Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

@aragorn:

west.at ist schuld uns sonst niemand. ich frag mich langsam wie naiv einige hier wirklich sind?! da stehen vertragdetails in der zeitung, da gibt es x- fache berichte und talksendungen, aber west.at ist an allem schuld. das alte und jetzige präsidium ist super und vor allem sooo schwer erfolgreich. Soll ich dich in den kinderwagen setzen und nach oberwaltersdorf führen kleiner bub? wachts doch endlich auf. das fak präsidium ist gefordert und das schon seit jahrzehnten... die hohen herren schlafen seit jahren. versuch doch einmal über die bergspitze drüber zuschauen. diese kronenzeitungsmentalität ist peinlich...

P.S: deine anlehnung an janis joplin in deiner signatur ist unpassend hoch 10.

@cmburns:

haben wir das?

darf ich die pläne sehen?

wer schließt denn definitv aus, dass z.B das einkaufszentrum mit dem stadion nicht verbunden ist? Kann sich die Austria überhaupt die Miete leisten?

stadion, stadion, stadion und vor lauter bäume den wald nicht sehen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich würde euch raten, sich das einmal ganz genau anzusehen, bevor ihr hier unqualifizierte Sachen zum Besten gebt.

898569[/snapback]

Was verstehst du daran nicht :???: Die Grundstücksfrage ist seit einiger Zeit geklärt, Herr Gscheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Diese Infights zwischen euch sind sowas von lächerlich, egal wer, egal welche Seite

Es haben alle genau EIN -Interesse, das ist UNSERE Austria!

Und was passiert hier? Zum kotzen das alles, wirds euch nicht zu dumm? Sollte es eigentlich, aber bitte - hauptsache die anderen haben was zu lachen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Paranoid? Wo habe ich west.at erwähnt? Es ging nicht um Schuldzuweisungen, sondern um das ewige Gemeckere gegen alles und jeden.

Peinlich ist das ständige Anmachen von allen und jeden die sich um das Schicksal der Austria bemühen und die Fäden in der Hand haben. Und nein, damit meine ich nicht eine Horde Pflichtschulabgänger die zwar gerne bestimmen würde, es aber zum Glück für den Verein nicht tuen kann.

Ich weiß schon, dass dir Basis-Selbstbestimmung a la Kolchose am liebsten wäre, nur funktioniert das aus naheliegenden Gründen nicht. Ich bin froh darüber, dass in der Führungsetage Leute mit entsprechenden Netzwerken, Lobbies und wirtschaftlicher Erfahrung sitzen. Aber die sind per se alle böse ich weiß....

Wenn ich mich irre, dann bitte teile uns mit wer deines Erachtens im Präsidium sitzen sollte? Und ja, ich meine konkrete Namen denn Theorien nehmen selten Organfunktionen ein!

Vielleicht empfindest du die Signatur als peinlich, wird sie dadurch unwahr?

@chris_09

Erinnerst du dich an eine Diskussion vor längerr Zeit als du mit abstrusen juristischen Ansichten baden gegangen bist? Dein Halbwissen ist fein, ich würde damit abe rnicht zu sehr hausieren gehen. Aber gut, wenn unsere Meldungen unqualifiziert sind, dann bitte teile uns mit wer der Eigentümer relevanter Liegenschaftsteile ist, die jetzt angeblich im Wert explodieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paranoid? Wo habe ich west.at erwähnt? Es ging nicht um Schuldzuweisungen, sondern um das ewige Gemeckere gegen alles und jeden.

Peinlich ist das ständige Anmachen von allen und jeden die sich um das Schicksal der Austria bemühen und die Fäden in der Hand haben. Und nein, damit meine ich nicht eine Horde Pflichtschulabgänger die zwar gerne bestimmen würde, es aber zum Glück für den Verein nicht tuen kann.

Ich weiß schon, dass dir Basis-Selbstbestimmung a la Kolchose am liebsten wäre, nur funktioniert das aus naheliegenden Gründen nicht. Ich bin froh darüber, dass in der Führungsetage Leute mit entsprechenden Netzwerken, Lobbies und wirtschaftlicher Erfahrung sitzen. Aber die sind per se alle böse ich weiß....

Wenn ich mich irre, dann bitte teile uns mit wer deines Erachtens im Präsidium sitzen sollte? Und ja, ich meine konkrete Namen denn Theorien nehmen selten Organfunktionen ein!

Vielleicht empfindest du die Signatur als peinlich, wird sie dadurch unwahr?

Wer erklärt den den Weltuntergang seit dem Magnaausstieg?! Ich nicht.

Ich mach alle runter die jetzt helfen wollen. Genaaauuu. Ich weise euch seit Tagen daraufhin was im Hintergrund wieder für Scheisse abrennt. Ihr habt mit west.at, denk und lopper die schuldigen gefunden und der rest sind jetzt die grossen austriaretter.

