pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Naja, ein neues Stadion wäre nicht schlecht, ich denke wirklich, dass viele nicht ins Horr gehen, weil es so heruntergekommen ist. Aber die Größenordnung, von der Stronach träumt (30.000) ist viel zu groß, es würd ein 15.000er auch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2007 Naja, ein neues Stadion wäre nicht schlecht, ich denke wirklich, dass viele nicht ins Horr gehen, weil es so heruntergekommen ist. Aber die Größenordnung, von der Stronach träumt (30.000) ist viel zu groß, es würd ein 15.000er auch reichen... Ja klar, um dann im EC wieder in das beschissenste Stadion Österreichs auszuweichen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. April 2007 Ja klar, um dann im EC wieder in das beschissenste Stadion Österreichs auszuweichen :hää?deppat?: da geb ich dir recht, hier verstehe ich rapid ebenso nicht, lieber vor 17.000 in einem hexelkessel wie in dieser scheisshausschüssel, aber 20.000 würde trotzdem reichen... der häupl ist ein dampfplauderer sondersgleichen, und die beiden partein gehen sich jetzt schon öffentlich an, schaut nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Ja klar, um dann im EC wieder in das beschissenste Stadion Österreichs auszuweichen :hää?deppat?: In den müsst ihr erstmal reinkommen! Was bringt es, wenn ihr einmal in paar Jahren mehr als 15.000 Zuschauer habt und dann das Stadion immer nur zu einem Drittel gefüllt wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2007 In den müsst ihr erstmal reinkommen! Ich glaube nicht, dass es von Bedeutung ist, ob wir heuer in den EC kommen. Vermutlich ist das Stadion im August 07 noch nicht fertig.Was bringt es, wenn ihr einmal in paar Jahren mehr als 15.000 Zuschauer habt und dann das Stadion immer nur zu einem Drittel gefüllt wäre? Wenn du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. April 2007 .....vor 17.000 in einem hexelkessel ... Ist es politisch unkorrekt beim Gedanken an 17.000 Rapidfans + Mannschaft in einem Häckselkessel zu grinsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. April 2007 Ist es politisch unkorrekt beim Gedanken an 17.000 Rapidfans + Mannschaft in einem Häckselkessel zu grinsen? nein das ist erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2007 nein das ist erlaubt Dacht ich's mir, wäre ja sonst auch sehr eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2007 Das Stadion braucht eh kein Mensch und Einkaufszentrum erst recht nicht. ohne stadion wird man (bestenfalls) im mittelfeld herumgrundeln und in guten jahren um die EC plätze mitspielen "potential" nach unten vorhanden.. Rapid wird davonziehen(und das hinter Salzburg) und kann sich endlich zurecht als nr. 1 von wien selbst feiern mit einem stadion würde ich die Austria langfristig in front sehen mit dem horrplatz(der aber schon seinen charme hat) wird man bedeutend kleinere brötchen backen müssen ein zweiter stronach tut sich das nicht mehr an denn bei aller granzgenialität des strohsacks: so viel idealismus parallel zur gleichgültigkeit was am ende heraus kommt, hat kein zweiter milliardär auf erden vorzuweisen wer sucht sich schon einen verein ohne infrastruktur in einer stadt, die nicht den geringsten wert auf sportliche infrasturktur legt? es ist eine schande, dass das jahrelange investment nicht in irgendeiner form nachhaltig sichtbar sein wird (akademie?) man hätte schließlich selbst(und damit meine ich natürlich die stadt, die für geringe kosten den sportstandort hätte langfristig stärken können) ideen herantragen können und die baufinanzierung wäre alleine schon deshalb kein problem gewesen, da solche kosten schon in ~24 monaten für den spielbetrieb angefallen sind aber wenns am grund für ein privat finanziertes stadion scheitert, ist niemandem zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2007 Rapid wird davonziehen(und das hinter Salzburg) und kann sich endlich zurecht als nr. 1 von wien selbst feiern Womit rechtfertigst du diese doch recht abenteuerliche Prognose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2007 In der Heute steht, dass die ÖBB einen Teil der Grundstücke besitzt und die auf keine fall verkaufen will, da sie selbst schon ein Projekt auf diesem Grundstück planen. Stadion Adee??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. April 2007 In der Heute steht, dass die ÖBB einen Teil der Grundstücke besitzt und die auf keine fall verkaufen will, da sie selbst schon ein Projekt auf diesem Grundstück planen. Stadion Adee??????? also wenn etwas in der heute steht, kann es genau so gut auf einer klopapierrolle stehen, wobei ich der klopapierrolle sogar eher trauen würde als der heute (ich weiss ja warum ich dieses schundblattl liegen lasse) ich mein das stadion rückt immer weiter weg (war es schon mal nahe?) aber solange soetwas nur in der heute steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2007 also wenn etwas in der heute steht, kann es genau so gut auf einer klopapierrolle stehen, wobei ich der klopapierrolle sogar eher trauen würde als der heute (ich weiss ja warum ich dieses schundblattl liegen lasse) ich mein das stadion rückt immer weiter weg (war es schon mal nahe?) aber solange soetwas nur in der heute steht... ^ Naja erfinden werden die so etwas sicher auch nicht. Ich sags euch, Stronach wird bald das weite suchen und ich möcht gar nicht an die Zeiten danach denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. April 2007 In der Heute steht, dass die ÖBB einen Teil der Grundstücke besitzt und die auf keine fall verkaufen will, da sie selbst schon ein Projekt auf diesem Grundstück planen. Stadion Adee??????? letzte woche war auch im österreich ein einseitiger artikel mit nem bauern, der meinte er wird ned an stronach verkaufen... auf sowas würd ich nicht allzuviel geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2007 Womit rechtfertigst du diese doch recht abenteuerliche Prognose? jahrelange beobachtung der bundesliga, wirtschaftliches verständnis (letzteres hilft nicht immer weiter, wenn einzelne vereine offensichtlich in erfolgeichen jahren das doppelte ihrer einnahmen ausgeben ) Rapid muss sich natürlich sportlich festigen, aber die voraussetzungen sind glänzend, wenn die Austria ohne großsponsr dasteht GAK weg, Sturm auf sparflamme, Tirol am existenzminimum die sogenannten dofvereine haben klare schranken nach oben, womöglich kann sich Mattersburg mit den hervorragenden zuschauerzahlen länger ganz oben herantasten was der LASK und ein möglicher Kärntner bundsligist zu leisten imstande sind, muss man abwarten ich sehe die möglichkeit gegeben, dass Rapid ein erheblich größeres budget aufstellen kann, als die anderen 8 ligavereine, ausgenommen eben Salzburg mit einer modernen heimstätte hätten wir gut chancen, wirtschaftlich um die zweite position hinter RB zu rittern, mit dem Horrplatz werden wir ohne großsponsor eher zur grauen maus werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts