Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2005 ich hab mich auch unglaublich gewundert über die aussagen häupls, weil ja er derjenige war der das gespräch zwischen ihm und stronach pupliziert hat, insofern sollte er sich selber zum maul halten auffordern... in der momentanen situationen kann ich mir kaum vorstellen, dass vor 2015 ein neues stadion existiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab mich auch unglaublich gewundert über die aussagen häupls, weil ja er derjenige war der das gespräch zwischen ihm und stronach pupliziert hat, insofern sollte er sich selber zum maul halten auffordern...in der momentanen situationen kann ich mir kaum vorstellen, dass vor 2015 ein neues stadion existiert! 910860[/snapback] Prinzipiell halte ich den Häupl doch für etwas intilligenter als den Rudas. Meiner Meinung nach hätte der Häupl kein Interview mit "Ja wir machen was." zum Standard gemacht, wenn er nicht ein bißchen mehr wissen würde als wir alle. Meine eher, dass wie schon mehrfach kolportiert und vermutet wurde, eine grundsätzliche Einigung mit den Grundstückseigentümern gemacht wurde, der Kauf aber noch nicht vollzogen wurde, weil man erst abwarten muß, ob ein U-Bahnbau tatsächlich realisiert werden kann, sprich finanziert wird. Das wäre ja dann wirklich Geld Vernichtung, wenn die Gemeinde jetzt schon die durch Rudas damaliges vorpreschen erheblich verteurten Gründe kaufen würde, und dann keine Finanzierung für die U-Bahnverlängerung zu Stande kommt, und somit das ganze Projekt umfällt, und die Gründe wieder ihren Wert verlieren. Und Häupl ärgert sich eben heute noch über Rudas, der vor ein paar Jahren nicht den Mund halten konnte, und somit die Preise in die Höhe getrieben hat. Aber gut, vielleicht täusche ich mich auch bei der Intelligenz vom Häupl. Mein persönliches Conclusio: Es steht und fällt alles mit der U-Bahnbaufinanzierung ODER der Häupl ist genauso naiv wie der Rudas. bearbeitet 15. Dezember 2005 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2005 die intelligenz vom häupl brauchen wir nicht zu bezweifeln, aber wer kennt schon die hintergründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2005 Also ich habe mich jetzt endgültig damit abgefunden, daß es NIEMALS ein neues Stadion für die Austria geben wird...und dabei bleibe ich, bis ich eines Tages zu einem Heimspiel zum Verteilerkreis fahre und niemand dort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ...und dabei bleibe ich, bis ich eines Tages zu einem Heimspiel zum Verteilerkreis fahre und niemand dort ist... 911067[/snapback] bin gspannt, wie lang der erste Grüne braucht um diesen aufgelegten zu verwerten bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2005 bin gspannt, wie lang der erste Grüne braucht um diesen aufgelegten zu verwerten 911132[/snapback] zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Dezember 2005 Um mal zu demonstrieren, was für einen kompletten Schwachsinn der User Rapid_Fan hier immer geschrieben hat:Rothneusiedl wird nun doch ausgebaut. Und zwar mit oder ohne Stadion. Wobei Häupl nochmal mit Stronach sprechen will und ihn von seinem Rückzug abzubringen. Quelle: Radio Wien 889077[/snapback] Naja, der Häupl wird ja ned öffentlich zugeben, dass er die U-Bahn ursprünglich nur wegen dem Stadion dort hin bauen wollt. Die Politiker machen eben manchmal lieber etwas unnötiges, als dass sie ihre wahren Motivationen zugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja, der Häupl wird ja ned öffentlich zugeben, dass er die U-Bahn ursprünglich nur wegen dem Stadion dort hin bauen wollt. Die Politiker machen eben manchmal lieber etwas unnötiges, als dass sie ihre wahren Motivationen zugeben... 911346[/snapback] Halleluja und preiset den Herren ! ER ist wieder da. Endlich kenne ich nun auch die wahre Bedeutung des Advents, adventus für Ankunft stimmt also doch. Sche is es wenn das Wunder der Weihnacht schon verfrüht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2005 hab jetzt den Thread nicht gelesen, aber würd dennoch gerne wissen ob es schon genauere Pläne fürs Stadion gibt, bezüglich Größe und Aussehen, bzw Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2005 hab jetzt den Thread nicht gelesen, aber würd dennoch gerne wissen ob es schon genauere Pläne fürs Stadion gibt, bezüglich Größe und Aussehen, bzw Namen? 912003[/snapback] Name: Wunschtraumarena Geplante Eröffnuung 31.02. 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Name: WunschtraumarenaGeplante Eröffnuung 31.02. 2010 912432[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 kurzer Zwischenruf meinerseits!!! hab gestern bei unserer GV das geplante neue "Admira" Stadion gesehen - auf 6 Seiten schön präsentiert! jetzt mal eine kurze Frage in die Runde: Häupl hat doch letztens mal anklingen lassen das es da auch noch eine 2 Partie neben dem Stronach gibt die ein Stadion bauen will!? weis man von der Gruppe was? Das neue Admira Stadion (21.000 Zuschauer fassend, 40.6Mio Euro teuer) schaut mir nämlich verdächtig aus!? hat 4 Untergeschoße welche schwer nach shoppingcenter aussehen!? gibts da vielleicht eine gemeinsame admira-austria heimstätte!???? nur so mal eine frage wie gesagt ein hirngespinnst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2005 wär auf jeden fall viel interessanter als ein gemeinsames stadion mit den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2005 gibts da vielleicht eine gemeinsame admira-austria heimstätte!???? Für mich insofern nicht vorstellbar, da ihr entweder aus der Südstadt oder wir aus Wien raus müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 Für mich insofern nicht vorstellbar, da ihr entweder aus der Südstadt oder wir aus Wien raus müssten. 914275[/snapback] also das mit der Südstadt dürfte unserem mitgliedern wurscht sein!!! aber rotneusiedl wäre ja nicht aus der welt!? zumindest gscheiter als st. pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts