Recommended Posts

ASB-Legende

leider gehts im letzten spiel um nix mehr :( besonders wenn ich das 1:1 von zenit sehe :facepalm:

porto stark und wir hatten richtig viel glück, aber gut mmn hatte proto gegen madrid und zenit auch einiges pech. die sind schon ein richtig starkes team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jammer Schade um das nicht erreichen eines Endspiels.der Punkt heute war schon sehr glücklich.dafür hätten wir uns daheim einen gegen Porto verdient. Die Russen wissen aber auch nicht wie sie zu ihren punkten gekommen sind.So gesehen wirklich bitter, dass es sportlich um nichts mehr geht.Und die Bude wäre wohl voll gewesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider gehts im letzten spiel um nix mehr :( besonders wenn ich das 1:1 von zenit sehe :facepalm:

porto stark und wir hatten richtig viel glück, aber gut mmn hatte proto gegen madrid und zenit auch einiges pech. die sind schon ein richtig starkes team!

Ganz so ist es natürlicht nicht! Sportlich geht's um nichts mehr, finanziell aber doch noch um einiges!

UEFA Player of the Game - Heinz Lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Postaholic

2 Punkte, einfach nur geil... Schade das Zenit in Porto nicht auch X gespielt hat, aber was solls.

Gegen Zenit sollt man sich jetzt nix erwarten, die werden voll auf Angriff spielen und wir müssen uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Das ist wohl die erste und letzte Partie in der ich einen Simkovic von Beginn dulden würde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag