Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2013 Der 24. Dezember wird dann hoffentlich alle Gönner des LASK zeigen - ich bin schon auf alle Namen gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2013 Wies aussieht gibts heuer schon um 11 Uhr die Geschenke....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin wieder ein „Freunde des LASK“ - Gold Member. Wie versprochen DK habe ich mir - trotz Streik - nach der halben Herbst Saison gekauft. Weil die Burschen so brav gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. Dezember 2013 Dass ich das noch erleben darf... Am Montag wird die DK gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2013 Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarten seit Dezember verkauft worden sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Im Standard stehts auch schon http://derstandard.at/1385171936614/Reichel-Abgang-anscheinend-fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Dezember 2013 Gratuliere, dass ihr den Kerl endlich losgeworden seid. So hat der LASK auch wieder eine positive Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Gratuliere, dass ihr den Kerl endlich losgeworden seid. So hat der LASK auch wieder eine positive Zukunft DANKE ! Ich freue mich schon auf ein Spiel LASK gegen St.Pölten.in einem tollen Stadion ! Da wären sicher viele Zuschauer mit einer tollen Stimmung ! bearbeitet 21. Dezember 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 DANKE ! Ich freue mich schon auf ein Spiel LASK gegen St.Pölten.in einem tollen Stadion ! Da wären sicher viele Zuschauer mit einer tollen Stimmung ! du wünscht die momentan gegen alle spiele, feinde gibt es keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2013 du wünscht die momentan gegen alle spiele, feinde gibt es keine mehr Euphorie pur !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute in OÖ.-Heute Der grösste LACHER, Reichls Anwalt "Reichl hat große HANDSCHLAG-QUALITÄTEN bewiesen. http://tvthek.orf.at/program/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/7273324/Ruecktritt-Reichel/7276512 bearbeitet 21. Dezember 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Heute in OÖ.-Heute Der grösste LACHER, Reichls Anwalt "Reichl hat große HANDSCHLAG-QUALITÄTEN bewiesen. http://tvthek.orf.at/program/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/7273324/Ruecktritt-Reichel/7276512 alleine, dass waldenberger überhaupt ins fernsehen darf, sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2013 Irgendwie auch ein Grund froh zu sein, warum ich aus OÖ weg bin. Es gibt so viele molochende Unternehmen, die aus unfähigen Leuten bestehen und die dann auch noch öffentlich mit dem Arsch wackeln (dürfen). Der ORF OÖ ist einer von diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2013 Irgendwie auch ein Grund froh zu sein, warum ich aus OÖ weg bin. Es gibt so viele molochende Unternehmen, die aus unfähigen Leuten bestehen und die dann auch noch öffentlich mit dem Arsch wackeln (dürfen). Der ORF OÖ ist einer von diesen. Das ist aber nirgends in Österreich viel anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2013 hahahahaha...anwälte leben wirklich in ihrer eigenen welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts