LASK : SAK Klagenfurt


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich muss Dir zustimmen. Ich hab' mit dem LASK schon viel erlebt. Aber die Aufbruchstimmung jetzt ist gewaltig. Ehrlich gestanden bin ich heute schon ein bisschen nervös.

P.S.: Wäre es nicht an der Zeit Deinen Avatar, Deinen Mitgliedertitel und Deine Signatur zu verändern? =)

Völlig richtig! Werd ich bald mal erledigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

endlich wieder eine vorfreude auf ein spiel, das ich zuletzt vor gefühlten 10 jahren hatte ... mitgefiebert hab ich zwar immer, aber wegen dem ex-präsidenten konnte man sich ja nur bedingt über sportliche erfolge freuen, weil man nie wusste, ob diese im endeffekt nicht wertlos sind (lizenz, konkurs etc.)

zuschauer: ich + 4200 weitere

resultat: 3:1 (1:0)

:clap:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der SAK ist kein ungefährlicher Gegner. Haben immerhin im Schnitt jedes zweite Spiel gewonnen und könnten mit einem Sieg sogar auf Rang 4 vorstoßen.

Doch wenn ich an das Relegations-Rückspiel denke, welches wir mit einem 0:2 Rückstand starteten und trotzdem 6800 Zuseher auf die Gugl strömten, wird morgen die Hölle los sein. Und genau damit kann man vielleicht einen Klagenfurter schnell mal einschüchtern. Also, frühes Tor und der halbe Kuchen ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Wetter wird ja auch sehr fein morgen und die Anstoßzeit ist auch ideal. Da kann man schon einmal von einer tollen Zuschaueranzahl träumen. Das wird morgen hoffentlich ein schöner Beweis, wie lebendig der LASK noch immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SPIELTAGS-INFO

"Eine Tageskassa hat morgen bereits ab 9 Uhr geöffnet. Der LASK-Corner öffnet um 12 Uhr seine Pforten und dort gibt es selbstverständlich neben den neuen Fanartikeln auch die neue LASK-Dress. ALLE AUF DIE GUGL!"

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich nur dabei sein könnte :kopfwand: Ich hoffe, dass morgen alle Pläne aufgehen, die Stimmung passt und ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden kann.

I iss eh a buren für di mit, keine sorge :)

Mein Tipp: 2:0 vor 5200 leuten.

solo LASK

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

OÖN-Frühmeldungen:

- LASK startet in Frühjahrssaison http://bit.ly/1n4spD2

--------------------

"Stadionsprecher Wolfgang Fröschl wird heute von G. Hochedlinger unterstützt."

Hat es Hochedlinger auf einmal so nötig, einen auf LASKler zu machen, nur wegen der Kohle?!?! Ich bin gespannt, aber man wird ihn wahrscheinlich gleichmal mit einem deftigen Pfeifkonzert begrüßen. Der Arme Bub.

Sodala, noch 7 Std und 26 Minuten bis zum Anpfiff! Es ist der Tag, auf den wir uns schon so lange freuen. Zerrt Freunde und Verwandte mit ins Stadion. Machen wir den FdL ein großes Geschenk!

Bekommt man im passage auch karten? Ich nehm noch 6 freunde mit und brauch noch karten!

Versuchs am Infostand. Aber wenn du schon auf der Landstrasse bist, versuchs gleich beim Libro Nähe Mozartkreuzung oder in einer Trafik, dort bekommst du sicher welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.