Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In der Netz-Ausgabe des V-Blattes steht aber davon NIX......

Volksblatt:

Seit klar ist, dass sich der bisherige "Big Boss" Peter-Michael Reichel, komplett vom LASK verabschieden wird, herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung.

Auch bei potenziellen Einsteigern, die den "Freundeskreis" auf 20 Personen oder sogar darüber hinaus erweitern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja dann hoff ma mal das unsere dress nicht zu so einem fleckerlteppich wie die von ried bspw. Wird. :-)

Da ja bei uns kaum sponsoren auf dem trikot ist/war hab ich unsere dress immer sehr schoen gefunden.

Aber auch egal solange Kohle da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Ich-investiere-150-000-Euro-ins-Fischerhaeusl;art66,1256033

:) Ich glaub da wird schon an einer kulinarischen Vereinszentrale gebastelt..... :)

Die 20 oder mehr Freunde brauchen ja schliesslich auch einen Ort wo sie es gemütlich haben !

(.....und schliesslich soll der Linzer Bürgermeister es ja nicht sooo weit haben wenn er sich mit den "Freunden" trifft....)

@ Fans: Ich glaub man darf dieses Fischerhäusl "Neu" dann auch in Zukunft etwas fördern..... ;)

WolfDieter wird es uns danken !

:clap:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer sagt jetzt eigentlich wirklich, dass der Kirchmayr dabei ist?

Nachdem wir noch praktisch keine Namen kennen ist es müßig über irgendwas zu spintisieren - auch zu Leonding :greenoops:

Glaub mir der ist sicher dabei ;) - wird schon ein paar "Netsch" springen lassen um sich diese dann doppelt zurückzuholen (mark my words).

Ein Kirchmayr macht nichts gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Glaub mir der ist sicher dabei ;) - wird schon ein paar "Netsch" springen lassen um sich diese dann doppelt zurückzuholen (mark my words).

Ein Kirchmayr macht nichts gratis

aber er ist auf der anderen seite ein mehr als eitler tropf der sich gern im öffentlichen interesse suhlt.und da kann ich mir gut vorstellen dass ihm das bei einem möglichen engagement schmackhaft gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber er ist auf der anderen seite ein mehr als eitler tropf der sich gern im öffentlichen interesse suhlt.und da kann ich mir gut vorstellen dass ihm das bei einem möglichen engagement schmackhaft gemacht wird

100%ig

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Und was macht ihr wenns nicht besser wird?

Wenn plötzlich nicht alle ins Stadion strömen, weil der R eine bequeme Ausrede war...

Tschuldigung aber der LASK hatte auch schon vor Reichel massive Probleme

Mit Euphorie und einem guten Lauf ist bei uns immer viel möglich.

Es geht halt darum, quasi das "Eventpublikum" besser an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.