Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2013 Wow, ein Fanflieger zu einem Testspiel Würde mitfliegen, nur bin ich im Mariott auf der Superbowlparty Kommt dir aber dann teurer wenn man Hotel, Karte, Transfers hinzuzählt. Viel Spaß mit den ganzen NFL Touristen, die keine Ahnung vom Spiel und den Regeln haben, sich das ganze Jahr kein Spiel anschauen, dementsprechend niemanden kennen, aber Hauptsache beim SuperBowl dabei sein wollen Hab ich einmal gemacht, seitdem reizt es mich gar nicht mehr Trip nach Köln wird ohne mich stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 8. Dezember 2013 Ausserdem: Bulldogs-Bus nach Köln! siehe att. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Düsseldorf - Köln ca. 35-45 min. Autofahrt (vor kurzem erst gefahren), Bus sicher rund eine Stunde + Zufahrt zum Stadion (weiss ich nicht genau, schätze nochmal 30min.), würde auch zach meinen. Man kann vom Düsseldorfer Flughafen recht einfach mit dem Zug direkt an die RheinenergieArena fahren. DüDo - Köln Regionalbahn (Umsteigen) Straßenbahn ans Stadion. ca 20€ Fahrtkosten, ca 60 Minuten Fahrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2013 Man kann vom Düsseldorfer Flughafen recht einfach mit dem Zug direkt an die RheinenergieArena fahren. DüDo - Köln Regionalbahn (Umsteigen) Straßenbahn ans Stadion. ca 20 Fahrtkosten, ca 60 Minuten Fahrzeit. beim Fanflieger wird der Transfer Flughafen - Stadion wohl dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Sicherlich. Meinte die Anmerkung nur, da Taxi und Bus erwähnt wurden. Kp was ein Taxi kostet, aber sicher deutlich teurer. Via Zug am besten DüDo nach Köln-Deutz nehmen und dann mit der StraBa ans Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Sicherlich. Meinte die Anmerkung nur, da Taxi und Bus erwähnt wurden. Kp was ein Taxi kostet, aber sicher deutlich teurer. Via Zug am besten DüDo nach Köln-Deutz nehmen und dann mit der StraBa ans Stadion. Taxi 80-90 zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Uiuiui, da wird uns der Stöga Peda den Hintern versohlen und uns zeigen wie man Fussball mit System spielt... @NB: Ganz genau zusehen und lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Uiuiui, da wird uns der Stöga Peda den Hintern versohlen und uns zeigen wie man Fussball mit System spielt... @NB: Ganz genau zusehen und lernen... Wenn wir verlieren, werden alle schimpfen! Wenn wir gewinnen, war es ja nur ein Testspiel! Das ist Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir verlieren, werden alle schimpfen! Wenn wir gewinnen, war es ja nur ein Testspiel! Das ist Austria Wien! Du sagst es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir verlieren, werden alle schimpfen! Wenn wir gewinnen, war es ja nur ein Testspiel! Das ist Austria Wien! FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT !!!!!!!!!ich glaub eher, dass das von bengalo sarkastisch gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Dezember 2013 ich glaub eher, dass das von bengalo sarkastisch gemeint war Um sarkastisch zu sein braucht man Grips.... ergo Thema erledigt! @ Johann Schnitt, reichts ned wennst in allen anderen Threads Bjelica bashing betreibst, muss das jetzt hier auch noch sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Um sarkastisch zu sein braucht man Grips.... ergo Thema erledigt! @ Johann Schnitt, reichts ned wennst in allen anderen Threads Bjelica bashing betreibst, muss das jetzt hier auch noch sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe vermutlich zwei Plätze im auto frei und schlafe eine Nacht in Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe vermutlich zwei Plätze im auto frei und schlafe eine Nacht in Köln. Warum schlafst Du im Auto und nicht im Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts