FK Austria Wien - Sturm Graz 3-2


forzaviola84

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein wenig differenzierter dürfte man die Partie schon betrachten, zumal die Spiele gegen Sturm auch selten schöne sind.

1. HZ sah ich, bis auf eine kurze Phase rund um das Gegentor, viel Positives. Bissig in den Zweikämpfen, oft den Ball schon im Mittefeld erobert. Variantenreiches Offensivspiel, nur leider mit einer grausamen Passquote. Sturm lebte ausschließlich von unseren Abspielfehlern und war darüber hinaus gar nicht vorhanden.

Das hättem wir mMn auch in HZ 2 so fortsetzen sollen. Stattdessen wollten wir das Ergebnis verwalten und über schnelle Gegenstösse zum Erfolg kommen. Gelungen ist das auch, aber aufgrund der Defensiv-Leistung war der Sieg am Ende doch glücklich errungen.

Suttner möchte ich besonders erwähnen. War heute sehr stark und topmotiviert - extrem wichtig für unser Spiel heute. Er mußte ja (zurecht) einiges an Kritik einstecken in letzter Zeit.

War nicht der große Leckerbissen. Unter "konzeptlos" jedoch verstehe ich ganz sicher etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

*Rapid Modus an*

Brunzia Wien schifft sich zu 3 Punkten. Sturm über 109 Minuten (inkl. Halbzeitpause) die klar bessere Mannschaft. Selbst in der Kabine war bei den Blackys einfach mehr Wille zu sehen. Nur der Schiri und 3 unfassbare Eiertore haben heute einen Kantersieg der Grazer verhindert.

*Rapid Modus aus*

Schade, dass wir nicht so ein heroisches 2:2 mit 2 GLASKLAREN Elfern geholt haben. Mir ist dieser Sieg richtig peinlich. Alle schuldig, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich fand das Spiel aus ungewohnter Ostperspektive doch recht ansprechend und auch schnell, mal schauen ob die tvperspektive das ändert. Bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung, war eins unserer besseren Spiele heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein schönes spiel wars nicht, aber gut das war zu erwarten.

ein wichtiger sieg in anbetracht unseres programmes.

admira (h), salzburg (a) und ried (h) mit pech schauen da nicht besonders viele punkte heraus.

kann man nur hoffen, dass wir keinen allzu großen rückstand auf die grünen aufreißen.

wenn man allerdings schaut wer von ried gegen rapid aller ausfällt, könnte das für uns bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

:beichler:

1Halbzeit war in Ordnung 2. naja

Murg gefällt mir immer besser .

Royer nach Assist und Tor auch nicht viel vorzuwerfen.

Das erste Gegentor geht klar auf Sutti :-/ der aber ansonsten bemüht gespielt hat .

Vor Madls auszucker haben ja die Grazer (wieder mal) auf 11er reklamiert , war da was ?

Wenn ja um so besser könnens wieder beichlern und über die WienerRiederMafia herziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein wenig differenzierter dürfte man die Partie schon betrachten, zumal die Spiele gegen Sturm auch selten schöne sind.

1. HZ sah ich, bis auf eine kurze Phase rund um das Gegentor, viel Positives. Bissig in den Zweikämpfen, oft den Ball schon im Mittefeld erobert. Variantenreiches Offensivspiel, nur leider mit einer grausamen Passquote. Sturm lebte ausschließlich von unseren Abspielfehlern und war darüber hinaus gar nicht vorhanden.

Das hättem wir mMn auch in HZ 2 so fortsetzen sollen. Stattdessen wollten wir das Ergebnis verwalten und über schnelle Gegenstösse zum Erfolg kommen. Gelungen ist das auch, aber aufgrund der Defensiv-Leistung war der Sieg am Ende doch glücklich errungen.

Suttner möchte ich besonders erwähnen. War heute sehr stark und topmotiviert - extrem wichtig für unser Spiel heute. Er mußte ja (zurecht) einiges an Kritik einstecken in letzter Zeit.

