FC Porto - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen.

richtig bei 5-1 für Porto braucht keiner mehr zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kienast hat sicherheitshalber sein Trikot nicht getauscht, wird vermutlich auch ins Museum kommen :D

Punkt nehmen wir gerne mit, werde mir mal den "Tormannfrage" Thread genau durchlesen, da werden einige ihr Weltbild ändern müssen :finger3: an alle Heinz(i) Basher. Für mich der beste Austrianer in der CL, mit Abstand!

2 Punkte in 5 Spielen, zwar keine Chancen mehr auf ein EL-Platz im Frühjahr, trotzdem ein gutes Lebenszeichen der Mannschaft. Hoffe die nächsten Bundesliga Spiele werden jetzt nicht wieder auf die leichte Schulter genommen.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwer zufrieden! Ab der 60. war ma stehend ko sind aber nicht gefallen, Masl aber egal, im Hinspiel hatten wir keins.

Mich wurmt ein wenig, dass man als kleines Team nie einen Elfer bekommt, den hätte man heut schon mal pfeifen können aufgrund Verbreiterung, auch weil wir den in Wien nicht bekommen haben 'kein Glück und die Schieris bei sowas doch eher den großen Namen gnädig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kienast hat sicherheitshalber sein Trikot nicht getauscht, wird vermutlich auch ins Museum kommen :D

Punkt nehmen wir gerne mit, werde mir mal den "Tormannfrage" Thread genau durchlesen, da werden einige ihr Weltbild ändern müssen :finger3: an alle Heinz(i) Basher. Für mich der beste Austrianer in der CL, mit Abstand!

2 Punkte in 5 Spielen, zwar keine Chancen mehr auf ein EL-Platz im Frühjahr, trotzdem ein gutes Lebenszeichen der Mannschaft. Hoffe die nächsten Bundesliga Spiele werden jetzt nicht wieder auf die leichte Schulter genommen.

Gute Nacht

Zwar alles richtig zum Heinzi, aber bei Flanken und hohen Bällen war er wie immer eher ausbaufähig, wenn er das noch ablegen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gratulation! Tolles Ergebnis und mit Sicherheit eine Sensation.

zudem in 5 CL spielen genauso viel punkte wie rapdi in 12 CL spielen ;)

Macht erstmal 12 Spiele und dann können wir gerne Äpfel mit Äpfel vergleichen. Nach 5 Spielen hatten wir nämlich auch 2 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich freue mich über den Punkt riesig - und es hat unendlich lange gedauert, bis er fixiert war, denn in Halbzeit 2 sind wir ordentlich geschwommen. Ein wenig ist das Glück, daß wir im Heimspiel in manchen Situationen nicht hatten, heute zurückgekommen.

Lindner ist auf der Linie Weltklasse - bei hohen Bällen ist er aber nicht überzeugend. Das Tor kreide ich ihm aber nicht an.

Daß wir 2 Punkte auswärts machen, hätte ich vor der CL nie gedacht.

Ich hoffe, es wird noch ein schönen, würdigen Abschluß im Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.