Recommended Posts

Never ever, ist schließlich das Sonntags-Livespiel.

Wenn nicht mindestens 2m Schnee liegen, wird das um jeden Preis durchgezogen.

Muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Die Live-Spiele wurden ja schon öfters trotz widriger/irregulärer Zustände durchgezogen.

@Verständnis von allen Vereinen für Absage

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem die platzverhältnisse wie gegen salzburg sein werden, rechne ich mit einer niederlage, sowas liegt uns gar nicht. Salzburg hat halt die klasse solche schlittschuhpartien auch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit solchen Turnschuhen (siehe Bild) spielen müssen und permanent hats die Leute hingeprackt. Bei einem Schuss musste man zuerst hoffen, dass sich nicht jemand verletzt und erst als zweites wurde darauf geachtet ob er vielleicht reingeht.

Bei euch ists dann zumindest nicht minus 5 Grad um halb9 sondern nachmittag und damit die Chance dass der Platz etwas taut.

FUSSBALL---BL-WAC-vs-RBS_138619748665731

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, wenn wir einen Punkt machen, können wir schon zufrieden sein. Der WAC und dazu noch der unbespielbare Boden liegen uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird eine Niederlage.

Der WAC und Rapid, das passt einfach net.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben mit solchen Turnschuhen (siehe Bild) spielen müssen und permanent hats die Leute hingeprackt. Bei einem Schuss musste man zuerst hoffen, dass sich nicht jemand verletzt und erst als zweites wurde darauf geachtet ob er vielleicht reingeht.

Bei euch ists dann zumindest nicht minus 5 Grad um halb9 sondern nachmittag und damit die Chance dass der Platz etwas taut.

FUSSBALL---BL-WAC-vs-RBS_138619748665731

eigentlich eine frechheit. wundert mich das da vom verein kein protest oder ähnliches kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass unser kombinationsspiel auf so einem platz möglich ist. wird ganz hart und ich habe irgendwie angst vor einem mattersburg 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Unentschieden muss ganz einfach drin sein. Der Kader des WAC ist bei allem Respekt einfach schwach und spieltechnisch haben sie sich in den letzten Partien auch nicht sonderlich innovativ präsentiert soweit ich das mitbekommen habe. So ein Gegner ist halt aus mehreren Gründen sehr ungünstig vor dem Spiel des Jahres in Kiev. Ich hoffe einmal es werden Hofmann, Boskovic und Schaub geschont und wir spielen mit

Novota

Pavelic --- Sonnleitner --- Dibon --- Schrammel

Petsos --- Behrendt

Sabitzer --- Burgstaller --- Starkl

Boyd

Hohe Bälle, Spiel über die Flügel und ein 1:1 als Ergebnis.und ich wär schon happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

zum ersten mal würd ich für eine sinnlose rotation verständnis haben, auf diesen eislaufplatz sollte sich keiner unnötig verletzten, schongarnicht unser stamm.

tipp auf ein kaltes X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten