Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

....und wenn ich richtig lese dann sagt Klein , dass er sich wünscht dass es 10000 Zuschauer gegen den SAK geben soll.

Wieso machen wir ihm nicht einfach diesen Gefallen ??? Oder glauben wir etwa nicht daran ?? Die Kleingläubigkeit die hier herrscht gefällt mir ganz und gar nicht !

...und mir geht dein plötzlicher Überschwang am Popsch! Vor allem deswegen, weil du seit jeher einer der negativsten hier herinnen bist, aber dann gleich am Montag nach der guten Nachricht wie ein kleines Kind den Matchthread zur SAK-Partie, die erst in einem gefühlten Jahr stattfindet, aufmachen :facepalm: JA, es schaut sehr vielversprechend aus und man darf wieder optimistisch sein, mehr aber auch (noch) nicht. Es wartet noch enorm viel Arbeit, also mal schön am Teppich bleiben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der erste Erfolg: Torjäger hält dem LASK die Treue

Fußball: Radovan Vujanovic wischte Abwanderungsgedanken vom Tisch — Aufbruchstimmung bei Fans und möglichen Sponsoren

Von Alex Zambarloukos

Wer erwartet hatte, dass die LASK-Weihnachtsfeier im Gasthof Stockinger in Ansfelden zu einem Tri- umphzug jener „Freunde“ werden würde, die den Klub mit Jahresende übernehmen sollen, der sah sich am falschen Dampfer. Die „Retter“ glänzten durch Abwesenheit, sie spielen sich im Finale der Übernahme nicht in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit, sondern ziehen sachlich im Hintergrund die Fäden.

„Eine breite Basis“

„Es geht um den LASK und nur um den LASK. Wir versuchen, alles unter Dach und Fach zu bringen und den Klub auf eine breite oberösterreichische Basis zu stellen. Namen sind dabei nebensächlich“, sagt einer der Protagonisten, der nicht genannt werden will. Das ist würdig und recht, hält aber die schwarz-weißen Fans nicht von Jubelstürmen ab.

Seit klar ist, dass sich der bisherige „Big Boss“, Peter-Michael Reichel, komplett vom LASK verabschieden wird, herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung.

Auch bei potenziellen Einsteigern, die den „Freundeskreis“ auf 20 Personen oder sogar darüber hinaus erweitern könnten.

Der Umkehrschwung

Das sind gute Nachrichten — auch für Manager Gerhard Klein, der felsenfest davon überzeugt ist, die bärenstarke Mannschaft um Super-Trainer Karl Daxbacher nach Monaten der Finanz-Krise zu halten. Bis zum Wochenende sollen Gelder fließen, auf die die Spieler seit geraumer Zeit warten. Das hebt die Laune — auch bei Torjäger Radovan Vujanovic, der angekündigt hatte, den LASK zu verlassen, sollte Reichel bleiben.

Da dies nun nicht der Fall sein wird, gab's gestern den Umkehrschwung: „Rado hat sich zum Klub bekannt, er hängt an ihm.“ Und wird wohl da sein — beim Trainingsauftakt am 4. Jänner um 15.30 Uhr.

10.000 Zuschauer?

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 steigt erst am 7. März (gegen den SAK) auf der Linzer Gugl, die sowohl für den LASK als auch für den Lokalrivalen Blau-Weiß deutlich billiger werden muss. Diese Vereine sind nämlich das Kapital des um teures Geld renovierten „Hufeisens“, das in Bälde wieder die Massen anziehen soll.

„Als Optimist hoffe ich auf 10.000 Zuschauer beim ersten Regionalliga-Heimspiel“, sagt Klein. Das wäre dann wohl der „No-Reichel-Bonus“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

...und mir geht dein plötzlicher Überschwang am Popsch! Vor allem deswegen, weil du seit jeher einer der negativsten hier herinnen bist, aber dann gleich am Montag nach der guten Nachricht wie ein kleines Kind den Matchthread zur SAK-Partie, die erst in einem gefühlten Jahr stattfindet, aufmachen :facepalm: JA, es schaut sehr vielversprechend aus und man darf wieder optimistisch sein, mehr aber auch (noch) nicht. Es wartet noch enorm viel Arbeit, also mal schön am Teppich bleiben ... ;)

Also jedes Forum hat sein Aushängeschild. Bei den Steyrern is es das Rexerl, bei den Blau-Weißen der Hochofen, bei uns der Neunzehnnullachter. Die perfekte Darstellung des Österreichers, praktisch immer am Raunzen oder am frenetisch jubeln. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, wie schon Handke anmerkte. Es darf ruhig jeder für sich entscheiden, wie ernst er manche Beiträge nimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

könnte man nicht mal einen channel-internen ostrakismos veranstalten? alle 2 monate wird einer 2 wochen verbannt, bzw., um die boardregeln nicht zu verletzen, im kollektiv auf die ignore-list gesetzt. gewählt werden kann natürlich jeder. hat in der antike für disziplin gesorgt, warum nicht auch im asb? :)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also jedes Forum hat sein Aushängeschild. Bei den Steyrern is es das Rexerl, bei den Blau-Weißen der Hochofen, bei uns der Neunzehnnullachter. Die perfekte Darstellung des Österreichers, praktisch immer am Raunzen oder am frenetisch jubeln. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, wie schon Handke anmerkte. Es darf ruhig jeder für sich entscheiden, wie ernst er manche Beiträge nimmt. ;)

Sorry, aber ich erkenne nicht, was ich in einem Topf mit Neunzehnnullacht verloren hätte. Von intellektuellen Fähigkeiten rede ich dabei jetzt noch gar nicht. Aber ich bin weder ein Raunzer noch ein Jubler und schon gar nicht ein "typischer" Österreicher. Möglich, dass ich dir nur genau so am Arsch gehe wie der Neunzehnnullacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre ich PMR, dann würde ich euch wegen verbalplagiates verklagen (und natürlich verlieren :laugh: )

"ich zitiere mal eine textpassage vom Peter Cornelius "kum wir steichn (fast) 15joar, hoin jetzt ollses nach, als ob dazischen afoch nix woa"..."

aber im ernst...echt coole idee und umsetzung.

es wär doch genial, wenn man (so wie die Zillertaler Schürzenjäger anno dazumals) den Peter Cornelius für diesen song gewinnen könnte. obwohl es eh sehr unrealistisch ist, aber es würde sicher sehr schnell kultstatus erlangen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon zwei woche bevor der lask endgültig aus der geiselhaft entlassen wird, präsentieren wir euch das passende lied dazu, viel spaß!

http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1005-du-entschuidige-i-kenn-di

Erinnert mich frappant an das: http://www.youtube.com/watch?v=GLIDuIr3hjM ;) (nix für ungut, is gut geworden)

Ah ja, und jetzt darf ich hoffentlich endgültig gratulieren. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Es wurde bereits Kontakt mit den Fans aufgenommen, Jene, die in den letzten Monaten Heimspiele boykottiert hatten, sollen wieder ins Boot geholt werden.

Was die Lizenz angeht macht sich Holzhey keine Sorgen.

KRONE

Ich werde wohl wieder Dauerkartenbesitzer, auch wenn ich zu fast keinen Spielen kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.