LASK : SAK Klagenfurt


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut LASK Homepage gibt es über oöticket verschiedene Vorverkaufsstellen im ganzen Land!

Aber irgendwie kann ich Tickets nur bestellen und 15,00 Euro extra zahlen!

Kennt sich da irgendwer aus?

Swg

Bei mir sinds 15 Euro Versand irgendwie :p

Angenommen ich bestell heute, kommen die dann bis Freitag an?

Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort.

Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt bei einem Libro gekauft! Ist auch wunderbar gegangen.

Find aber auch die 5 euro Versand noch viel, wenn man sichs einfach in der Nähe abholen kann.

Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort.

Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt

Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort.

Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt

Habs mir jetzt bei einem Libro gekauft! Ist auch wunderbar gegangen. Find aber auch die 5 euro Versand noch viel, wenn man sichs einfach in der Nähe abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steyr wird alles dran setzen um gut ins Frühjahr zu starten. Sie haben sich neu aufgestellt. Ob da Pasching mitspielt? Wir werden es sehen.

3 Punkte täten schon gut, falls der SAK nichts dagegen hat :augenbrauen: Ordentliche Spannung ist jedenfalls gegeben.

Ich werde 2, die schon eine Ewigkeit nicht mehr im Stadion waren, mitbringen. Vielleicht fällt ja die magische 5000er Grenze. Wäre schön, ist aber nicht das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
"Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden Junge - zeig ihnen das ist dein Traum, du wirst ihn leben!"

Zu diesen Zeilen von Bushidos Song "Alles wird gut" wird die Mannschaft auf eigenen Wunsch den heiligen Rasen des Guglovals am Samstag betreten. Diese Meldung hat auf der LASK FB Page einen kleinen Shitstorm ausgelöst den wir nicht ganz verstehen können.

Es ist doch scheissegal zu welchen Klängen die Mannschaft das Feld betritt - zu diesem Zeitpunkt sollte der Sektor bereits kochen und die Stimmung den Spielern einen kalten Schauer über den Rücken jagen.

Also Fokus auf das wesentliche - RESTART

SOLO ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.