War nicht der große Leckerbissen. Unter "konzeptlos" jedoch verstehe ich ganz sicher etwas Anderes.

Bin ganz deiner Meinung.

Wir sind in der Scheiß-Gasse und man spielt nicht von heute auf morgen wieder ordentlichen Fußball.

Prinzipiell sind mir die Grazer vollkommen wurscht, aber was ist mit dieser Mannschaft los? Die sind doch noch hinicher als wir. Unglaublich. Wenns nicht Sturm wäre, würden sie mir leid tun.

jep. hab ich mir auch gedacht. wahnsinn...

*Rapid Modus an*

Brunzia Wien schifft sich zu 3 Punkten. Sturm über 109 Minuten (inkl. Halbzeitpause) die klar bessere Mannschaft. Selbst in der Kabine war bei den Blackys einfach mehr Wille zu sehen. Nur der Schiri und 3 unfassbare Eiertore haben heute einen Kantersieg der Grazer verhindert.

*Rapid Modus aus*

Schade, dass wir nicht so ein heroisches 2:2 mit 2 GLASKLAREN Elfern geholt haben. Mir ist dieser Sieg richtig peinlich. Alle schuldig, alle raus!

Oiso du hast echt an schiachen Rapid-Komplex. An gaunz an schiachen sogar.

Unglaublich...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verstehe die sudderei auch nicht. einiges war ok, anderes nicht so. mehr ist aber aktuell nicht zu erwarten.

aber das war sicher keine dreckspartie.

Als Dreckspartie würde ich es auch nicht bezeichnen, aber das Tempo fand ich teilweise schon sehr mäßig. Wichtig sind aber vorrangig die 3 Punkte, aber sichere Sieger sehen anders aus. Selbst nach der zwei Tore hat man der Mannschaft schwere Unsicherheit angemerkt. Sturm nochmals eine Stufe drunter, trotzdem war ich mir nie sicher, dass wir die Partie ruhig Heimspielen könnten. Wird wohl aber derzeit wirklich nicht mehr drinnen sein.

Vielleicht wäre es leichter gewesen, wenn Kienast gleich das 2:0 drauflegt. Sutti offensiv heute zwar wieder mit einer seiner besseren Partie, für den Bock vorm Ausgleich gebührt im eine Extraeinheit (vor allem verursacht er fast einen Elfer und gegen den WAC hatte er ja auch zwei solcher Szenen). Ganz wichtig war in meinen Augen die Führung kurz vor der Halbzeit, da gilt großer Dank dem Flo Mader - tolle Vorarbeit. Obwohl Royer einmal trifft und das 3:1 vorbereitet, werde ich derzeit nicht ganz warm mit ihm. Defensiv eh schon die ganze Saison zumindest Verbesserungswürdig, aber auch in Ballbesitz in meinen Augen viele unnötig Dribblings und dadurch auch oft mit Ballverlusten.

Gut fand ich Ramsebner, Murg und tlw. auch Kienast (zumindest solange er Kraft hatte). Hosiner auch immer brav unterwegs und wieder ein Tor. Teilweise waren ganz schöne Spielzüge dabei und mehr darf man sich 2013 wohl nicht mehr erwarten. Dranbleiben und 2014 hoffen, dass wir durchstarten können.

Dem Daniel Beichler will ich natürlich noch ein :love: schicken, weiter so und immer wieder beweisen, dass man nicht ganz zu den begünstigten des Lebens zählt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Jo kalt wars..

Sieg geht schon in Ordnung so, war jetzt nicht die Galavorstellung, aber ich hätts mir schlimmer erwartet. Es zählen sowieso nur die drei Punkte, gerade in der jetztigen Phase. 2:1 sehr schön rausgespielt, auch sonst teilweise ok, im Konter darf man gern konsequenter sein. Viele Fehler auf beiden Seiten,besonders seitens der Grazer, die sind zurecht da in der Tabelle wo sie sich gerade befinden.

P.S. :beichler:

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.