GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Dezember 2013 Never ever, ist schließlich das Sonntags-Livespiel. Wenn nicht mindestens 2m Schnee liegen, wird das um jeden Preis durchgezogen. Muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Die Live-Spiele wurden ja schon öfters trotz widriger/irregulärer Zustände durchgezogen. @Verständnis von allen Vereinen für Absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) mir schwant übles. hoffe auf 5 meter schnee und absage bearbeitet 5. Dezember 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Nachdem die platzverhältnisse wie gegen salzburg sein werden, rechne ich mit einer niederlage, sowas liegt uns gar nicht. Salzburg hat halt die klasse solche schlittschuhpartien auch zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin iwie garnicht wuschig auf das Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird die 2. Niederlage in folge...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Dezember 2013 da muss endlich ein sieg her, wie dumm haben wir uns bisher gegen die verkauft bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Dezember 2013 Wir haben mit solchen Turnschuhen (siehe Bild) spielen müssen und permanent hats die Leute hingeprackt. Bei einem Schuss musste man zuerst hoffen, dass sich nicht jemand verletzt und erst als zweites wurde darauf geachtet ob er vielleicht reingeht. Bei euch ists dann zumindest nicht minus 5 Grad um halb9 sondern nachmittag und damit die Chance dass der Platz etwas taut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich denke, wenn wir einen Punkt machen, können wir schon zufrieden sein. Der WAC und dazu noch der unbespielbare Boden liegen uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird eine Niederlage. Der WAC und Rapid, das passt einfach net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird eine Niederlage. Der WAC und Rapid, das passt einfach net. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2013 wird dann am sonntag die nächste am schädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Wir haben mit solchen Turnschuhen (siehe Bild) spielen müssen und permanent hats die Leute hingeprackt. Bei einem Schuss musste man zuerst hoffen, dass sich nicht jemand verletzt und erst als zweites wurde darauf geachtet ob er vielleicht reingeht. Bei euch ists dann zumindest nicht minus 5 Grad um halb9 sondern nachmittag und damit die Chance dass der Platz etwas taut. eigentlich eine frechheit. wundert mich das da vom verein kein protest oder ähnliches kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2013 ich kann mir auch kaum vorstellen, dass unser kombinationsspiel auf so einem platz möglich ist. wird ganz hart und ich habe irgendwie angst vor einem mattersburg 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2013 Ein Unentschieden muss ganz einfach drin sein. Der Kader des WAC ist bei allem Respekt einfach schwach und spieltechnisch haben sie sich in den letzten Partien auch nicht sonderlich innovativ präsentiert soweit ich das mitbekommen habe. So ein Gegner ist halt aus mehreren Gründen sehr ungünstig vor dem Spiel des Jahres in Kiev. Ich hoffe einmal es werden Hofmann, Boskovic und Schaub geschont und wir spielen mit Novota Pavelic --- Sonnleitner --- Dibon --- Schrammel Petsos --- Behrendt Sabitzer --- Burgstaller --- Starkl Boyd Hohe Bälle, Spiel über die Flügel und ein 1:1 als Ergebnis.und ich wär schon happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Dezember 2013 zum ersten mal würd ich für eine sinnlose rotation verständnis haben, auf diesen eislaufplatz sollte sich keiner unnötig verletzten, schongarnicht unser stamm. tipp auf ein kaltes X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts