufgebaut wurde muss ja heuer geil werden!!Aber die beiden A........ auf der Bank zerstören wirklich alles was von wert ist(war) !!!Sehr bedenklich!!
  5. Die Dosen reiben sich die Hände!!!!!
  6. Jetzt wirds endlich mal Zeit ,dass die beiden gehen!! Das is ja nicht mehr lustig was die beiden da aufführen!!! :hää?deppat?:
  7. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: STÖNKELS RAUS!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  8. Das was die Trainer heute gezeigt haben war die Krönung des ganzen Unsinns!!! :aaarrrggghhh: Frank vollstrecke!!!!!
  9. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: torwärtsregel???
  10. Kiesenebner statt Lasnik!!!
  11. Leider nicht nur für den Gegner sondern auch für die Eigenen!!
  12. MILA KOMMT FÜR CEH???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  13. TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!! Des Jahres??? HÖRT SICH GEIL AN!!!!! FORZA AUSTRIA!!
  14. Die Violetten ließen die letzte Kosequenz vermissen, wenig Laufarbeit, spielerisch wenig Ideen, Druck wurde nicht wirkich aufgebaut und vorallem das Zusehen beim 0:1 waren die negativen Seiten, positiv war der Ausgleich von Rushfeldt! DER STANDARD!! Da frag ich mich wo die Moderatoren zugucken??? AM NEBENPLATZ BEI DEN MINIKNABEN???
  15. der eine moderator is blind und der andere taub !!! da bin ich mir sicher!!!!