Seids net so naiv. Ich würde mir wünschen, dass ein Häupl, Rudas, Langer und Pelinka endlich was tun würden. Ich hoffe noch immer drauf, aber rechnen tu ich damit nicht. Ich hätt mir gewunschen, dass sie schon vor Jahren was gemacht hätten. Es hat sie keiner daran gehindert.

Der häupl hat das geschickt gedreht in den medien. es lebe die österreichische lösung: kein neuanfang, sondern ein weiterpfuschen wie bisher. seriöses management ist scheinbar bei uns genau so unmöglich wie eine geeinte fanszene.

P.S: Deine Schulabgängermeldung kannst dir auf den Allerwertesten picken.

Ich habe mit Leute wie Stronach, Svetits, Kraetschmer, Pelinka, Rudas, Langer, Sattler, etc. über die Austria diskutiert. Leider hats meistens nie etwas gebracht.

Nein ich bilde mir drauf nix ein und das war auch mein allerletztes statement zu diesem theater. ja, das ist ein versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
überall anders würde man diese meldung sehen und sich denken "jawoll, da wird endlich ein neues stadion gebaut"

bei uns heisst die devise: abwarten.. springt stronach nicht doch noch ab, sperren sich auf einmal gruppierungen innerhalb des vereins gegen das projekt, und überhaupt:

wie genau stellt sich die kompetenz des wiener bürgermeisters (= Landeshauptmann) im bezug auf flächenwidmung etc überhaupt dar? ist das nicht sache des bezirksvorstehers ( bürgermeisterei im eigentlichen sinn?), dh gemeindesache , was ja bedeuten würde daß häupl außer gut-zureden nichts machen kann... oder bring ich da was durcheinander (was auch sein kann, ist schon spät, bin müde, gute nacht :happy: )

898447[/snapback]

Glaubst du tatsächlich ein roter Bezirksvorsteher wird dem roten Baron widersprechen? Ich vernahm aus Häupls eigenen Reihen noch nie Kritik.

Ich bin ja schwer dafür den WFV (Drecksverband) zu stanzn und das Horr auf Nord, West und Ost auszubauen, die Ecken zu schließen und fertig ist eventuell ein kleines Schmuckstück, welches für Austriaverhältnisse völlig ausreichend sein sollte. Eine 30.000-MagnArena brauch ich nicht mehr; wie lächerlich.

Hauptsächlich geht es eh nur um das Einkaufszentrum. Ein weiteres unnötiges EKZ am Stadtrand wo keine Mensch hinfährt und die einstigen Einkaufsstrassen sterben weiter.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ob das aber dort funktionieren wird ist jedoch eine andere Geschichte...

Schön und gut wenn der Hr. Häupl will dass der Kauffluß in Wien bleibt, aber die Frage ist ob die Wiener wirklich in Rothneusiedl abbiegen, oder doch lieber wie bisher weiter in die SCS fahren? So Schwachsinnsaktionen ala größtes Einkaufszentrum in Europa würde bedeuten, dass das halbe Center entweder leer stehen würde, oder mit irgendwelchen 10 Cent Shops ausgefüllt werden würde. Sehr schönes Umfeld.

Wäre dir lieber wenn nur Prada, Gucci, Cavalli und Versace dort wären? Du wärst vermutlich einer der ersten der brüllen würde... :laugh: Andere Leute würden sich freuen, keine Frage :super:

Und man kann davon ausgehen das die meisten aus dem osten in rothneusiedl bei der neuen wien-umfahrung eher im hypermodernen Einkaufszentrum abbiegen als in die alte SCS zu fahren, sorgen muss man sich denke ich um beide keine machen, betroffen werden eher andere Geschäfte als die SCS sein.....

Selbst wenn, mir ist es egal solang wir ein Stadion haben

Unglaublich du erinnerst mich einfach an den alten gegen alles schimpfenden kauz, gespielt von Ernst Hinterberger, aus Kaisermühlenblues...

Alles orschlöcher, alle blöd, seit jahrzehnten nix gemacht etc.

Warum die ganze Aufregung überhaupt: Der Dicke hat wieder etwas posaunt und keine zwei Zeilen später steht überall geschrieben "Unterschrieben wurde noch nichts". Seifenblase, wie die letzten Jahre.

der dicke, der alte senile sack, der der der..... hast du kein anderes vokabular? Besser Seifenblasen als trost und hoffnungslosigkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der häupl hat das geschickt gedreht in den medien. es lebe die österreichische lösung: kein neuanfang, sondern ein weiterpfuschen wie bisher.

pfuschen??? wo wurde denn in den letzten Jahren bei uns gepfuscht? Ein paar Leute musste nach Misserfolgen ihren Hut nehmen und so mancher Spieler ist überbezahlt, sonst seh ich persönlich keine große Pfuscherei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@WilhelmHeinrichRiehl

Warum verwundert es mich nicht, dass du zwar auf Polemik eingehst, die einzig relevante Frage in meinem Post aber ignorierst: Wer soll im Präsidium sitzen? Wer? Nenn mir Namen!

