Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Off Topic: Ich finde deine Signatur mehr als entbehrlich.

920154[/snapback]

Finde ich nicht, denn Denk hat mmn West.at im Stich gelassen, und die gunst der Stunde nur für sich selbst genutzt....

Denk werde ich mit sicherheit nicht mehr den Rücken decken. (So sehr ich auch zur West.at Linie stehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sehe ich mal auf Seite 73 von "Neues Stadion" und was finde ich?

- Die x-te Pro/ContraStronachichhasseWest.atWilhelmderdodlDenkduIdiot - DISKUSSION?!?

Allmählich finde ich gerade in Internetforen mehr und mehr Beweise, dass nicht nur ich zur Winterdepressivität neige.

Ich bin dafür, dass diejenigen, die es einfach nicht lassen können, endlich Ort und Zeit wählen und die Sache wie Männer beenden. Damit wäre, denke ich, vielen geholfen.

IM OSTEN NICHTS NEUES...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Aber mehr als berechtigt. In letzter Zeit hört man nichts mehr von ihm, also was sollte dann an seiner Sig erbärmlich sein?

920508[/snapback]

Denk sitzt in diesem Gremium mit Häupl, welche neue Sponsoren suchen. Abwarten und Tee trinken und nicht vorher schon verzweifeln. Denk hat sicherlich schon mehr für den Verein geleistet als die meisten hier, die ihm zur Hölle wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Die sollen die Hütte bei uns in Meidling (net Mödling) bauen (von mir aus können's dafür halb Schönbrunn wegreissen, oder noch besser die MTK - oder ist die schon in Hietzing?) - dann kehrt Wacker endlich wieder würdig zurück.

914380[/snapback]

Halb Schloß Schönbrunn??? Ich glaub du hast nen Knall! :aaarrrggghhh:

und ja, ist in Hietzing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und ist es eigentlich nicht traurig, dass die austria nun mit admira ein stadion will?

doppelveranstaltung austria und admira vor 7.000 zuseher, zuschauerscchnitt der letzten saisonen der beiden vereine, in einer neuen 42.000 arena?

915297[/snapback]

Klingt nach Juventus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Was haltet ihr von einer Wand im neuen Stadion; wenn's das jemals gibt; wo Austria-Legenden verewigt werden, so in der Art wie in den Baseball-Stadien in Ami-Land?!?

933667[/snapback]

Was das Stadion betrifft, wird diese Wand wohl das einzige sein, daß es jemals geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studie Neugestaltung und Ausbau des Bundesstadion Südstadt.

www.acegroup.at/cms_data_d/EEkuZpZZpleiPwPjrm.shtml

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass eine Neugestaltung und ein Ausbau des Horrstadion ideal wären. (Für 18.000 Zuschauer) Der Platz des WFV müsste gekauft und ausgenützt werden und das Stadion um 80- 100m auf die Seite "geschoben" werden. Auf der Strohzeit kann man für "nur" 10.000.- € fixe Parkplätze errichten (betonieren und umzäunen). Der Fansektor soll auf der Ost errichtet (wie früher) werden.

Der Parkplatz vor der Ost wird zur Fußgängerzone mit kleinen Imbißständen (Ähnlich wie in Italien bzw. Rapiddorf). Ein Shuttlebus fährt zw. Strohzeit und Stadion hin und her.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Platz des WFV müsste gekauft und ausgenützt werden und das Stadion um 80- 100m auf die Seite "geschoben" werden.

936730[/snapback]

Auch wenn es um "nur" 80-100 meter verschoben werden würde, müsste ein neues Stadion errichtet werden. Von Ausbau oder Neugestaltung doch keine Rede mehr, oder verstehe ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Studie Neugestaltung und Ausbau des Bundesstadion Südstadt.

www.acegroup.at/cms_data_d/EEkuZpZZpleiPwPjrm.shtml

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass eine Neugestaltung und ein Ausbau des Horrstadion ideal wären. (Für 18.000 Zuschauer) Der Platz des WFV müsste gekauft und ausgenützt werden und das Stadion um 80- 100m auf die Seite "geschoben" werden. Auf der Strohzeit kann man für "nur" 10.000.- € fixe Parkplätze errichten (betonieren und umzäunen). Der Fansektor soll auf der Ost errichtet (wie früher) werden.

Der Parkplatz vor der Ost wird zur Fußgängerzone mit kleinen Imbißständen (Ähnlich wie in Italien bzw. Rapiddorf). Ein Shuttlebus fährt zw. Strohzeit und Stadion hin und her.

936730[/snapback]

Hört sich nach 3 Fliegen mit einem Streich für den WFV an.

1. man kann endlich nach Hirschstetten mit den Schiris übersiedeln

2. der unliebsame FCB kann in Hirschstetten endlich gegangen werden, nachdem es jetzt wieder nicht gelungen ist

3. der WFV bekommt endlich einmal Geld rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Bitte, weil's mir gerade einfällt, ich hätte gerne im neuen Stadion so lässige Heizstrahler am Dach installiert. Vorbild- Stadion Stavanger!

Saukälte, elendige.

936880[/snapback]

Dürfens violette Filzpatscherl auch noch sein der Herr? :=

und ist es eigentlich nicht traurig, dass die austria nun mit admira ein stadion will?

Da hätte doch die Austria so und so das Stadion für sich alleine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.