Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Jürgen Werner ist einer von etwa 20 Helfern. Er wird also nichts alleine entscheiden können.

Ich hoff mal, der stellt sich nicht zu sehr in den Vordergrund oder wird gar Geschäftsführer oder so was. Und das hoff ich nicht nur für euch. Ein Jürgen Werner am Lask-Steuer würde einer gesunden Rivalität zwischen BW und SW sehr ungesunde Gefühle unsererseits beimengen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff mal, der stellt sich nicht zu sehr in den Vordergrund oder wird gar Geschäftsführer oder so was. Und das hoff ich nicht nur für euch. Ein Jürgen Werner am Lask-Steuer würde einer gesunden Rivalität zwischen BW und SW sehr ungesunde Gefühle unsererseits beimengen. :angry:

Das fasse ich jetzt als glatte Drohung auf. Das aus deinem Munde? Du bist doch ein ueberzeugter Kaempfer fuer die absolute Menschlichkeit?

Ich meine, auch ein Juergen Werner hat das Recht zu machen was er will. Oder ist er jetzt sein Leben lang ein Gefangener seiner SKV Vergangenheit?

Das muss ich dich leider fragen als einer, der eh bei allem was von "drueben" kommt sehr skeptisch ist. Bis jetzt haben sich aber alle von "euch" bei uns ganz korrekt verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das fasse ich jetzt als glatte Drohung auf. Das aus deinem Munde? Du bist doch ein ueberzeugter Kaempfer fuer die absolute Menschlichkeit?

Ich meine, auch ein Juergen Werner hat das Recht zu machen was er will. Oder ist er jetzt sein Leben lang ein Gefangener seiner SKV Vergangenheit?

Das muss ich dich leider fragen als einer, der eh bei allem was von "drueben" kommt sehr skeptisch ist. Bis jetzt haben sich aber alle von "euch" bei uns ganz korrekt verhalten.

Geh bitte. Das ist doch keine Drohung. Das ist nur ein Hinweis darauf, dass dem sein Verrat bei uns nicht vergessen ist. Würde ein Rieger oder Reichel bei uns was werden und BW in die Buli führen, würde euch das auch nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:winke: :winke: :winke:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Die-Freunde-sind-am-Ball-LASK-Uebernahme-fixiert;art100,1254274

"Die "Freunde" sind am Ball: LASK-Übernahme fixiert LINZ. LASK neu: Zitterpartie um die Zukunft des Traditionsklubs scheint zu Ende zu sein – neue Führung soll bis 20. Dezember stehen

954860_m3w561h315q80v63466_xio-fcmsimage

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel beim nachrichten.at-Chat vor einer Woche: Schon da ging sein Fingerzeig klar in die Richtung einer Neuübernahme. Bild: Foto Lui

"Auf der einen Seite ist es eine Befreiung für mich, aber es gibt auch Wehmut, dass sich die Dinge so entwickeln mussten." So kommentierte Noch-LASK-Präsident Peter-Michael Reichel am Montag die entscheidende Etappe für die Übernahme des LASK. Am Vormittag hatte es noch intensive Verhandlungen gegeben, knapp vor 14 Uhr kam es zur Unterzeichnung der Grundsatzvereinbarung zwischen Reichel und Wolf-Dieter Holzhey - nachrichten.at hat berichtet.

Der Medien-Unternehmer und Schwiegersohn des ehemaligen Reichel-Weggefährten Helmut Oberndorfer ist der Kopf der neuen Klub-Führung, die sich "Freunde des LASK" nennt und den in die Regionalliga abgerutschten Traditionsverein sanieren und neu aufstellen möchte. Vor der Weihnachtsfeier in Ansfelden wurde den LASK-Spielern und Trainer Karl Daxbacher gestern die neue Situation von Holzhey erklärt. Die ausstehenden Gagen sollen nun, so schnell es geht, beglichen werden. Das Wort "Grundsatzvereinbarung" klingt gefährlich unverbindlich. Befürchtungen, wonach die fast unendliche Geschichte um die Neuaufstellung des LASK gestern wieder nur in die Verlängerung geschickt wurde, weisen sowohl Reichel als auch Holzhey zurück. "Es geht nur mehr um ein juristisches Feintuning. Diese Übernahme wird nicht mehr scheitern", sagt Reichel, der die LASK-Fans auch gestern Nachmittag mit einer offiziellen Information auf der Vereinshomepage über die geglückte Übernahme-Vereinbarung informierte. Der Welser, der sich in den nächsten Tagen aus beruflichen Gründen in den USA aufhalten wird, ist zuversichtlich, dass der LASK unter der Führung seiner neuen "Freunde" zumindest mittelfristig gute Zukunftsaussichten habe. Wenn alles so klappt, wie es die neue Führung erwartet. Reichel: "Auf Herrn Holzhey wartet jetzt viel Arbeit. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute."

"Ein Verein für alle"

Am Freitag hatte Holzhey Reichel das entscheidende Übernahme-Angebot gemacht und dabei 13 LASK-Freunde hinter sich versammelt. Neben seinem Schwiegervater und langjährigen LASK-Gönner Oberndorfer ist auch Ehrenpräsident Georg Starhemberg an Bord. Eingeklinkt in die Seilschaft sollen sich auch Unternehmer aus Holzheys engerem Bekanntenkreis wie der Werber Clemens Strobl haben. "Es ist etwas Schönes und Gutes passiert. Aber wir müssen noch einige Hausaufgaben machen", sagte Holzhey gestern. Ziel wäre es, aus dem LASK wieder einen Verein für alle Oberösterreicher zu machen."

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt scheints sicher genug zu sein, also möcht ich euch als Fans und eurem Verein zu diesem Ereignis gratulieren. Wenn die Mannschaft beieinander bleibt, gibts euch nächste Saison (hoffentlich) wieder im Profifußball, das würde mich sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich hoff mal, der stellt sich nicht zu sehr in den Vordergrund oder wird gar Geschäftsführer oder so was. Und das hoff ich nicht nur für euch. Ein Jürgen Werner am Lask-Steuer würde einer gesunden Rivalität zwischen BW und SW sehr ungesunde Gefühle unsererseits beimengen. :angry:

JW steht sowieso schon ganz unten in der Sympathie-Skala. Da macht das hier das Kraut auch nicht mehr fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

JW steht sowieso schon ganz unten in der Sympathie-Skala. Da macht das hier das Kraut auch nicht mehr fett...

vl holt er den grad als sponsor und dan gibts an FC Superfund Lask ;-)

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.