Recommended Posts

Apropos Zuschauerpotential - icht möcht ja nicht wissen, welcher österreichische Verein in den letzten 30 Jahren die meisten Zuschauer bei einem einzigen Heimspiel hatte...

EDIT:

Ebenso wie Rapid andauernd behauptet sie hätten die meisten Fans. Meßbar sind nur Zuschauerzahlen und da hat Salzburg höhere. Und wenn mir in Erinnerung ist, daß Salzburg im UEFA Cup im 300km entfernten Wien ausverkaufte Häuser zusammengebracht hab...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Und ob ich den veilchen auf den Sack geh interessiert mich überhaupt nicht...

860765[/snapback]

Umso mehr Respekt für deine Leistung - dachte, dahinter müßte enorme Anstrengung stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
30000 wäre z.B. für Rapid richtig, aber wenn ich der Strohsak wär, dann würd ich für die Austria eher eine Arena mit ~15000-20000 Plätzen bauen...

860471[/snapback]

Wenn ich einmal groß bin, dann geh ich auf die Büffeluniversität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein fassungsvermögen von 30.000 wäre für den vorstadtklub richtig? soll wohl ein scherz sein, der grüne scheißhaufen hat doch in der meisterschaft auch nur ein ausverkauftes haus wenn der gegner austria heißt. meistens ist die betonruine in schütteldorf auch nur halbvoll. den größenwahn des grünen abschaums habe ich sowieso noch nie verstanden, man könnte glauben die vorstädter hätten bei jedem spiel 40.000. gebt uns ein stadion mit guter infrastruktur und wir haben locker so einen zuschauerschnitt wie die parasiten. auch ohne unterstützung der grüngefärbten medien und 3000 freikarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die EM hätt in Wien ein neues Stadion gebaut werden müssen... es tut mir in der Seele weh, wenn ich an die Stadionverschendung Klagenfurt denk.

Das Happelstadion ist wohl das häßlichste EM-Finalstadion seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
ein fassungsvermögen von 30.000 wäre für den vorstadtklub richtig? soll wohl ein scherz sein, der grüne scheißhaufen hat doch in der meisterschaft auch nur ein ausverkauftes haus wenn der gegner austria heißt. meistens ist die betonruine in schütteldorf auch nur halbvoll. den größenwahn des grünen abschaums habe ich sowieso noch nie verstanden, man könnte glauben die vorstädter hätten bei jedem spiel 40.000. gebt uns ein stadion mit guter infrastruktur und wir haben locker so einen zuschauerschnitt wie die parasiten. auch ohne unterstützung der grüngefärbten medien und 3000 freikarten.

861416[/snapback]

spitzenmäßiger unterton, notwendig? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

861416[/snapback]

:laugh: und wir sollen am schlechten klima und der schlechten diskussionsstimmung schuld sein, weltklasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wo er Recht hat, hat er Recht.........der Ton ist vll etwas übertrieben, aber seit Samstag sind die Grünen bei mir sowieso unten durch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Für die EM hätt in Wien ein neues Stadion gebaut werden müssen...  es tut mir in der Seele weh, wenn ich an die Stadionverschendung Klagenfurt denk.

Das Happelstadion ist wohl das häßlichste EM-Finalstadion seit langem.

861432[/snapback]

das stimmt! ich geniere mich überhaupt dafür das österreich die spiele austragen darf...bei solchen einfalls losen und untauglichen stadien! :aaarrrggghhh:

die edit meint ich kann nicht mehr schreiben

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@Salzburg: die Zuschauer dort sind keine richtigen Fans, sonderedn Eventbesucher...

861416[/snapback]

Wir hatten letzte Saison einen schnitt von 14700, das ist um einiges mehr als 50% von 17500/18500.

Immerhin sind 12000-15000 in einer 30000er Arena nicht so verloren wie 5000.

Und außerdem würdet ihr ja nicht einmal in einem Derby eine 30000er Arena vollbringen, zumindestens nicht mit eigenen Fans.

Dass ihr mindestens das gleiche Zuschauerpotentilal habt wie wir wenn ihr das richtige Stadion habt ist ein Blödsinn udn wenn es stimmen würe, wär das trotzdem ein Armutszeignis für euere Fankultur, wenn so viele nur wegen dem Stadion nicht hingehen.

Und Rapid verschenkt schon seit langem (praktisch seit dem Beginn der Saison 04/05) nicht mehr viele Freikarten, nur bei einem Spiel wurden ca. 1000 Freikarten verschenkt, aber nicht von Rapid sondern von Wien Energie.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
besser Eventbesucher, als Gewalttäter

861815[/snapback]

Von unseren 12000-15000 sind maximal 200 potentielle Gewalttäter...

Ihr habt da wahrscheinlich auch nicht viel weniger...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spitzenmäßiger unterton, notwendig?  :knife:

861511[/snapback]

Danke.

Bist momentan einer der eher wenigen in diesem Channel, deren Betroffenenheit über das tiefe Niveau einzelner Rapid-Chaoten im Lichte seiner eigenen sonstigen Aussagen einigermaßen glaubwürdig erscheint.

und @anwesende Tollwut-Fraktion: Gruß vom Parasiten, bin scho' wieder weg... :busserl:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beschimpfungen und Verallgemeinerungen bitte zu unterlassen, das Klima ist sowieso etwas aufgeheizt zur Zeit, man kann diese Untertöne auch galanter formulieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag