Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Wir sollten mal den 24.11 abwarten, schaun ob ein bzw was für ein Konzept steht und dann über solche Dinge wie ein neues Stadion diskuttiern, im Moment sollte das wohl das geringste Problem sein, immerhin ham wir die letzten Jahre auch im Horr überlebt!

889226[/snapback]

horr ist kult und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir sollten mal den 24.11 abwarten, schaun ob ein bzw was für ein Konzept steht und dann über solche Dinge wie ein neues Stadion diskuttiern, im Moment sollte das wohl das geringste Problem sein, immerhin ham wir die letzten Jahre auch im Horr überlebt!

889226[/snapback]

Nur überleben kanns aber auch nicht sein, so wies im Moment aussieht gehts aber leider nur ums Überleben, es wird leider viel zu kurzsichtig gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nur überleben kanns aber auch nicht sein, so wies im Moment aussieht gehts aber leider nur ums Überleben, es wird leider viel zu kurzsichtig gedacht...

889231[/snapback]

"überlebt" im Sinne von, SO schlecht ist das Horr auch nicht! Ich brauch kein neues Stadion, auch wenn es kein Aushängeschild ist! Ich geh nicht wegen dem Stadion hin sondern wegen der Austria, lieber Horr als IRGENDWO

Wegen "Horr ist nicht ausbaubar", das stimmt, die Frage ist, ob man nicht wenigstens die Ecken schließen könnte, Ost neu => Gästesektor verkleinern; neuen Plätze nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
"überlebt" im Sinne von, SO schlecht ist das Horr auch nicht! Ich brauch kein neues Stadion, auch wenn es kein Aushängeschild ist! Ich geh nicht wegen dem Stadion hin sondern wegen der Austria, lieber Horr als IRGENDWO

Wegen "Horr ist nicht ausbaubar", das stimmt, die Frage ist, ob man nicht wenigstens die Ecken schließen könnte, Ost neu => Gästesektor verkleinern; neuen Plätze nutzen

889233[/snapback]

So gerne ich das Horr auch habe, aber für eine gesicherte Zukunft ist es nicht tauglich, es geht ja nicht nur um den Platz/Stadion allein --> Parkplätze, Zubringer etc.! Das es dem harten Kern der Fans Tuttl is (mir auch, ich komm trotzdem..) ist eh logisch, aber in einem Land wo es sowieso sehr schwer ist einen Fußballverein über Wasser zu halten nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ist fahrlässig - man muß sich auch ein wenig den neuen Zeiten anpassen oder sich mit der Underdog-Rolle mit gelegentlichem Höhenflug, zufrieden geben - wird aber auch wieder keiner wollen, schon allein aus ~tada~der Tradition der Austria heraus!

Die nächste Schuldenfalle lauert schon, kann man bei jedem österreichischen Klub in den letzten Jahren/Jahrzehnten in wiederkehrenden Perioden feststellen, wieso muß man in ein altes Schema verfallen, der Tradition wegen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein Stadion OHNE Stronach ist aber sehr schwer zu ermöglichen. Insofern wieso JETZT darüber spekulieren wenn wir noch nichtmal wissen in welche Richtung unsere Zukunft geht (finanziell)?

Warten wir lieber 3 Tage ab, dann kennen wir vielleicht/hoffentlich das "GEHEIME PAPIER" indem es um unsere Zukunft geht.

Es wird momentan jedes Thema aufgeschnappt um gegen die andere Seite zu wettern, und das nervt eben!

Und von ALLEN Problemen die wir im moment haben, ist das Stadion wohl das eheste was ein paar Tage warten kann (immerhin tun wir das ja schon 3 Jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So gerne ich das Horr auch habe, aber für eine gesicherte Zukunft ist es nicht tauglich, es geht ja nicht nur um den Platz/Stadion allein --> Parkplätze, Zubringer etc.! Das es dem harten Kern der Fans Tuttl is (mir auch, ich komm trotzdem..) ist eh logisch, aber in einem Land wo es sowieso sehr schwer ist einen Fußballverein über Wasser zu halten nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ist fahrlässig - man muß sich auch ein wenig den neuen Zeiten anpassen oder sich mit der Underdog-Rolle mit gelegentlichem Höhenflug, zufrieden geben - wird aber auch wieder keiner wollen, schon allein aus ~tada~der Tradition der Austria heraus!

jo eh, aber woher wissen wir, dass stronach je gebaut hätt? er hatte eh lang genug zeit, ausser versprechungen is wenig weitergegangen.