Nein, nein auf alles und jeden schimpfen, aber keine Lösung haben, ist kein Konzept.

Und das es nichts gebracht hat, dass du mit ihnen geredet hast, überrascht mich auch nicht weiter.... aber genau diesen Punkt wollen die Verantwortlichen auch bei west.at nicht einsehen: Wenn du Politiker überzeugen willst, brauchst du selbst Politiker, wenn du Lobbyisten auf deine Seite bringen willst, musst du auf ihrer Orgel spielen lönnen.

Das Märchen vom Strassenkämpfer der die Bonzen zur Einsicht bringt ist sozialromantisch nett, aber bar jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Bleiben des Magnaten als Stadionfinanzier und normales Sponsor ohne "Bestimmerrolle" durch den BFV ist wünschenswert und zu begrüßen....alles hat seine Grenzen.

Mir ging es in erster Linie darum, den Alleinentscheider Stronach abzusetzen, gegen einen Sponsor Magna hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich weise euch seit Tagen daraufhin was im Hintergrund wieder für Scheisse abrennt. Ihr habt mit west.at, denk und lopper die schuldigen gefunden und der rest sind jetzt die grossen austriaretter.

Seids net so naiv. Ich würde mir wünschen, dass ein Häupl, Rudas, Langer und Pelinka endlich was tun würden. Ich hoffe noch immer drauf, aber rechnen tu ich damit nicht. Ich hätt mir gewunschen, dass sie schon vor Jahren was gemacht hätten. Es hat sie keiner daran gehindert.

Der häupl hat das geschickt gedreht in den medien. es lebe die österreichische lösung: kein neuanfang, sondern ein weiterpfuschen wie bisher. seriöses management ist scheinbar bei uns genau so unmöglich wie eine geeinte fanszene.

898619[/snapback]

leider kommt von dir selten etwas konstruktives.

z.b. könntest du mir erklären, wer bei einem solchen neuanfang an der spitze stehen sollte, nachdem die erwähnten herren offensichtlich nicht in der lage waren deine bedürfnisse zu befriedigen.

ich gehe davon aus, dass hierauf keine konstruktive antwort von dir kommen wird, denn solche sind bekanntlich aufwändiger als z.b. zu erwähnen, dass "nichts getan wird"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst ich fang jedesmal bei 0 zum Erzählen an... mir ist das z´deppat langsam. Wie oft noch: ICH bin nicht in der Situation SPONSOREN zu bringen, genau so wenig wie du oder die restlichen User hier. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten bei einem Verein mitzuwirken, das Umfeld mitzugestalten, zu verbessern, etc.! Und das Recht auf Kritik ist sehr wohl berechtigt, wenn man sich ansieht wie mit dem Image des Vereins seit dem Tot von Walter umgegangen wurde. Ja auch in den Jahren vor Stronach gab es Kritik, wenn auch nicht in organisierter Form, denn das hängt von Entwicklungen der Fanszene ab. Es geht prinzipiell wie mit dem Verein umgegangen wird, wie der Verein da steht. Da ist der finanzielle Teil wichtig, aber nicht alles und eigentlich wurden nur interne Vereinsanliegen kritisiert: Image, Traditionspflege, Auftreten, Merchandise, Marketing. Da wurden auch Alternativvorschläge gemacht und Konzepte präsentiert die in irgendwelchen Schubladen verschwunden sind. Die Kritik an Stronach war nicht gegen sein Geld, sondern gegen den Betriebsführervertrag, der der Austria alle Eigenständigkeit genommen hat. Die Kritik gegen das Präsidium richtete sich gegen das "Nichtstun" von diesem. Aber egal was ich sage, es wird jetzt sowieso gleich wieder todgeredet und zurechtgedreht von "Euch".

Nur eines schreib DIR ganz dick hinter die Ohren:

Ich lass mich sicherlich nicht von dir beurteilen und schon gar nicht bewerten, noch dazu wo du mich überhaupt nicht kennst. Echt wahr, ich hab das ich net notwendig mich von irgendwelchen dahergelaufenen Internetschwätzern anfucken zu lassen deren einzige Informationsquellen irgendwelche Zitate und Aussagen aus diversen Medien sind und die keine Ahnung haben wie diverse Gespräche, Diskussionen abgelaufen sind, wie Zusagen gemacht und wieder gebrochen gewurden, sich aba trotzdem erlauben diese Gespräche zu beurteilen! Ich bin es leid und werde es jetzt wie der Herr Bürgermeister, der 7.000 Unterschriften ins Lächerliche gezogen hat, machen und einfach drauf scheissen was Otto Normalverbraucher so von sicht gibt und sagt. Over and Out.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.