Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

V.I.P.

martin hat sich ein paar gedanken zum wechsel gemacht => http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/1003-ich-schau-nicht-mehr-zurück

Nicht falsch verstehen, ich bin der glücklichste Mensch in diesen Tagen. Aber ich frage mich wirklich, warum in diesem Artikel den Verweigerern ausdrücklich Dank ausgesprochen wird. Wieso nicht den Leuten, die die supertolle Mannschaft nicht im Stich gelasssen hat ?

Kommt ja fast so rüber, als wären jetzt diese Leute die wahren Helden und hätten Reichel endlich verjagt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich frage mich wirklich, warum in diesem Artikel den Verweigerern ausdrücklich Dank ausgesprochen wird. Wieso nicht den Leuten, die die supertolle Mannschaft nicht im Stich gelasssen hat ?

Kommt ja fast so rüber, als wären jetzt diese Leute die wahren Helden und hätten Reichel endlich verjagt.

Man reiche ihm ein Taschentuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die boykottierer haben maßgeblichen anteil an der finanziellen ausblutung dieser alten fledermaus... wer weiß, wie lange er noch weiterwursteln hätte können, wenn bei jedem heimspiel 2500 leute mehr dagewesen wären... daher gilt mein dank allen, die es durchgezogen haben.

ich versteh allerdings jeden, der nicht auf den LASK verzichten wollte. mir war es dank wohnort wien ein leichtes, auf die spiele zu scheißen, in linz wär ich vllt. schwach geworden.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass das stadion beim nächsten heimspiel aus allen nähten platzen wird. dazu ist das LASKpublikum noch zu "beleidigt". neben denen die so und so immer im stadion waren, werden noch die dazu kommen, die im prinzipiellen stadionboykott waren. also ich rechne mit 3.000-4.000 zuseher. die restlichen LASKsympathisanten werden sich auch unter der neuen führung kein 08/15 RLM spiel ansehen.

sagst im prinzip genau das was ich mir auch denke ;)

im prinzip werden hald die 4-5k drinnen sein die beim gratisspiel auch da waren

so stelle ich mir das hald dann vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz vergessen...EIN RIESEN DANKESCHÖN AN KING KARL UND SEINE JUNGS!!!! trotz der ganzen umstände heuer (und in der letzten saison) haben sie niemals zu kämpfen aufgehört.

sie wussten nie was morgen ist, mussten sogar für eine halbe saison nach Schwanenstadt fahren, bekamen keinen lohn und keine prämien ausbezahlt, hatten keine heimstätte und trotzdem sind sie geblieben und meister geworden, bzw. sind jetzt als Winterkönig in den urlaub gegangen. das zeigt, dass sie nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich profis sind! :allaaah:

ebenso gehört der Kerstin und dem Klein eine ehrenmitgliedschaft auf lebenszeit. was die beiden für uns gemacht haben ist nicht in worte zu fassen. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist aber lustig

Ja,... schon. Wofür sollte man sich bei uns (war diese Saison ebenfalls bei den Heimspielen) bedanken? Wir wollten die Spiele sehen und haben sie uns auch angesehen. Im Gegensatz dazu haben sich viele Boykottierer ferngehalten, obwohl sie die Spiele gerne gesehen hätten - einfach nur aus der Überzeugung heraus, dass es ein gutes Statement ist, wenn Reichel keinen Cent von ihnen sieht (dass das im Endeffekt ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, sollte natürlich klar sein @Petroleum... selbst, wenn man 2.000 Dauerkarten verkauft hätte, hätte man nur ~ 200.000 Euro eingenommen, was bei 6.000.000 definitiv KEIN maßgeblicher Anteil an der "finanziellen Ausblutung" war).

Wie auch immer: Die Boykottierer haben meinen vollen Respekt für die Aktion und ich finde es etwas lächerlich, wenn man sagt "warum bekommen die ein Danke und ich nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Aussenpracker

vielleicht etwas schlecht ausgedrückt von mir. Ich verlange keinen Lob weil ich bei allen Heimspielen war.

Nur kommt dieser Artikel so rüber, als hätten die Verweigerer durch ihre Aktionen den Hauptanteil an Reichels Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Aussenpracker

vielleicht etwas schlecht ausgedrückt von mir. Ich verlange keinen Lob weil ich bei allen Heimspielen war.

Nur kommt dieser Artikel so rüber, als hätten die Verweigerer durch ihre Aktionen den Hauptanteil an Reichels Abgang.

Ach komm, is doch egal. Von mir aus soll es so sein. Hauptsache es kommt bis 20.12. nix mehr dazwischen. "Der Teufel schläft nicht"

ORF Reporter Bankowsky war gestern Abend auf der Weihnachtsfeier im Stockinger.

Klapf: ,,I glaub erst, wenn is am Konto seh... zuviel wurde uns schon versprochen in den letzten Wochen... das Christkind muss nur noch landen."

Daxbacher: ,,Wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenbleibt...ich werde Vujanovic fragen, ob er weiterhin unter seinem Lieblingstrainer spielen möchte."

Klein: ,,Nun kann ich ruhiger schlafen, als zuvor...es waren sehr harte Wochen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht falsch verstehen, ich bin der glücklichste Mensch in diesen Tagen. Aber ich frage mich wirklich, warum in diesem Artikel den Verweigerern ausdrücklich Dank ausgesprochen wird. Wieso nicht den Leuten, die die supertolle Mannschaft nicht im Stich gelasssen hat ?

Kommt ja fast so rüber, als wären jetzt diese Leute die wahren Helden und hätten Reichel endlich verjagt.

bin ich ganz bei dir und ich habe es immer geschrieben, dass sich die boykottierer am ende rühmen werden. fakt ist, dass in erster linie die "freunde des LASK" verantwortlich waren. die "paar" boykottierer hätten den spielbetrieb auch nicht sichern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die boykottierer haben maßgeblichen anteil an der finanziellen ausblutung dieser alten fledermaus... wer weiß, wie lange er noch weiterwursteln hätte können, wenn bei jedem heimspiel 2500 leute mehr dagewesen wären... daher gilt mein dank allen, die es durchgezogen haben.

ich versteh allerdings jeden, der nicht auf den LASK verzichten wollte. mir war es dank wohnort wien ein leichtes, auf die spiele zu scheißen, in linz wär ich vllt. schwach geworden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin ich ganz bei dir und ich habe es immer geschrieben, dass sich die boykottierer am ende rühmen werden. fakt ist, dass in erster linie die "freunde des LASK" verantwortlich waren. die "paar" boykottierer hätten den spielbetrieb auch nicht sichern können.

du bist und bleibst lächerlich. das sag ich dir als jemand der ebenso weiterhin ins stadion gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.