und wenn es ernsthafte pläne gegeben hätt, die quasi in der schublade liegen, und nur das ok der stadt wien gefehlt hat - dann hätt der frank doch nie alles so einfach hingehaut. das kann ich einfach nicht glauben.

viel realistischer scheint mir, dass der widerstand bei magna zu gross wurde und er jetzt einen günstigen zeitpunkt zum ausstieg erwischt hat.

aber gut, man wird eh sehen, ob in neurothsiedel ein golfplatz, einkaufszentrum, hotel usw. entsteht - ich bin extrem skeptisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
So gerne ich das Horr auch habe, aber für eine gesicherte Zukunft ist es nicht tauglich, es geht ja nicht nur um den Platz/Stadion allein --> Parkplätze, Zubringer etc.! Das es dem harten Kern der Fans Tuttl is (mir auch, ich komm trotzdem..) ist eh logisch, aber in einem Land wo es sowieso sehr schwer ist einen Fußballverein über Wasser zu halten nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ist fahrlässig - man muß sich auch ein wenig den neuen Zeiten anpassen oder sich mit der Underdog-Rolle mit gelegentlichem Höhenflug, zufrieden geben - wird aber auch wieder keiner wollen, schon allein aus ~tada~der Tradition der Austria heraus!

Die nächste Schuldenfalle lauert schon, kann man bei jedem österreichischen Klub in den letzten Jahren/Jahrzehnten in wiederkehrenden Perioden feststellen, wieso muß man in ein altes Schema verfallen, der Tradition wegen :???:

889237[/snapback]

Vollkommen Richtig!

Ein entsprechendes Stadion,mit der dazu gehörenden Infrastruktur ist wichtiger denn je zuvor.Warum wird fast überall das Stadion verbessert oder überhaupt gleich ein neues gebaut? Weil man doch sehr viele Leute mehr dazu bewegen kann sich ein Match ihres Vereines direkt vor Ort anzusehen.Es streitet ja niemand ab,dass für den harten Kern der Fans nicht der Komfort im Stadion,sondern die Mannschaft das Wichtigste ist (sonst würden sich die jenigen wohl auch kaum die Auswärtsfahrten antun,in deren Gästesektoren ist man ja oft den widrigsten Bedingungen ausgesetzt,von Komfort ganz zu schweigen.)Aber man kann es Drehen und Wenden wie man will,ein entsprechendes Stadion gehört dazu,will man nicht auf der Stelle treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stadionpläne waren ja keine Eitelkeit, sondern eine Notwendigkeit.

Stadion Salzburg-Wals-Siezenheim Red Bull Salzburg 30.200 Guide

Tivoli-Neu FC Wacker Tirol 30.000 Guide

Gerhard-Hanappi Stadion SK Rapid Wien 18.000 Fotos

Pappelstadion SV Mattersburg 17.000 Fotos

A.Schwarzenegger-Stadion SK Puntigamer Sturm Graz 15.350 Fotos

A.Schwarzenegger-Stadion Liebherr GAK 15.350 Fotos

Bundesstadion Südstadt Nordea Admira 12.000 Fotos

Franz Horr Stadion FK Austria MAGNA 11.800 Fotos

Waldstadion Pasching FC Superfund 8.968 Fotos

HOME LIFE Arena SV Josko Fenster Ried 7.000 Fotos

Die Stadionübersicht sagt ja im Prinzip eh alles - unsere Infrastruktur ist schlicht und einfach erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falls uns die hütten einrennen können wir ja ins happel gehen. ist zwar noch ein größerer scheiss dort, aber wir haben halt dann das größte stadion!

forza penisvergleich  :holy:

889290[/snapback]

... und was willst du mir damit jetzt sagen, außer dass es im Happelstadion ein "noch größerer Scheiß" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hm, ich zerbreche mit immer noch den kopf über eine stelle aus dem sport1 interview mit Andreas Rudas vom 11.11...:

Andreas Rudas: Es gibt eine Diskussion mit dem Kuratoriumsmitglied Helmut Denk, der Schritte gesetzt hat, die ich in der Öffentlichkeit nicht kommentieren kann. Unter anderem in Zusammenhang mit dem Stadion. Daraufhin wurde entschieden, dass Helmut Denk nicht mehr für das Kuratorium kandidieren soll. Das hat offensichtlich den von ihm propagierten Misstrauensantrag hervorgerufen.

was verdammt noch einmal ist/war da im busch?

welche schritte betreffend des stadions kann Denk unternommen haben?

ob das spätestens am donnerstag alles enthüllt wird? ich kanns mir nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.