forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 ich bin mehr als zufrieden mit der bisherigen gruppenphase, so ehrlich muss ich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Seh grad das Zenit Tor - 13er ist keine gute Nummer bei hohen Bällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2013 Mit dem X kann man wirklich sehr, sehr zufrieden sein. Schade, dass uns der Atletico Goalie das Endspiel um die EL versaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 leider gehts im letzten spiel um nix mehr besonders wenn ich das 1:1 von zenit sehe porto stark und wir hatten richtig viel glück, aber gut mmn hatte proto gegen madrid und zenit auch einiges pech. die sind schon ein richtig starkes team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2013 Gratulation zum zweiten Punkt in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 Jammer Schade um das nicht erreichen eines Endspiels.der Punkt heute war schon sehr glücklich.dafür hätten wir uns daheim einen gegen Porto verdient. Die Russen wissen aber auch nicht wie sie zu ihren punkten gekommen sind.So gesehen wirklich bitter, dass es sportlich um nichts mehr geht.Und die Bude wäre wohl voll gewesen... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. November 2013 Lt. FB HL Spieler des Spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2013 Falls Chelsea Courtois nach diesem Fehler nicht mehr zurücknimmt, darf er gerne am Alten Landgut Heinzis Erbe antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 leider gehts im letzten spiel um nix mehr besonders wenn ich das 1:1 von zenit sehe porto stark und wir hatten richtig viel glück, aber gut mmn hatte proto gegen madrid und zenit auch einiges pech. die sind schon ein richtig starkes team! Ganz so ist es natürlicht nicht! Sportlich geht's um nichts mehr, finanziell aber doch noch um einiges! UEFA Player of the Game - Heinz Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Oh naaaa... ned der Puls4 champions freak.... soooo peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2013 respekt, in porto ein x holen ist eine starke leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Ich bin eher enttäuscht... Nicht wegen der Austria heute, die hat sich toll verkauft...aber wieder so ein Scheiss Eckentor und am meisten ärgert mich Atletico, die mit der B Elf auflaufen und ein lustloses X ernudelt haben :-( Wir hätten unser Finale gg Zenit gehabt, der Prater wäre voll gewesen bis auf den letzten Platz...jetz ist es ein Freundschaftsspiel mit maximal 30.000 :-(....Puta Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 2 Punkte, einfach nur geil... Schade das Zenit in Porto nicht auch X gespielt hat, aber was solls. Gegen Zenit sollt man sich jetzt nix erwarten, die werden voll auf Angriff spielen und wir müssen uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Das ist wohl die erste und letzte Partie in der ich einen Simkovic von Beginn dulden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. November 2013 puls4 gerade..fremdschämlevel: nicht messbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Tolle kämpferische Leistung von euren Männern! Und jetzt noch ein Xerl gegen Zenit bearbeitet 26. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts