Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ad Stadionbau (Konstruktion) an sich:

Also wenn das Stadion kommt, wird sich Stronach sicher nicht lumpen lassen! Vielleicht baut man ja auch eine überdachte Arena a la Schalke!

Neue Frage an die Runde:

Was seht ihr lieber? Eine Arena wie "Auf Schalke" wo man bei jedem Wetter kicken kann, aber auch unter "Freiluft" (aufklappbares Dach)? (Pers.Anm.: Ich war zwar noch nie AufSchalke, aber die Akkustik muss ja super sein)

Oder doch ein "normales" Stadion?

also ich war enttäuscht,von der arena auf schalke! natürlich sehr beeindruckend,aber für mich kein fußballstadion.nur künstliches licht,sogar bei geöffnetem dach,sieht man den himmel nicht.

und so gut wie viele meinen ist die akkustik auch nicht,weil sie gedämpft wirkt!

bei einem stadion von ca 20000-25000 brauch ma sicher keine auf und zumachbares dach----da würd wahrscheinlich das dach mehr kosten als der rest vom stadion.......... :hammer:

die sollen ein ordentliches kulinarisches angebot machen

ich habs satt auf ein bier so lange zu warten und irgendwelche zachen wurstsemmeln zu essen (mach i eh net)

in japan oder usa kannst alles haben.......ich mein ich stehs mir auch nicht drauf wenn jeder im stadion hot dogs verschlingt...aber ich würds wenigstens anbieten, und das ordentlich ohne viele umstände

qualität gibts null im stadion, egal wo

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ad Stadionbau (Konstruktion) an sich:

Also wenn das Stadion kommt, wird sich Stronach sicher nicht lumpen lassen! Vielleicht baut man ja auch eine überdachte Arena a la Schalke!

Neue Frage an die Runde:

Was seht ihr lieber? Eine Arena wie "Auf Schalke" wo man bei jedem Wetter kicken kann, aber auch unter "Freiluft" (aufklappbares Dach)? (Pers.Anm.: Ich war zwar noch nie AufSchalke, aber die Akkustik muss ja super sein)

Oder doch ein "normales" Stadion?

also ich war enttäuscht,von der arena auf schalke! natürlich sehr beeindruckend,aber für mich kein fußballstadion.nur künstliches licht,sogar bei geöffnetem dach,sieht man den himmel nicht.

und so gut wie viele meinen ist die akkustik auch nicht,weil sie gedämpft wirkt!

bei einem stadion von ca 20000-25000 brauch ma sicher keine auf und zumachbares dach----da würd wahrscheinlich das dach mehr kosten als der rest vom stadion.......... :hammer:

die sollen ein ordentliches kulinarisches angebot machen

ich habs satt auf ein bier so lange zu warten und irgendwelche zachen wurstsemmeln zu essen (mach i eh net)

in japan oder usa kannst alles haben.......ich mein ich stehs mir auch nicht drauf wenn jeder im stadion hot dogs verschlingt...aber ich würds wenigstens anbieten, und das ordentlich ohne viele umstände

qualität gibts null im stadion, egal wo

wenns eh mit einkaufstempel usw drumherum wird brauchst da um dein leibliches wohl keine sorgen machen...hauptsach sie ham eine "bierstandleitung" zur brauerei...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
in japan oder usa kannst alles haben.......ich mein ich stehs mir auch nicht drauf wenn jeder im stadion hot dogs verschlingt...aber ich würds wenigstens anbieten, und das ordentlich ohne viele umstände

ja dafür musst zBsp in LA in raucherecken gehen usw. is ja a net super (außer du bist nichtraucher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe der häupl kann bald mal klarheit über dieses projekt schaffen ansonsten scheißt der franky vielleicht auch noch drauf wenn es ihm zulange dauert und er baut in hainburg oder mistelbach sein neues stadion. *g*

fals es der häupl nicht bald bewerkstelligen kann werden ihn wohl die veilchen bald feuer unterm arsch machen könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja dafür musst zBsp in LA in raucherecken gehen usw. is ja a net super (außer du bist nichtraucher)

wannst mi l la los angeles manst muss i die korregieren da gibts zb im stapels center kane raucherecken weil dort striktes rauchverbot is und des is gut so weil die sicht auch auf den schletesten plätzen sehr gut is.

wies im dogerstadium is weis ich nicht aber i kann mir nrd vorstellen das es dort raucherecken gibt.

zum kulinarischen es gibt zwar dort eigene bereiche wo man sogar a kellnerin hat aber des essen is ned wirklich zum empfehlenein beispiel.

sandwich mit roastbeef und dazu schüttens die grauslichsten chips des nur gibt mit verschiedenen dipsoucen :kotz:

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja dafür musst zBsp in LA in raucherecken gehen usw. is ja a net super (außer du bist nichtraucher)

wannst mi l la los angekes manst muss i die korregieren da gibts zb im stapels center kane raucherecken weil dort striktes rauchverbot is und des is gut so weil die sicht auch auf den schletesten plätzen sehr gut is.

wies im dogerstadium is weis ich nicht aber i kann mir nrd vorstellen das es dort raucherecken gibt.

zum kulinarischen es gibt zwar dort eigene bereiche wo man sogar a kellnerin hat aber des essen is ned wirklich zum empfehlenein beispiel.

sandwich mit roastbeef und dazu schüttens die grauslichsten chips des nur gibt mit verschiedenen dipsoucen :kotz:

naja...das deren esskultur (sofern vorhanden) eine andere ist, is eh bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hoffe der häupl kann bald mal klarheit über dieses projekt schaffen ansonsten scheißt der franky vielleicht auch noch drauf wenn es ihm zulange dauert und er baut in hainburg oder mistelbach sein neues stadion. *g*

fals es der häupl nicht bald bewerkstelligen kann werden ihn wohl die veilchen bald feuer unterm arsch machen könnt ich mir vorstellen.

naja...der häupl kann a net wirklich was machen...er is zwar bürgermeister, aber beschlüsse kann er alleine a net machen

was ich weiß is das problem, dass die besitzer vom grundstück a bisserl viel verlangen (gierige gfraster ;) )und das die umwidmung in bauland a net so einfach is, dass es von heut auf morgen geht

es sind noch zu viele fragen (verkehrsanbindung usw) offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
eh bessa will nicht biss nach rothneusiedel fahren, werde es aber wenns so kommt tun  :yes:

So lange das Stadion mit genügend Parkplätze gebaut wird es mir (fast) egal wo es steht. Ich bezweifle aber dass in die Pampa soviel mehr Zuseher kommen.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hoff nur das das stadion ned in rotneusiedel gebaut wird!

aber wurscht, ich würd auch bis nach bregenz fahren um mir die spiele ansehen zu können :shy:

wäre mir acuh leiber, wenn das stadion zentraler wäre...

wobei... das gak spiel macht wieder draufaufmerksam...

auch wenn dann mehr leute kommen sollten... alles ws größer als das neue grazer stadion wäre, wäre doch viel zu groß oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
auch wenn dann mehr leute kommen sollten... alles ws größer als das neue grazer stadion wäre, wäre doch viel zu groß oder???

Ich denke max. 17.000 (wobei das schon sehr viel ist wenn man sich den derzeitigen Zs-durchschnitt ansieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 15er stadion würd für euch eigentlich bei weitem reichen, wenn man sich den zuschauerschnitt anschnitt

problem is dass darin auch europacup matches gspielt werdn müssn und da is wieder zu klein

bei einem neuen stadion würden auch mehr leute kommen - ganz sicher.

ja ein 15er würd uns reichen - aber es sollte schön sein, und nicht so lieblos wie das tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Auf alle fälle sollte es Mathias Sindelar-Stadion heißen!! :clap: Als einzige Alternative wäre für mich Ernst Ocwirk-Stadion, oder Joschi Walter-Stadion. Werden wirds wohl magna.com-Arena!!! :angry:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.