Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2014 am besten wärs, es macht jeder selber die pappn auf, dann muss uns auch keiner zuerst dafür ins gesicht spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2014 es wird eine neue stadionzeitung geben ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1102-stadionzeitung-null-achter und einen "freestart2014" button ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1101-freestart-2014-button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2014 nachdem man sich auf keinen treffpunkt vorm spiel einigen konnte hier mein vorschlag in eigener Sache. www.sgmiadliche-eck.at ab 13h zum vorglühn und fachsudern. für jeden laskler mit fan-Utensil gibt's ein Freibier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2014 So eine göttliche Anstoßzeit 15:30 Uhr Wie in den guten alten Zeiten. Ich hoff wirklich, dass viele den Arsch rauf bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 7. März 2014 Morgen Weihnachten Ostern Silvester und alle feste zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2014 Und was ist dann nach dem Aufstieg - da werden dann die eingebürgerten Feste zu wenig - dann brauchts noch das .....? Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. März 2014 Ja hätte ich das gewusst das am Samstag der restart vom LASK beginnt hätte ich meinen Flug in die usa anders gebucht.. Hilft nichts, bin halt über. Live Ticker dabei.. DK gibt's aber trotzdem, auch wenn ich das Spiel jetzt nicht sehe. Ich denke die Mannschaft ist top motiviert, bin mir sicher das wird ein deutlicher Heimsieg vor über 5.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2014 für alle jene die keinen zugriff auf fb haben https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1796534_627585453957254_958272775_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2014 und jetzt auch das video zum anheizen für morgen. die jungs sind auch schon SOOOO GEIL auf die partie ... aber seht selbst ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1106-sch%C3%B6rgi-die-schwarzwei%C3%9Fe-gang-wir-f%C3%BCr-euch-und-ihr-f%C3%BCr-uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2014 Wie geil ist denn das Wie wirds morgen mit der Abendkassa ausschauen? Lange Wartezeiten oder wird es sich in grenzen halten? Ich will nicht, dass es wieder so ist wie gegen Feldkirchen letztes Jahr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2014 Wie geil ist denn das Wie wirds morgen mit der Abendkassa ausschauen? Lange Wartezeiten oder wird es sich in grenzen halten? Ich will nicht, dass es wieder so ist wie gegen Feldkirchen letztes Jahr ^^ Naja, nachdem relativ viele Tickets schon gekauft wurden (Dauerkarten, im Corner, oeticket-Verkaufsstellen,...) sollte es einigermaßen gehn. Würde trotzdem empfehlen sobald wie möglich oben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2014 Wie wirds morgen mit der Abendkassa ausschauen? Lange Wartezeiten oder wird es sich in grenzen halten? Ich will nicht, dass es wieder so ist wie gegen Feldkirchen letztes Jahr ^^ es werden mehr Kassen offen haben als gegen Feldkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2014 ich halts einfach nicht mehr aus, ich war glaub ich zuletzt in der aufstiegssaison so unglaublich spitz auf ein spiel unserer götter. es ist unglaublich und einfach nicht zu glauben, ich hab heute nachgedacht und mir kommen einfach nur positive dinge in den Kopf wenn ich an unseren lask denke, das gabs in dieser Form einfach in meinem lask leben bisher noch nie. ich hoff die Spieler machen morgen ihre hausaufgaben, an den fans wirds nicht scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 ich halts einfach nicht mehr aus, ich war glaub ich zuletzt in der aufstiegssaison so unglaublich spitz auf ein spiel unserer götter. es ist unglaublich und einfach nicht zu glauben, ich hab heute nachgedacht und mir kommen einfach nur positive dinge in den Kopf wenn ich an unseren lask denke, das gabs in dieser Form einfach in meinem lask leben bisher noch nie. ich hoff die Spieler machen morgen ihre hausaufgaben, an den fans wirds nicht scheitern! Ich muss Dir zustimmen. Ich hab' mit dem LASK schon viel erlebt. Aber die Aufbruchstimmung jetzt ist gewaltig. Ehrlich gestanden bin ich heute schon ein bisschen nervös. P.S.: Wäre es nicht an der Zeit Deinen Avatar, Deinen Mitgliedertitel und Deine Signatur zu verändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 7. März 2014 Juhu hab ein Ticket für morgen gewonnen werde ich gleich mal wen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts