unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Mir persönlich würde ja ein komplett renoviertes Horr besser gefallen als eine neue Multifunktionsarena. Sehe das nur ich so? Die Option steht aber wohl nicht zur Debatte, denn der Herr Strohsack könnte dann seinen Konsumtempel nicht bauen. bearbeitet 8. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. April 2007 Scheint so. Wir freuen uns alle auf die MagnArena mit Superdupereinkaufstempel und Multiplex wo man anschließend die nebensächliche Inszenierung am Rasen mit After-Show-Party bei Burger King und Cocktails bei Fridays begießt. Im Cineplex schaut man sich nochmals die Zusammenfassung und die Highlights des FK Magnas an und wenn der Sonntag angebrochen ist geht es in die St.Frank-Kirche wo man den Messiahs des österreichischen Fußballs huldigt und den Belzebuben aus Wals-Satansheim Tod und Haß wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2007 Heute ist schon wieder ein großer Artikel darüber in "Österreich". Klingen tut das nicht sehr gut. Was mir allerdings völlig unklar ist: Die Stadt Wien hat ihm doch schon das Vorkaufsrecht eingeräumt - ist damit nun nicht ER am Zug ? Mit anderen Worten: Für mich klingt das so, als ob er von dieser Option entweder nichts weiß oder sie so nicht stimmt (dann hätten sich aber vermutlich einige Parteien nicht so aufgeregt). Nein, ich glaube was Stronach gemeint (wenn auch nicht gesagt) hat, ist dass er die ganzen Bewilligungen - Widmungen, UVPs, Finanzierungspläne usw., alles was eben gesetzlich notwendig ist um so ein Projekt aufzuziehen möglichst schnell haben will. Ob das realistischerweise innerhalb des von ihm jetzt vorgegeben Zeitrahmens machbar ist, bezweifle ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Scheint so. Wir freuen uns alle auf die MagnArena mit Superdupereinkaufstempel und Multiplex wo man anschließend die nebensächliche Inszenierung am Rasen mit After-Show-Party bei Burger King und Cocktails bei Fridays begießt. Im Cineplex schaut man sich nochmals die Zusammenfassung und die Highlights des FK Magnas an und wenn der Sonntag angebrochen ist geht es in die St.Frank-Kirche wo man den Messiahs des österreichischen Fußballs huldigt und den Belzebuben aus Wals-Satansheim Tod und Haß wünscht. also ich werde immer wegen dem fußball ins stadion gehen, auch wenn sie 10 einkaufszentren und 5 kinos neben das hanappi hinbauen. bearbeitet 8. April 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. April 2007 UNd ausserdem ist der BurgerKing für mich sowieso gestorben seit Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2007 UNd ausserdem ist der BurgerKing für mich sowieso gestorben seit Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. April 2007 Wer dabei war...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2007 Mir persönlich würde ja ein komplett renoviertes Horr besser gefallen als eine neue Multifunktionsarena. Sehe das nur ich so? Die Option steht aber wohl nicht zur Debatte, denn der Herr Strohsack könnte dann seinen Konsumtempel nicht bauen. Wie oft kommt eigentlich noch Ansagen in dieser Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Wie oft kommt eigentlich noch Ansagen in dieser Art? Also von mir ist's die Erste! Und die 300 Seiten vorher habe ich nicht mal ansatzweise gelesen. bearbeitet 9. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2007 Wie oft kommt eigentlich noch Ansagen in dieser Art? schon lange nichts mehr von "fia wos brauchts ihr a 30 000er stadion" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. April 2007 Nein, ich glaube was Stronach gemeint (wenn auch nicht gesagt) hat, ist dass er die ganzen Bewilligungen - Widmungen, UVPs, Finanzierungspläne usw., alles was eben gesetzlich notwendig ist um so ein Projekt aufzuziehen möglichst schnell haben will. Ob das realistischerweise innerhalb des von ihm jetzt vorgegeben Zeitrahmens machbar ist, bezweifle ich aber. was der alte da aufführt grenzt immer mehr an erpressung mmn. "überspringen wir halt wieder mal eine uvp; wozu der ganze papierkram...." erinnert ein wenig an matschitzes rennstrecke in spielberg (dort hat sich die politik aber nicht unter druck setzen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2007 Muahaha, vor ein paar Wochen hab ich noch gelesen, dass das Stadion jetzt eh schon beschlossen wurde und jetzt kommt wieder so eine Meldung. Wer noch immer dran glaubt, dass die Austria je ein neues Stadion bekommt, denen muß man langsam "und-in-der-früh-bist-mit-nassen-hosen-aufgewacht"-Mentalität zurechnen. Wie dämlich kann eine Stadt eigentlich sein? Ich glaub sowas gibts nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2007 scheinbar investiert man jetzt einmal viel geld und schaut dann interessiert, ob der onkel Franzi eh noch will aber wer weiß schon, was sich da wirklich abspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2007 Stadionprojekt: Häupl weist Stronach-Kritik zurückDer Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat am Dienstag die Kritik von Frank Stronach in Sachen Stadionneubau in Rothneusiedl zurückgewiesen. "Alle Bedingungen, die Stronach für sein Investment braucht, sind von der Stadt erfüllt worden", betonte Häupl in einer Pressekonferenz am Dienstag. Vielleicht sei das an Stronach vorübergegangen. Eine Widmung für das Projekt gebe es noch nicht, so Häupl. Das liege jedoch daran, dass Stronach noch keine Pläne vorgelegt habe. Der Magna-Boss und "Big Spender" der Austria hatte am Wochenende beklagt, dass im Zusammenhang mit Rothneusiedl "nichts weitergeht". Er sehe keine "positiven Signale", so Stronach. (sport.orf.at) loaßt´s mi nua no die grundstickln kaufn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2007 Also so wie es aussieht wäre es wünschenswert, wenn das Stadion noch gebaut wird, bevor Stronach komplett senil geworden ist. Wenn ich heute die Aussagen von Häupl lese dann kann ich daraus nur schließen, daß Stronach nichts von der Entscheidung hinsichtlich des Vorkaufsrechts im März mitbekommen hat. Laut Häupl wurde - ich zitiere - "mit Stronach´s Anwälten und Vertrauensleuten alles haarscharf geklärt". Er kann sich die Aussagen von Stronach nicht erklären, wie wohl keiner. Ich würde also die Lage so einschätzen, daß Stronach entweder künstlich einen Grund sucht um abzuspringen oder wieder einmal keine Ahnung hat, was eigentlich Sache ist, weil seine Vertrauensleute keine Vertrauensleute sind oder er langsam aber sicher komplett senil wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts