LASK : SAK Klagenfurt


neunzehnnullacht

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Das spiel rückt immer näher und ich bin wirklich gespielt welche 11 Daxi ins Rennen schicken wird.

Die Positionen dürften wohl vergeben sein, aber im mittelfeld ist wirklich alles möglich.

Bin wirklich gespannt, würde aber im Blutsch gleich das Start11 Debüt gönnen.

Darum

TW: Pavao

V: Tako, Barry, Hiebes, Klapf

M: Kogler, Schröger, Blutsch, Kovacec

S: Fabiano, Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das spiel rückt immer näher und ich bin wirklich gespielt welche 11 Daxi ins Rennen schicken wird.

Die Positionen dürften wohl vergeben sein, aber im mittelfeld ist wirklich alles möglich.

Bin wirklich gespannt, würde aber im Blutsch gleich das Start11 Debüt gönnen.

Darum

TW: Pavao

V: Tako, Barry, Hiebes, Klapf

M: Kogler, Schröger, Blutsch, Kovacec

S: Fabiano, Vujo

ich glaube, dass buric statt schröger spielen wird. fraglich ist sicherlich auch, ob kogler ein fixleiberl haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

hat silvio bei uns schon mal rechts gspielt?
Er ist doch eher der Typ der auf der linken seite richtung Tor zieht.

Aber wie gesagt im Mittelfeld sind alle Positionen noch offen, nur glaub ich das Kovacec fast gesetzt ist, hat doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Ist Hammerer eigentlich fit oder wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Defensive, Sturm und Kovacec sind für mich unumstritten und bei Öbster vs. Blutsch, Kogler vs. Hammerer und Schröger vs. Buric wird wohl die Tagesverfassung entscheiden. Gegen den SAK würde mir folgende Elf gefallen, wenn alle fit sind:

Fabiano - Vujanovic

Kovacec - - - - - Öbster - - - -Hammerer

Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Takougnadi

Pervan

...wobei ich Fabiano auf Grund seiner Spielweise schon eher als Mittelfeldspieler bezeichnen würde. Also schon eher ein 4-1-4-1 System.

Silvio würde ich insofern nicht spielen lassen, weil er jetzt doch schon ein Zeiterl nicht mehr unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Defensive, Sturm und Kovacec sind für mich unumstritten und bei Öbster vs. Blutsch, Kogler vs. Hammerer und Schröger vs. Buric wird wohl die Tagesverfassung entscheiden. Gegen den SAK würde mir folgende Elf gefallen, wenn alle fit sind:

Fabiano - Vujanovic

Kovacec - - - - - Öbster - - - -Hammerer

Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Takougnadi

Pervan

...wobei ich Fabiano auf Grund seiner Spielweise schon eher als Mittelfeldspieler bezeichnen würde. Also schon eher ein 4-1-4-1 System.

Silvio würde ich insofern nicht spielen lassen, weil er jetzt doch schon ein Zeiterl nicht mehr unter Vertrag steht.

unterschreib ich so.

fabio + silva = silvio, zwecks einfachheit wurde das wohl so geschrieben ;)

mei wie i mi gfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Daxbacher sind derzeit ALLE Spieler fit.

Für welches System sich Daxi schlussendlich entscheiden wird, ist im Grunde genommen nebensächlich. Mit dieser Qualität könnte man mE sogar das ein oder andere Mal experimentieren. Zb, Luckeneder in die IV und dafür Barry ins def. Mittelfeld, sofern die Form von Schröger und Buric nicht steigen sollte. Auch Templ hätte es sich endlich mal verdient, zwei oder drei Spiele en suite von Beginn an zu bestreiten.

Aber gut, wichtig ist in 6 Tagen eine starke Atmosphäre im Gugl-Oval aufzubauen und ein voller Erfolg, damit auch die sogenannten Ewigraunzer, Erfolgs- und Schönwetterfans überzeugt werden um auch die restlichen Spiele gut besucht zu sein. Übrigens, derzeitige Wetterprognose: wolkenlos bei 15°C über Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vujo

Fabiano -- Kovacec -- Hammerer

Blutsch -- Schröger

Klapf -- Barry -- Hieblinger -- Stadlbauer

Pervan

wobei ich auch Öbster,Taka, Buric, Silva, Freudenthaler, Kogler spielen lassen würde :ratlos:

Vujo -- Hammerer

Kovacec -- Fabiano -- Öbster -- Kogler

Schröger

Stadlbauer -- Barry -- Hieblinger -- Taka

Pervan

natürlich könnte man auch den Templ spielen lassen

Eigentlich sollte jede Startelf gegen Klagenfurt gewinnen können, von dem her kein Problem. Eigentlich schon Toll wen man so einen Kader hat wo eigentlich jede Position im Mittelfeld doppelt besetzt ist. :clap::clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

unser kader is eigentlich echt unglaublich. könnten wohl momentan 2 meisterschaftsspiele parallel spielen und würden in beiden keine schlechte figur machen.

wahnsinn, wie spitz ich auf das spiel am samstag bin. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.