Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 hehe fast, Bundesheer hast dir eh ein gutes jahr ausgesucht, ec wirds 2014 eh nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 hast dir eh ein gutes jahr ausgesucht, ec wirds 2014 eh nicht geben. gusch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2014 gusch jetzt! Kann man nur bekräftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2014 hast dir eh ein gutes jahr ausgesucht, ec wirds 2014 eh nicht geben. Ist er Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Januar 2014 hehe fast, Bundesheer Scheiss dich nicht an. Ich war 2006 (trotz Bundesheer) sowohl in Amsterdam als auch in Barcelona. Beide Male natürlich 2 Tage unentschuldigt gefehlt. Beim 1. Mal hab ich 1 Woche Ausgangssperre ausgefasst und beim 2 Mal hat die Militärpolizei meinen Eltern die Wohnung umgeräumt und nach meiner Rückkehr gabs 2 Wochen Ausgangssperre + ein Offizier hat mir mit dem Gewehrkolben die Nase zertrümmert. Aber die Austria war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Scheiss dich nicht an. Ich war 2006 (trotz Bundesheer) sowohl in Amsterdam als auch in Barcelona. Beide Male natürlich 2 Tage unentschuldigt gefehlt. Beim 1. Mal hab ich 1 Woche Ausgangssperre ausgefasst und beim 2 Mal hat die Militärpolizei meinen Eltern die Wohnung umgeräumt und nach meiner Rückkehr gabs 2 Wochen Ausgangssperre + ein Offizier hat mir mit dem Gewehrkolben die Nase zertrümmert. Aber die Austria war es wert. Na servas. Man kann aber auch einfach fragen. Hab ich für Dortmund auswärts damals gemacht. War kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Januar 2014 Na servas. Man kann aber auch einfach fragen. Hab ich für Dortmund auswärts damals gemacht. War kein Problem. Manche hier haben die Ironie von Deus noch immer nicht überrießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Manche hier haben die Ironie von Deus noch immer nicht überrießen Hahaha - an mich selbst. Der Deus postet in letzter Zeit so wenig, da hab ich das ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Januar 2014 so eben flug wien - düsseldorf - wien gebucht um 160 euronen - rückflug sonntag 21 uhr ! samstag vormittag mit dem zug nach kòln inkl. stadtbesichtigung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. Januar 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo71 Anfänger Geschrieben 13. Januar 2014 Anreise mit der Bahn Freitag Abend Abfahrt 20.00 Westbahnhof, Ankunft Samstag 8:42 Köln Hbh - Retour Abfahrt Köln Samstag 20:02 Ankunft Wien Sonntag 8:44 das ganze im Schlafabteil um 150.- finde ich ist ein fairer Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2014 Anreise mit der Bahn Freitag Abend Abfahrt 20.00 Westbahnhof, Ankunft Samstag 8:42 Köln Hbh - Retour Abfahrt Köln Samstag 20:02 Ankunft Wien Sonntag 8:44 das ganze im Schlafabteil um 150.- finde ich ist ein fairer Preis. Bist du unser Transfer-Guru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Januar 2014 Hahaha - an mich selbst. Der Deus postet in letzter Zeit so wenig, da hab ich das ganz vergessen Ja, weil er sich erst seine Geschichten überlegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2014 so eben flug wien - düsseldorf - wien gebucht um 160 euronen - rückflug sonntag 21 uhr ! samstag vormittag mit dem zug nach kòln inkl. stadtbesichtigung !!! habe wien - köln - wien gestern um 160 gebucht. auch zufrieden, für das, dass wir uns eeeeewig zeitgelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Januar 2014 Falls alle Sektoren geöffnet sind, sind über 35.000 Karten verkauft Für uns natürlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts